Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
alasea
269 Beiträge
18.02.2017 19:40
Begin Again von Mona Kasten
kiraki
106 Beiträge
18.02.2017 19:45
Zitat von kataleia:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kiraki:

Ich möchte heute ,,Die Insel der besonderen Kinder" anfangen. hat das schon mal jemand gelesen?


Ich persönlich fand es richtig langweilig


So habe ich es mir beim Stöbern im Buchladen auch vorgestellt

Ich fand es überhaupt nicht langweilig. Konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen und hatte es am selben Abend noch durch.
18.02.2017 20:21
Zitat von kiraki:

Zitat von kataleia:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kiraki:

Ich möchte heute ,,Die Insel der besonderen Kinder" anfangen. hat das schon mal jemand gelesen?


Ich persönlich fand es richtig langweilig


So habe ich es mir beim Stöbern im Buchladen auch vorgestellt

Ich fand es überhaupt nicht langweilig. Konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen und hatte es am selben Abend noch durch.


Wirklich krass wie unterschiedlich das ist.

Nicht selten schüttle ich den Kopf darüber, wie Leute Bücher mögen, bei denen mich das Thema wirklich interessiert, ich den Schreibstil aber nicht mag.
Niji
32888 Beiträge
19.02.2017 19:25
Ich lese gerade die Jane Jameson Reihe von Molly Harper.
Gerade davor Pratchett und im ANschluss liegt heir...Pratchett (aber das Erste was nicht in der Scheibenwelt spielt für mich)
Dreamgate
35231 Beiträge
26.02.2017 19:36
Taylor Jenkins Reid: "Neun Tage und ein Jahr"
alasea
269 Beiträge
27.02.2017 06:48
The Fire between High & Lo von Brittainy C. Cherry
27.02.2017 07:53
Gebannt Unter fremden Himmeln von Veronica Rossi, bin jetzt fast durch und es gefällt mir gut.
Niji
32888 Beiträge
28.02.2017 19:07
Ich brauche mal einen Buchtipp.
Ich lese am liebsten Fantasy. In den letzten Monaten:
Pratchett (mal wieder Scheibenwelt), Sapkovski(Hexer Reihe), Lukianenko(Wächter nochmal und Drachenpfade) und M. Harper(gibt nur eins was ich noch nicht gelesen hab von ihr).
Irgendwas in der RIchtugn wäre schön, aber ich finde es schwer da ohen Empfehlung was gutes zu finden (ist ja doch ein riesiges Angebot)
Darwin27
10550 Beiträge
28.02.2017 19:54
Zitat von Niji:

Ich brauche mal einen Buchtipp.
Ich lese am liebsten Fantasy. In den letzten Monaten:
Pratchett (mal wieder Scheibenwelt), Sapkovski(Hexer Reihe), Lukianenko(Wächter nochmal und Drachenpfade) und M. Harper(gibt nur eins was ich noch nicht gelesen hab von ihr).
Irgendwas in der RIchtugn wäre schön, aber ich finde es schwer da ohen Empfehlung was gutes zu finden (ist ja doch ein riesiges Angebot)


Eragon?
28.02.2017 19:55
Aktuell "That Night - Schuldig für immer" von Chevy Stevens
Niji
32888 Beiträge
28.02.2017 19:55
Zitat von Darwin27:

Zitat von Niji:

Ich brauche mal einen Buchtipp.
Ich lese am liebsten Fantasy. In den letzten Monaten:
Pratchett (mal wieder Scheibenwelt), Sapkovski(Hexer Reihe), Lukianenko(Wächter nochmal und Drachenpfade) und M. Harper(gibt nur eins was ich noch nicht gelesen hab von ihr).
Irgendwas in der RIchtugn wäre schön, aber ich finde es schwer da ohen Empfehlung was gutes zu finden (ist ja doch ein riesiges Angebot)


Eragon?

richtige richtung, aber den les ich nicht nochmal...da mochte ich die ersten beiden und dann wurde es komisch
28.02.2017 20:15
Ich habe grad von Bernhard Schlink " die Frau am Fenster" gelesen. Super Buch

Und von Josephine Angelini "Tränenpfad" leider habe ich den 3. Band vergessen mit in den Urlaub zu nehmen. Der kommt dann
28.02.2017 20:22
Arnaldur Indridason "Eiseskälte"
Mamola
1760 Beiträge
28.02.2017 20:51
Gerade zu ende gelesen "Todesfrist" von Andreas Gruber. War Mega spannend. Jetzt brauch ich n neuen Thriller
RedRidingHood
346 Beiträge
01.03.2017 07:38
Zitat von Niji:

Ich brauche mal einen Buchtipp.
Ich lese am liebsten Fantasy. In den letzten Monaten:
Pratchett (mal wieder Scheibenwelt), Sapkovski(Hexer Reihe), Lukianenko(Wächter nochmal und Drachenpfade) und M. Harper(gibt nur eins was ich noch nicht gelesen hab von ihr).
Irgendwas in der RIchtugn wäre schön, aber ich finde es schwer da ohen Empfehlung was gutes zu finden (ist ja doch ein riesiges Angebot)

Ich kenn jetzt nur Pratchett und kann daher nur mich auf ihn beziehen, ich hab aber auch ganz viel Fantasy auf meinem Kindle. Liest du auf deutsch oder Englisch?
Kann dir empfehlen:
Schattenreich der Vampire - Bella Forrest
Twilight Shifters reihe von Kate DAnley
Princess of Hell Reihe von Eve Langlais
Darkness Series von Stacy Marie Brown
The Crown of Tremontane Serie von Melissa McShane
Jewels SErie von Amy Ewing
The SElection Serie von Keira Cass
Royal Serie von VAlentina Fast
The Dark in You Serie von Suzanne Wright

Vielleicht ist was dabei. Viele davon aber auf Englisch.
Hab noch paar mehr, aber das sind so Bücher, die mir echt gefallen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt