Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
08.06.2012 00:24
Ui ihr seid ja immer noch fleißig dabei, ich les in letzter Zeit zwar noch, aber nicht mehr ganz so viel wie früher und das was ich lese, liest hier kaum Eine....
Zumindest soweit ich das mitbekommen haben...

Aso Evernight habe ich mal angefangen, dann mittendrin aufgehört, dann lags ewig hier rum und nu habs ich bei Ebay verscherbelt, aso habs aber vorher noch gelesen, kann mich aber kaum noch dran erinnern, dabei is es noch gar net lange her....
Und das ich mich an den Inhalt eines Buches nicht erinnern kann, DAS kommt eher selten vor....
An Evernight bin ich irgendwie nicht rangekommen, Hex Hall dagegen find ich echt gut....

Heute habe ich mir auch mal wieder ein paar Bücher bestellt....
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
08.06.2012 00:26
Zitat von Butterblume2012:

Mach das. Ich hänge immer noch an Hexenerbe Wenn ich die Reihe dann fertig habe, kaufe ich mir Chicagolands Vampires


Chicagoland Vampires is echt gut, hab mir heute erst den neuesten Teil bestellt, ach es gibt doch noch Mädels, die den gleichen Geschmack haben...
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
08.06.2012 00:35
Zitat von suppengrün:

sie sind toll
also das letzte buch bestimmt ist ja erst am 23.5. erschienen. das habe ich mir noch nicht geholt
ich kann sie nur empfehlen


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den letzten Band von House of Night eher fad fand, der Band hat deutlich an Qualität verloren, mir fehlte da irgendwie die Spannung....
Und dabei bin ich ein ABSOLUTER House of Night Fan....
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
08.06.2012 00:57
Mal ne andere Frage wegen Ebooks....
Gibt es ne Seite, wo man die günstig bekommt?? Habe mal von irgendwem gehört, dass es ne Flatrate für Ebooks geben soll, aber Google hilft mir nicht....
Denn sonst wär mir das auf Dauer zu kostenintensiv....
Da ich ja doch noch ne Menge lese, auch wenn nicht mehr so viel wie früher, zahl ich ganz schön viel für Bücher, darum verkauf ich die im Anschluss direkt wieder bei Ebay, meistens mach ich da nur 2-3 EUR Verlust, also hat mich nen Buch bspw. 3 EUR gekostet, NEUPREIS 7,95/9,95/14,95/16,95 minus Verkaufspreis 6,90/8,50/12,95/14,95 (abzüglich Versand und Ebaygebühren), macht dann so im Schnitt 3 EUR pro Buch...
Wisst ihr wie ich meine und nen Ebook kann ich ja schlecht hinterher verkaufen....
Seramonchen
37735 Beiträge
08.06.2012 06:39
Cj hier haben viele demselben Geschmack wie du
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.06.2012 07:49
Zitat von Seramonchen:

Juli/August ist Urlaub bzw. da lesen wir nur ein Buch: Wir kaufen einen Zoo


nur ein buch?? ... scheiß urlaub........
nein, scherz... ist das das buch zum film?
da gab es doch grad einen im kino mit...öhm... matt damon? und dieser schlampe... scarlett-irgendwas... ?

HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 07:53
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Juli/August ist Urlaub bzw. da lesen wir nur ein Buch: Wir kaufen einen Zoo


nur ein buch?? ... scheiß urlaub........
nein, scherz... ist das das buch zum film?
da gab es doch grad einen im kino mit...öhm... matt damon? und dieser schlampe... scarlett-irgendwas... ?



HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 07:57
@blödmann alias Cj alias Claudia : lesen wird niemals unmodern. und nachdem ich deine Beiträge hier gelesen habe, kann ich dir sagen, dass noch mehr Mädels unterwegs sind, die Chicagoland, House etc pp lesen ausser du liest heimlich etwas anderes, was du dir hier nicht traust zu schreiben

@sera: ah, und wann redet ihr dann über das Buch im Club...September ???

@bella: was hält dich denn vom Lesen ab ?

wer war´s Glücksjahr ? wie fandest du Cassia & Ky ???
Seramonchen
37735 Beiträge
08.06.2012 08:20
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Juli/August ist Urlaub bzw. da lesen wir nur ein Buch: Wir kaufen einen Zoo


nur ein buch?? ... scheiß urlaub........
nein, scherz... ist das das buch zum film?
da gab es doch grad einen im kino mit...öhm... matt damon? und dieser schlampe... scarlett-irgendwas... ?



