Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37735 Beiträge
05.06.2012 14:42
Zitat von Butterblume2012:

Aber wenn man dich manchmal so liest könnte man wirklich meinen du hast das Alter mit 3 schon erreicht.


Ich nehm das jetzt mal als Kompliment Zum Glück stand da nicht "wenn man mich sieht"
suppengrün
13851 Beiträge
05.06.2012 15:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Butterblume2012:

Sorry Sera warst gar net du sondern Suppe


Oh man, jetzt war ich aber grad verwirrt und hab an mir selbst gezweifelt Erschreck doch eine arme alte Frau nicht so, die keinen Überblick mehr über ihre Bücher hat



armes altes mensch
05.06.2012 16:19
Das ist aber manchmal auch verwirrend hier Mädels...
purple
12737 Beiträge
05.06.2012 17:11
MÄDELS
ich hab ein GANZES Buch gelesen
--> Ein letzter Sommer von Steve Tesich
War zwar net der Brüller, aber schlecht wars auch nicht, aber ich freu mich gerade ohne Ende, dass Lesen neben dem Stillen möglich ist
05.06.2012 20:04
Super Purple freut mich
bella09
12190 Beiträge
05.06.2012 20:06
purple super...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.06.2012 08:50
hallo Mädels...wünsch ich doch glatt mal einen zauberhaften Mittwoch, auch wenn das Wetter eher ekelhaft ist...bei uns jedenfalls

"Nie wirst du entkommen" von Karen Rose habe ich gestern ausgelesen.
ich fand das Buch gut. natürlich war hinten im Buch wieder eine Bücherempfehlung
hat von euch schon mal jemand Bücher von Beverly Barton gelesen (Killing her softly, Killing Time) ???

@purple: es freut mich sehr, dass du ein Buch geschafft hast.
Seramonchen
37735 Beiträge
06.06.2012 10:07
Purple, das klingt super!!
**
Heute bin ich das erste Mal auf der großen Maschine gefahren Tut nix zur Sache hier, aber ich wollte es euch mal erzählen
**
Bin mit göttlich verloren fast durch und es gefällt mir, ist spannend, wandert dann auf jeden Fall in mein "die behalt ich" - Regal
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.06.2012 10:10
Zitat von Seramonchen:

Purple, das klingt super!!
**
Heute bin ich das erste Mal auf der großen Maschine gefahren Tut nix zur Sache hier, aber ich wollte es euch mal erzählen
**
Bin mit göttlich verloren fast durch und es gefällt mir, ist spannend, wandert dann auf jeden Fall in mein "die behalt ich" - Regal



und erzähl, wie war es ??? hoffe, ihr hattet nicht so einen fiesen Regen, wie wir hier
Seramonchen
37735 Beiträge
06.06.2012 10:32
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Purple, das klingt super!!
**
Heute bin ich das erste Mal auf der großen Maschine gefahren Tut nix zur Sache hier, aber ich wollte es euch mal erzählen
**
Bin mit göttlich verloren fast durch und es gefällt mir, ist spannend, wandert dann auf jeden Fall in mein "die behalt ich" - Regal



und erzähl, wie war es ??? hoffe, ihr hattet nicht so einen fiesen Regen, wie wir hier


Nein Gott sei Dank kein Regen sondern Sonne aber nur 4 Grad, oh man, meine Finger sind noch immer kalt. Es war - in einem Wort - GEIL!!! Ich liebe es!!!! Es ist so hammer hammer hammer. Die große ist viel weicher, fährt sich besser und fühlt sich einfach viel besser an und heute war er zufrieden und meinte, das sieht gut aus
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.06.2012 10:40
Zitat von purple:

MÄDELS
ich hab ein GANZES Buch gelesen



glückwunsch!!!

schade, dass es nicht so der knaller war!

.

hey sera, schön, dass die fahrt die so begeistert hat!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.06.2012 10:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Purple, das klingt super!!
**
Heute bin ich das erste Mal auf der großen Maschine gefahren Tut nix zur Sache hier, aber ich wollte es euch mal erzählen
**
Bin mit göttlich verloren fast durch und es gefällt mir, ist spannend, wandert dann auf jeden Fall in mein "die behalt ich" - Regal



und erzähl, wie war es ??? hoffe, ihr hattet nicht so einen fiesen Regen, wie wir hier


Nein Gott sei Dank kein Regen sondern Sonne aber nur 4 Grad, oh man, meine Finger sind noch immer kalt. Es war - in einem Wort - GEIL!!! Ich liebe es!!!! Es ist so hammer hammer hammer. Die große ist viel weicher, fährt sich besser und fühlt sich einfach viel besser an und heute war er zufrieden und meinte, das sieht gut aus


na das klingt doch nach totaler Begeisterung
freut mich sehr für dich
06.06.2012 12:12
Nein Hibi von den Büchern habe ich noch nix gehört
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.06.2012 12:15
Zitat von Butterblume2012:

Nein Hibi von den Büchern habe ich noch nix gehört


Killing Time habe ich mir jetzt einfach mal bei ebay rausgesucht. schauen wir mal, ob ich Glück habe und wenn ja, wie es ist
06.06.2012 14:22
Das ist nicht ganz mein Thema, habe gerade mal nach geschaut. Wünsche Dir aber viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt