Mütter- und Schwangerenforum

The Walking Dead☆

Gehe zu Seite:
16.10.2015 15:38
Halli,Hallo. ..

Ich hab erst seit kurzem angefangen die Serie zu gucken und muss sagen, das ist der erste Zombie Film , wo ich dachte WOW

Wie gefällt es euch?

Und kommt wirklich Staffel 6 raus?

Einfach nur aus Interesse
fantasy
247 Beiträge
16.10.2015 15:44
Ja Staffel 6 ist auf FOX angelaufen , ich gucke schon von Anfang an mit Begeisterung , einmal reingeschaut nie mehr aufgehört....
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.10.2015 15:45
Mein mann hat die Serie immer geguckt und da wir nur einen Fernseher haben, habe ich zwangsweise mitgeguckt. Am Anfang habe ich immer geschimpft weil es so brutal ist. Aber jetzt habe ich alle staffeln gesehen und die 6. läuft gerade im pay tv.
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.10.2015 15:45
Von schon gespannt auf die nächste Folge. Hat ja wieder fies aufgehört
LOU09
3200 Beiträge
16.10.2015 15:46
Ja die Serie ist richtig gut. Schau es seit der ersten Staffel. Und zum glück hat das warten jetzt ein Ende
16.10.2015 15:54
Die erste Folge von Staffel 6 kam schon bin schon gespannt auf weitere.

Habe auch alle Staffeln gesehen
Accept
137 Beiträge
16.10.2015 16:16
Ebenfalls bekennende TWD-Süchtige, hatte damals die allererste Folge wieder ausgemacht weil ich's öde fand - hab dann Monate später durch Zufall dann doch geschaut und joa was soll ich sagen.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
16.10.2015 16:25
Hier ist noch eine TWD Süchtige
Staffel 6 läuft auf Fox (Sky). Ich schaue es über Receiver.
Han auch die 1. Staffel von FTWD gesehen.
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
16.10.2015 16:28


HIER HIER HIER HIER

Hab alle staffeln hundert mal durch ... jetzt geb ich sie mir nochmal alle, schau mir dann die 5te nochmal online an und von der 6ten ist die erste Folge auf deutsch auch schon drin. Mich kribbelt es schon die ganze zeit in den Fingern sie wieder anzuschauen .. ABER da meine Abende bzw Nächte aktuell ja wieder mit den alten Folgen bedient ist reiß ich mich zusammen und schau eben alles nochmal und dann die 6te
sarah126
1033 Beiträge
16.10.2015 17:34
Ich schaue es auch schon seit staffel 1. Und ich liebe es für mich eine der besten Serien seit langem.

Under staffelstart war einfach der Knaller
Super_kind
1528 Beiträge
16.10.2015 17:38
Der Anfang der 6 staffel War wieder mal richtig gut und bin voll gespannt auf Folge 2
16.10.2015 17:42
Also läuft Staffel 6 nur auf sky?

Mein freund hat mich praktisch gezwungen die folge im TV anzuschauen und ich sagte die ganze Zeit "so ein scheiß guckt doch niemand" weil bis jetzt noch nie Guten Film über Zombies kenne. Dann habe ich mich doch überreden lassen und was soll ich sagen inerhalb von 2 Tagen hatte ich 4 Staffel durch. ja War dumm ab der 4 anzufangen aber in der Videothek gibt's leider nur die 4 . Und ich hab mir heute die 1 Staffel gekauft und schon durch geguckt , sind ja auch leider nur wenige folgen, in der ersten Staffel. ...Ich bin jetzt einfach verrückt nach der Serie auch man da viele eklige Sachen sieht ....Aber der Hauptdarsteller ist einfach soo TOLL
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.10.2015 18:02
Habt ihr schon ne Ahnung wer die Sirene ausgelöst haben könnte?
Super_kind
1528 Beiträge
16.10.2015 18:05
Also entweder die Leute die den Zombie das w auf die stirn gemacht haben oder jemand aus dem Camp der Schaden will.
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.10.2015 18:10
Zitat von Super_kind:

Also entweder die Leute die den Zombie das w auf die stirn gemacht haben oder jemand aus dem Camp der Schaden will.


Der bekloppt Pfarrer z.b.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30