Nur eins für den Club, ich hab ein paar mehr auf der liste ja das ist das Buch zum Film
Seramonchen
37735 Beiträge
08.06.2012 08:22
Zitat von HibiscusFlower:

@blödmann alias Cj alias Claudia : lesen wird niemals unmodern. und nachdem ich deine Beiträge hier gelesen habe, kann ich dir sagen, dass noch mehr Mädels unterwegs sind, die Chicagoland, House etc pp lesen ausser du liest heimlich etwas anderes, was du dir hier nicht traust zu schreiben

@sera: ah, und wann redet ihr dann über das Buch im Club...September ???

@bella: was hält dich denn vom Lesen ab ?

wer war´s Glücksjahr ? wie fandest du Cassia & Ky ???


Ende August hab grad in der Bahn mit daughter und so angefangen. Liest sich zu Beginn erst mal etwas skurril
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 08:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

@blödmann alias Cj alias Claudia : lesen wird niemals unmodern. und nachdem ich deine Beiträge hier gelesen habe, kann ich dir sagen, dass noch mehr Mädels unterwegs sind, die Chicagoland, House etc pp lesen ausser du liest heimlich etwas anderes, was du dir hier nicht traust zu schreiben

@sera: ah, und wann redet ihr dann über das Buch im Club...September ???

@bella: was hält dich denn vom Lesen ab ?

wer war´s Glücksjahr ? wie fandest du Cassia & Ky ???


Ende August hab grad in der Bahn mit daughter und so angefangen. Liest sich zu Beginn erst mal etwas skurril


man wird bei dem Buch ins kalte Wasser geworfen...löst sich aber alles auf, da es mit dem Buch näher erklärt wird
suppengrün
13851 Beiträge
08.06.2012 08:39
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von suppengrün:

sie sind toll
also das letzte buch bestimmt ist ja erst am 23.5. erschienen. das habe ich mir noch nicht geholt
ich kann sie nur empfehlen


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den letzten Band von House of Night eher fad fand, der Band hat deutlich an Qualität verloren, mir fehlte da irgendwie die Spannung....
Und dabei bin ich ein ABSOLUTER House of Night Fan....


mhm... na dann bin ich mal gespannt wie ich es finde.
fand es schon etwas merkwürdeig, als aufeinmal aus der sicht mehrer personen geschrieben wurde. da musst ich mich erstmal dran gewöhnen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 08:40
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Juli/August ist Urlaub bzw. da lesen wir nur ein Buch: Wir kaufen einen Zoo


nur ein buch?? ... scheiß urlaub........
nein, scherz... ist das das buch zum film?
da gab es doch grad einen im kino mit...öhm... matt damon? und dieser schlampe... scarlett-irgendwas... ?



Nur eins für den Club, ich hab ein paar mehr auf der liste ja das ist das Buch zum Film


ich muss ja gestehen, dass ich bisher weder von dem Buch noch von dem Film gehört habe.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 08:41
Zitat von suppengrün:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von suppengrün:

sie sind toll
also das letzte buch bestimmt ist ja erst am 23.5. erschienen. das habe ich mir noch nicht geholt
ich kann sie nur empfehlen


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den letzten Band von House of Night eher fad fand, der Band hat deutlich an Qualität verloren, mir fehlte da irgendwie die Spannung....
Und dabei bin ich ein ABSOLUTER House of Night Fan....


mhm... na dann bin ich mal gespannt wie ich es finde.
fand es schon etwas merkwürdeig, als aufeinmal aus der sicht mehrer personen geschrieben wurde. da musst ich mich erstmal dran gewöhnen.


hört auf so viel davon zu schreiben, ich habe die Reihe noch nicht gelesen
suppengrün
13851 Beiträge
08.06.2012 08:45
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von suppengrün:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von suppengrün:

sie sind toll
also das letzte buch bestimmt ist ja erst am 23.5. erschienen. das habe ich mir noch nicht geholt
ich kann sie nur empfehlen


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den letzten Band von House of Night eher fad fand, der Band hat deutlich an Qualität verloren, mir fehlte da irgendwie die Spannung....
Und dabei bin ich ein ABSOLUTER House of Night Fan....


mhm... na dann bin ich mal gespannt wie ich es finde.
fand es schon etwas merkwürdeig, als aufeinmal aus der sicht mehrer personen geschrieben wurde. da musst ich mich erstmal dran gewöhnen.


hört auf so viel davon zu schreiben, ich habe die Reihe noch nicht gelesen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt