Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.03.2013 14:12
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
...
Ich hab da keinen Einfluss drauf. Hab den Job auch nicht gesucht, sondern er hat mich gefunden.
Schreibe für Body Attack in Hamburg
Ach, ich muss mich noch mal umsehenDie Frage ist halt nur, ob mich wer für ein halbes Jahr einstellen würde
![]()
Das kann ich dir nicht sagen, aber es gibt viele Firmen, die Texter suchen. Ist zumindest ein breites Gebiet. Ich schreibe monatlich meine 60 Texte, damit ich auf die 450€ komme. Aber für mich ist es ideal, ich kann alles von zu Hause aus machen und schreibe dann, wenn Ben im Bett ist. So spare ich die Krippenkosten und habe keinen großen Zeitaufwand.
18.03.2013 14:39
Oh Oh....Im Büro des Chef´s wird gerade scharf geschossen. Ein Herr von der Firma die unsere Granitplatten fertigt ist gerade da....
18.03.2013 14:40
Zitat von Gwen85:
Oh Oh....Im Büro des Chef´s wird gerade scharf geschossen. Ein Herr von der Firma die unsere Granitplatten fertigt ist gerade da....![]()
wenn ihr nen neuen LIeferanten braucht, melde dich. wir verkaufen die dinger auch - direktimport aus China
18.03.2013 14:41
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
Ich hab mich selbständig gemacht (das heisst, ich wollte) für Werbetexte bzw Social Media Zeugs - Blogeinträge, Facebook, Twitter - allerdings ist das mit der Kundensuche nicht so wahnsinnig einfach (und Rechnungne ohne Steuernummer schreiben ist halt auch eher doof, unser finanzamt kommt nicht in die Füße), und so suche ich nebenher Kunden und tippsel erst mal bei Textbroker auf Hungerlohnbasis - ich seh das als Schreibschule, ab Oktober ist sowieso erst mal nix mehr mit arbeiten
![]()
Das wäre für mich perfekt - wenn ihr mal noch ne Tippse sucht, ne?![]()
Ah ok, ich schreib Texte auf 450€ von zu Hause aus.
Ich hab da keinen Einfluss drauf. Hab den Job auch nicht gesucht, sondern er hat mich gefunden.
boah, also manchmal steh ich echt lang auf der leitung... jetz weiss ich auch, wer du bist
18.03.2013 14:43
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Oh Oh....Im Büro des Chef´s wird gerade scharf geschossen. Ein Herr von der Firma die unsere Granitplatten fertigt ist gerade da....![]()
wenn ihr nen neuen LIeferanten braucht, melde dich. wir verkaufen die dinger auch - direktimport aus China![]()
Der bekommt die ja aus Italien und in der Firma werden die verarbeitet um die als passgenaue Arbeitsplatten zu fertigen...Fräsungen, etc alles dem Kundenwunsch entsprechend. Aber sollte dem so sein, das die Zusammenarbeit nicht mehr gewünscht wird, komm ich gerne drauf zurück. Es war nur gerade etwas arg laut.
18.03.2013 14:45
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
wenn ihr nen neuen LIeferanten braucht, melde dich. wir verkaufen die dinger auch - direktimport aus China![]()
Der bekommt die ja aus Italien und in der Firma werden die verarbeitet um die als passgenaue Arbeitsplatten zu fertigen...Fräsungen, etc alles dem Kundenwunsch entsprechend. Aber sollte dem so sein, das die Zusammenarbeit nicht mehr gewünscht wird, komm ich gerne drauf zurück. Es war nur gerade etwas arg laut.![]()
das kenn ich nur zu gut. hier gehts auch oft hoch her.
die rufen freitags mittags an und wollen noch am fleichen tag ne lieferung haben - joa da kanns dann schonmal abgehen, da die freitagstouren schon montags weg sind und das wissen die lieben gewerbekunden eigentlich...
18.03.2013 15:05
ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, was is das bitte für ein arschloch-wetter?!?!
18.03.2013 15:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
...
boah, also manchmal steh ich echt lang auf der leitung... jetz weiss ich auch, wer du bist![]()
Kreisch ist nicht dein ernst????
Das ist Arschlochwetter hoch 10!! Wir waren eben draußen, also wir haben es genau 200m von der Haustür entfernt..und sind gaaaaanz fix wieder zurück. Wir waren beide dick eingepackt, uns war auch nicht kalt, aber wenn der Schnee einem so ins Gesicht knallt, dass es weh tut...neeeeeeeeee fix auf die Couch und kuscheln.
18.03.2013 15:19
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
...
boah, also manchmal steh ich echt lang auf der leitung... jetz weiss ich auch, wer du bist![]()
Kreisch ist nicht dein ernst????![]()
![]()
Das ist Arschlochwetter hoch 10!! Wir waren eben draußen, also wir haben es genau 200m von der Haustür entfernt..und sind gaaaaanz fix wieder zurück. Wir waren beide dick eingepackt, uns war auch nicht kalt, aber wenn der Schnee einem so ins Gesicht knallt, dass es weh tut...neeeeeeeeee fix auf die Couch und kuscheln.![]()
dooooooooooooooooooch, ganz im ernst - ich hab mein hirn in thailand vergessen glaub ich
ich war heut den ganzen tag genau EINMAL beim rauchen... SO eklig find ichs draußen
18.03.2013 15:28
Alter jetzt wander ich gleich aus, ich pack schon mal meine Sachen...
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.p hp?plz=24944&uwz=UWZ-DE&lang=de
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.p hp?plz=24944&uwz=UWZ-DE&lang=de
18.03.2013 16:12
Zitat von Primadonna:
bin im büro und kann den link nicht öffnen - was steht da? so schlimm? auch hier im süden??????????????
18.03.2013 16:13
Flensburg (24944)
Unwetterwarnung Stufe Rot vor Starkschneefall
gültig von: Montag, 18. März 2013, 09:41 Uhr
gültig bis: Mittwoch, 20. März 2013, 09:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Heute massive Schneeverwehungen, ab Dienstag neue Schneefälle um 20 cm mit Verwehung.
Keine Panik Zarti
18.03.2013 16:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
bin im büro und kann den link nicht öffnen - was steht da? so schlimm? auch hier im süden??????????????
18.03.2013 16:15
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Oh neee
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt