Mütter- und Schwangerenforum

Tattoo

Gehe zu Seite:
16.07.2018 17:34
Huhu ihr Lieben hat hier jemand Tattoos, die ihr mit Eurem Kind verbindet und wie schauen Sie aus?
Ich möchte mir irgendwann auch eins stechen lassen.

Lg Floeckchen206
brini88
7784 Beiträge
16.07.2018 17:42


Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann. Durch das große Herz stehen die Worte „ich“, „du“ und „wir“ für meinen Mann und mich, unten sind dann drei kleine Herzen für die Kinder und ein Stern für unsere FG. Mir war wichtig, dass ich es erweitern kann (unsere Kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen) und Namen und Geburtsdatum finde ich persönlich nicht so schön.
Mama_2o13
1866 Beiträge
16.07.2018 17:50

Ich habe dieses. Erkennt man nur schwer.

Und hier ist meine Tochter auch bei

Daisy28
318 Beiträge
16.07.2018 18:04
Ich merk mir das mal, denn auch ich hätte gerne eins was für unsere Familie steht.
Eure sind wirklich schön.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
16.07.2018 18:28
Huhu, ja hab da ein paar Dinge die von und für die Mädels sind.
Müsste mal Fotos machen...
16.07.2018 18:29
Ich würde mir ja gern eins für meinen verstorbenen Sohn stechen lassen. Vielleicht hat ja jemand eine schöne Idee dafür
DieOhneNamen
28897 Beiträge
16.07.2018 19:02
Ich hab noch ein paar Fotos gefunden.
Krieg es nie so gut geknipst.

Also, die Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben der Namen ( re Oberarm außen ) und selbst gezeichnet.

Der Flamingo mit den Luftballons sind Versprecher der Zwei, bildlich dargestellt. ( Oberschenkel li Innenseite )

Der Fuchs hat die Große gemalt und genau so hab ich ihn stechen lassen weil er mega cool is. ( Schienbein li )

Schriftzug war da frisch gestochen und auch Freihand für ein Sternchen ( is aber ein Sleeve am ganzen re Unterschenkel )

Anubis li Unterarm is ebenfalls für ein Sternchen... und auch ein Sleeve..

mädchenMama2015
1379 Beiträge
16.07.2018 19:11
Der Fuchs ist ja echt genial
Hat deine kleine super hin bekommen.

mädchenMama2015
1379 Beiträge
16.07.2018 19:15
Also erstmal ganz langweilig und klassisch den Namen meiner Tochter auf dem Handrücken

Und den Kollegen hat meine Tochter ausgesucht waren zufällig bei meinem tattoowierer Hallo sagen und bisschen Schnacken und den fand sie so toll da hab ich zugeschlagen

DieOhneNamen
28897 Beiträge
16.07.2018 19:17
Zitat von mädchenMama2015:

Der Fuchs ist ja echt genial
Hat deine kleine super hin bekommen.


Danke geb ich gern weiter an sie ?
-M-Y-A-
23183 Beiträge
16.07.2018 19:19
Der Fuchs ist ja richtig cool
Tear30
6385 Beiträge
16.07.2018 19:19


wurmli
6016 Beiträge
16.07.2018 19:35
Das sind meine zwei Sternchen

Litschi
1121 Beiträge
16.07.2018 19:52
Ich bin noch nicht tätowiert, habe aber vor mir das stechen zu lassen woran ich als erstes beim Anblick meiner Kinder dachte.
Mein erster war ganz geschafft und schon etwas bläulich. Er bekommt die Brombeere.
Der zweite hat schon nach wenigen Stunden auf meiner Brust den kahlen Kopf gehoben. Er bekommt die Schildkröte.
Das bisher schönste Geburtserlebnis hatte ich bei meiner Tochter. Sie zog ich selbst zwischen meinen Beinen hervor, sie war schwer zu greifen. Sie bekommt den Aal.
Alle sollen eher abstrakt sein und ganz klein. Wohin ich sie mir stechen lasse, weiß ich nich nicht. Ich stille noch, daher muss ich eh noch warten.
Bianca1980
5619 Beiträge
16.07.2018 20:14
Such dir ein ganz persönliches Bild oder Zeichen aus.
Das du damit verbindest
Was auch immer das sein mag , ich habe für meinen Sohn einen kleinen Löwen gewählt. Weil er ein Löwe ist und ich finde es passen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt