Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.06.2012 14:36
Zitat von Butterblume2012:

Das ist nicht ganz mein Thema, habe gerade mal nach geschaut. Wünsche Dir aber viel Glück


hab gestern mit dem Buch von Karen Rose festgestellt, dass ich das mal so zwischendurch brauche
dafür lese ich dann heute mal wieder ein Buch von Nicholas Sparks
06.06.2012 14:39
Mach das. Ich hänge immer noch an Hexenerbe Wenn ich die Reihe dann fertig habe, kaufe ich mir Chicagolands Vampires
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.06.2012 15:53
ich komme heute nicht mehr zum Lesen. gehen ja später noch auf einen Polterabend. wollte aber fix noch schnell einen angenehmen Restmittwoch wünschen
ach und Engelchen geht ja morgen zur Untersuchung. na da bin ich ja mal gespannt, was bei rumkommt...also zu sehen ist hoffe, dein Männe kann dich begleiten
Schmidi
9 Beiträge
06.06.2012 16:09
Ich hab auf Empfehlung meines Freundes mit Game of Thrones angefangen. Fanden die Serie schon super und er hatte auch die Bücher vorher gelesen und meinte, dass die sogar noch besser als die saugute Serie sind un bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2012 10:53
so denn...

fang nun an mit dem lang gewünschten, heiß ersteigerten

Das Haus von Peretti

kurzbeschreibung:

Ein Spiel. Sieben Mitspieler. Drei Regeln.

Mitten im tiefsten Hinterland von Alabama geraten Jack und Stephanie mit ihrem Auto in eine offensichtlich bewusst gelegte Straßenfalle. Notgedrungen machen sie sich in stockfinsterer Nacht zu Fuß auf die Suche nach Hilfe. Das gediegen wirkende alte Hotel, auf das sie zufällig stoßen, erscheint ihnen wie der Himmel auf Erden. Wie sehr sie sich getäuscht haben, wird ihnen und den anderen unfreiwilligen Gästen dieses Hauses nur zu schnell deutlich

Mit diesem Roman haben Frank Peretti und Ted Dekker einen waschechten Horrorthriller der besonderen Art geschaffen. Nichts für schwache Nerven!
Seramonchen
37744 Beiträge
07.06.2012 10:58
Zitat von Mia-Lotta:

so denn...

fang nun an mit dem lang gewünschten, heiß ersteigerten

Das Haus von Peretti

kurzbeschreibung:

Ein Spiel. Sieben Mitspieler. Drei Regeln.

Mitten im tiefsten Hinterland von Alabama geraten Jack und Stephanie mit ihrem Auto in eine offensichtlich bewusst gelegte Straßenfalle. Notgedrungen machen sie sich in stockfinsterer Nacht zu Fuß auf die Suche nach Hilfe. Das gediegen wirkende alte Hotel, auf das sie zufällig stoßen, erscheint ihnen wie der Himmel auf Erden. Wie sehr sie sich getäuscht haben, wird ihnen und den anderen unfreiwilligen Gästen dieses Hauses nur zu schnell deutlich

Mit diesem Roman haben Frank Peretti und Ted Dekker einen waschechten Horrorthriller der besonderen Art geschaffen. Nichts für schwache Nerven!


Krieg schon von diesem Text Albträume
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2012 11:25
ich bin schon total heiß drauf
07.06.2012 11:39
Ich würde das Buch nicht ohne Panikattacke durch stehen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.06.2012 11:56
Zitat von Mia-Lotta:

ich bin schon total heiß drauf


also ich würde es aus reiner Neugier auch lesen
Dreamgate
35231 Beiträge
07.06.2012 13:01
Ich lese mal wieder : Sofies Welt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.06.2012 13:55
Zitat von Mia-Lotta:

so denn...

fang nun an mit dem lang gewünschten, heiß ersteigerten

Das Haus von Peretti

kurzbeschreibung:

Ein Spiel. Sieben Mitspieler. Drei Regeln.

Mitten im tiefsten Hinterland von Alabama geraten Jack und Stephanie mit ihrem Auto in eine offensichtlich bewusst gelegte Straßenfalle. Notgedrungen machen sie sich in stockfinsterer Nacht zu Fuß auf die Suche nach Hilfe. Das gediegen wirkende alte Hotel, auf das sie zufällig stoßen, erscheint ihnen wie der Himmel auf Erden. Wie sehr sie sich getäuscht haben, wird ihnen und den anderen unfreiwilligen Gästen dieses Hauses nur zu schnell deutlich

Mit diesem Roman haben Frank Peretti und Ted Dekker einen waschechten Horrorthriller der besonderen Art geschaffen. Nichts für schwache Nerven!


Gibts nicht als E-Book für mein Kindle.
Ich brauche was Neues für heute abend..Mia?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2012 14:01
Zitat von Nina_Nekro:

Gibts nicht als E-Book für mein Kindle.
Ich brauche was Neues für heute abend..Mia?


.... liest sich sehr gut, ist aber auch nicht so blutig oder eklig, wie ich vermutet hatte.... das ist ja fast eine gute nacht geschichte für meinen sohn... na ja... paar maden auf dem essen, gedärme im keller und brechende knochen zu viel, aber sonst...

gibt es beim kindle auch so eine suchfunktion oder so wie bei amazon? ich kenn das gar nicht... hat man da auch ein verzeichnis in dem man dann in den genres stöbern kann?
.
das neueste von jack ketchum hab ich noch nicht gelesen... beuterausch... ??

schon mal was von daniel dersch gelesen?
da bin ich letzt über nen klappentext gestolpert ( fleisch und blut oder so)... aber den kenn ich noch gar nicht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.06.2012 14:15
Zitat:

Zitat:
.... liest sich sehr gut, ist aber auch nicht so blutig oder eklig, wie ich vermutet hatte.... das ist ja fast eine gute nacht geschichte für meinen sohn... na ja... paar maden auf dem essen, gedärme im keller und brechende knochen zu viel, aber sonst...


Achje, ein paar Gedärme..Da sind wir aber mehr gewöhnt.
Nach der schweren Kost (2 Thiesler Bücher hintereinander), brauche ich jetzt etwas locker-leichtes, schön blutig und nett.. Also wirds wohl auf Laymon hinauslaufen!

gibt es beim kindle auch so eine suchfunktion oder so wie bei amazon? ich kenn das gar nicht... hat man da auch ein verzeichnis in dem man dann in den genres stöbern kann?

Ja, es gibt die Suchfunktion und eben auch die unterteilten Genres.
Stöbern ist immer böse.Ich kann so schlecht an mich halten.
Ich lieb mein Kindle. Das würde ich nicht mehr missen wollen.

das neueste von jack ketchum hab ich noch nicht gelesen... beuterausch... ??

Beuterausch war die Fortsetzung von Beutezeit und Beutegier oder?
Den letzten teil habe ich noch nicht gelesen, aber ich bekomme gerade wieder lusta uf Jack Ketchum.
Ich liebe seine Bücher..Wahnsinn, Evil, Blutrot (hast den Film gesehen?).

schon mal was von daniel dersch gelesen?
da bin ich letzt über nen klappentext gestolpert ( fleisch und blut oder so)... aber den kenn ich noch gar nicht



Da klingelt was..Moment, den habe ich aufm Kindle.
Aha.."Der Flug", "Der Keller". Beides Kurzromane. Ist schon was länger her, aber ich habe die als etwas seltsam in Erinnerung.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2012 14:25
Zitat von Nina_Nekro:

Nach der schweren Kost (2 Thiesler Bücher hintereinander), brauche ich jetzt etwas locker-leichtes, schön blutig und nett.. Also wirds wohl auf Laymon hinauslaufen!



DAS glaub ich!! .... kennst du 'licht aus' ?

Zitat von Nina_Nekro:

Beuterausch war die Fortsetzung von Beutezeit und Beutegier oder?
Den letzten teil habe ich noch nicht gelesen, aber ich bekomme gerade wieder lusta uf Jack Ketchum.
Ich liebe seine Bücher..Wahnsinn, Evil, Blutrot (hast den Film gesehen?).


ja, genau... das ist die fortsetzung
wobei ich den zweiten schon nicht sooo spektakulär fand...
beim dritten warte ich einfach, bis ich den mal günstig auf dem flohmarkt finde...

nein, die filme hab ich nicht gesehen
.... doch... evil glaub ich.... nee... den film, den es vor dem buch gab mit ellen page... der film evil kam ja erst nach dem buch...
ah!! .... an american crime hieß der. der war ziemlich übel

Zitat von Nina_Nekro:

Da klingelt was..Moment, den habe ich aufm Kindle.
Aha.."Der Flug", "Der Keller". Beides Kurzromane. Ist schon was länger her, aber ich habe die als etwas seltsam in Erinnerung.


"seltsam" ist ja nicht schlecht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.06.2012 14:33
Zitat:

DAS glaub ich!! .... kennst du 'licht aus' ?


Ne, kannst du das empfehlen?

Zitat:
ja, genau... das ist die fortsetzung
wobei ich den zweiten schon nicht sooo spektakulär fand...
beim dritten warte ich einfach, bis ich den mal günstig auf dem flohmarkt finde...


Ging mir auch so.. Aber der 1. Teil war sooo geil

Zitat:
nein, die filme hab ich nicht gesehen
.... doch... evil glaub ich.... nee... den film, den es vor dem buch gab mit ellen page... der film evil kam ja erst nach dem buch...
ah!! .... an american crime hieß der. der war ziemlich übel


Ich habe "Blutrot" (Red) gesehen und fand den klasse.

"An american crime" habe ich nicht gesehen.
Aber ich möchte gerne die "Evil"-Verfilmung angucken.
http://www.amazon.de/Jack-Ketchums-Evil-Blythe-Auf farth/dp/B0013IJ2IE/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=133 9072248&sr=8-8

Zitat:
"seltsam" ist ja nicht schlecht


Seltsam wie gewöhnungsbedürftig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt