Mütter- und Schwangerenforum

Suche mytoys Katalog

jasonsmama1401
445 Beiträge
19.11.2017 09:19
Wie ihr am Titel schon sehen könnt suche ich einen aktuellen mytoys Katalog.
Leider kann ich keinen mehr auf der Internet Seite anfordern und sonst finde ich auch keinen Weg mir einen anzufordern im Internet .
Weihnachten steht vor der Tür und meine Tochter weis noch nicht was sie sich wünscht nun wollte ich ihr gerne einfach mal ein Katalog geben aber weis auch sonst keine Spielzeug Seite wo es Kataloge gibt .
Nun wollte ich hier mal nach fragen ob jemand einen rum liegen hat und den nicht braucht . Und mir den zu schicken würde Porto übernehme ich natürlich selbstverständlich

Lg und eine schönen Sonntag noch
19.11.2017 09:31
Ich hab keinen hier, aber hast du bei myToys Mal den Support angeschrieben, ob sie dir einen schicken können?
Ansonsten weiß ich, dass Jako-o Kataloge hat (ich darf da immer nicht reingucken ), die man imho auch anfordern kann
jasonsmama1401
445 Beiträge
19.11.2017 09:33
Ne den Support direkt noch nicht das nochmal eine Idee das werde ich direkt mal machen . Ja Jako o werde ich auch mal schauen Danke für den Tipp
nilou
14053 Beiträge
19.11.2017 09:45
Ich würde in einen Spielzeugladen gehen statt Katalog anschauen. Da kann sie es direkt sehen und anfassen und viel besser entscheiden. Gerade mit 4 sind doch Bilder etwas abstrakt verstehbar.
Krümel2011
945 Beiträge
19.11.2017 09:57
Ich würde auch in den Laden gehen. Sonst gibt es derzeit auch bei Müller einen Spielzeugkatalog.
jasonsmama1401
445 Beiträge
19.11.2017 10:14
Das haben wir auch noch vor mit ihr los zu gehen . Aber für zu hause zum blättern . Wir haben von Aldi so ein kleinen Prospekt und da liebt sie drin einfach durch zu blättern und zu schauen .
19.11.2017 10:55
Zitat von jasonsmama1401:

Das haben wir auch noch vor mit ihr los zu gehen . Aber für zu hause zum blättern . Wir haben von Aldi so ein kleinen Prospekt und da liebt sie drin einfach durch zu blättern und zu schauen .


Dann hol dir den von Müller, vom Rofu oder Toys r us, ob my Toys einen großen Katalog hat weiß ich gar nicht, ab und zu bekommen wir mal so einen Briefumschlag großen zugeschickt.
Kruemelchen07
1652 Beiträge
19.11.2017 11:09
Falls du noch Bedarf hast schreib mir ne PN, ich hab hier noch nen MyToys Katalog
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt