Mütter- und Schwangerenforum

Problem mit OpenOffice und den Fußnoten. Könnt ihr mir helfen?

MaraMi
1090 Beiträge
27.02.2015 18:18
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ihr seid keine Computerspezialisten. Zumindest unterstelle ich das den Meisten. Aber ich versuche es trotzdem. Ich hänge gerade über meiner Hausarbeit und nutze dafür OpenOffice. Leider ist der Abstand zwischen den einzelnen Fußnoten so groß, dass ich das unmöglich so lassen kann. Ich habe schon alles probiert und gegooglet und Videos geschaut und und, aber nichts konnte mein Problem lösen. Vielleicht habe ich ja hier Glück. Also, weiß zufällig jemand, wie ich den Abstand zwischen den einzelnen Fußnoten verkleinern kann?

Danke.
Obsidian
15967 Beiträge
27.02.2015 19:02
Moin

Haste das hier probiert?

http://www.oooforum.de/viewtopic.php?t=51051

hab kein open office, kann deswegen leider auch nur so suchen
MaraMi
1090 Beiträge
27.02.2015 19:26
Ja, das ist leider auch nicht das richtige. Aber danke für deine Mühe.
shelyra
69110 Beiträge
27.02.2015 20:05
schau mal unter "Extras". dort gibt es die "Fuß-/Endnoten Einstellung"
vielleicht ist dort das gesuchte dabei
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt