Mütter- und Schwangerenforum

☆~ Verkleiden, Erschrecken, Spaß haben - Halloween ~☆

KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.09.2014 09:30
Hallo Mc-Mamis

da wir sicherlich nicht die einzigen sind die zu Halloween eine Party veranstalten, dachte ich mir mal ich mach darüber einen Thread auf
Ich habe grob einen Plan als was ich dies Jahr gehen werde, aber so richtig vom Hocker haut mich meine Vorstellung noch nicht
Letztes Jahr ging ich als "Todes Engel", ein Foto poste ich heute Abend vom Pc, bin gerade mit dem Handy hier
Dies Jahr dachte ich an einen der Klassiker "Vampir", habe mir letztens erst eine schöne schwarz/rote Corsage gekauft, die würde ja eigentlich recht gut passen. Hatte letztens Jahr allerdings schon eine schwarze Corsage an - mag die Dinger eben

Vielleicht habt ihr ja schon Ideen als was ihr gehen wollt & habt auch noch Fotos vom letzten, vorletzten, vorvorletzten Halloween, immer gerne her damit

Lg Erdbeere
sternchen0284
3424 Beiträge
15.09.2014 09:36
wir feiern sowas nicht. und mit kindern sowieso nicht. ich will nicht das sie sich erschrecken. finde ich unnötig. und gruselige gestaltenmüssen sie auch nicht sehn.also von daher kann ich dir da nicht helfen. für uns is es ein stink normaler tag.
Kathii
1316 Beiträge
15.09.2014 09:39
Toller Thread. Ich bin auch schon am überlegen. Letztes Jahr war ich ... ähhh ich weiß es nicht genau.

Merke ich mir mal
Kathii
1316 Beiträge
15.09.2014 09:40
Zitat von sternchen0284:

wir feiern sowas nicht. und mit kindern sowieso nicht. ich will nicht das sie sich erschrecken. finde ich unnötig. und gruselige gestaltenmüssen sie auch nicht sehn.also von daher kann ich dir da nicht helfen. für uns is es ein stink normaler tag.


Ich finde es für Kinder auch zu krass. Deshalb sind wir abends erst los, wenn die Kids schon geschlafen haben
KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.09.2014 09:41
Zitat von sternchen0284:

wir feiern sowas nicht. und mit kindern sowieso nicht. ich will nicht das sie sich erschrecken. finde ich unnötig. und gruselige gestaltenmüssen sie auch nicht sehn.also von daher kann ich dir da nicht helfen. für uns is es ein stink normaler tag.

Wir feiern abends mit den Freunden, Zwergi ist an dem Tag bei meinen Schwiegereltern in spe

Hm schade, aber vielleicht findet sich ja noch jemand
KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.09.2014 09:43
Zitat von Kathii:

Toller Thread. Ich bin auch schon am überlegen. Letztes Jahr war ich ... ähhh ich weiß es nicht genau.

Merke ich mir mal

Sieht richtig gut aus
Mein Freund steht auch total auf geschminkte Wunden, er kann das auch richtig gut. Ich hab da leider nicht so das Händchen für, also schminkt er uns
Ich such nachher mal ein paar Bilder raus
15.09.2014 10:13
*gemerkt* Ich stehe total auf Halloween Aber letztes Jahr konnten wir nicht feiern, weil mein Kleiner Sohnemann geholt werden musste.. tja, und nun werden wir tagsüber immer Kinder-halloween-geburtstag feiern und abends dann wir erwachsene

Ansonsten gabs bei uns immer Unmengen an Körperteilen, Blut.. und wenn man das Essen und Blaulicht stellt sieht es doch sehr interessant aus
Tzaathia
1103 Beiträge
15.09.2014 10:32


Das war letztes jahr als werwolf
Hatte noch n halsband um mit steuermarke dran
Und alles in hellbraun und dunkelbraun gehalten
Die ohren sind selbst gebastelt
15.09.2014 11:30
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo Mc-Mamis

da wir sicherlich nicht die einzigen sind die zu Halloween eine Party veranstalten, dachte ich mir mal ich mach darüber einen Thread auf
Ich habe grob einen Plan als was ich dies Jahr gehen werde, aber so richtig vom Hocker haut mich meine Vorstellung noch nicht
Letztes Jahr ging ich als "Todes Engel", ein Foto poste ich heute Abend vom Pc, bin gerade mit dem Handy hier
Dies Jahr dachte ich an einen der Klassiker "Vampir", habe mir letztens erst eine schöne schwarz/rote Corsage gekauft, die würde ja eigentlich recht gut passen. Hatte letztens Jahr allerdings schon eine schwarze Corsage an - mag die Dinger eben

Vielleicht habt ihr ja schon Ideen als was ihr gehen wollt & habt auch noch Fotos vom letzten, vorletzten, vorvorletzten Halloween, immer gerne her damit

Lg Erdbeere


Wir hauen auch voll in die Tasten.
Meine Family (sind zu 6.) gehen als Adams Family haha

Freu mich schon voll drauf!!!! Fasching hasse ich wie die Pest, aber Halloween!!!!!!!!!!! hach... herrlich! Endlich normale Leute hihi

Fotos.. öh ja... damit werd ich wohl sparen müssen weil ich von uns eig. keine Bildchens mehr posten mag.

Zu essen gabs bei uns den Grabkuchen, blutige Finger, Wackelpudding mit Auge drin und so *g*

15.09.2014 12:32
Wir wohnen leider zur Zeit in Holland- da feiert niemand wirklich Halloween.

Aber nächstes Jahr geht es zurück nach UK und dann gibt es wieder
"trick or treat"-
meine Kinder lieben das!!! Und ich freue mich auch schon-
die beiden jüngsten kennen das ja noch nicht!

Würde Helloween auf´s Wochenende fallen, wären wir schnell mal "rüber" gedüst
KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.09.2014 21:15
Schön, dass sich noch einige hierher gefunden haben

Hier ein Bild von mir als "Todes Engel". Habe leider keine Ganzkörperaufnahme. Getragen habe ich eine schwarze Corsage & einen schwarzen Mini-Rock in Gothic-stil.

Dies Jahr mache ich auf jedenfall Ganzkörperaufnahmen & auch detallierte von dem Grusel-Make-up
Ich freue mich schon sooo
Dies Jahr verlosen wir auch einen Preis für das beste, horrormäßigste Kostüm. Zu Gewinnen gibt es ein Grusel-Make-up-Set
Mit wie viel Personen feiert ihr? Wir sind eine recht große Truppe, werden so um die 20 Personen sein
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt