Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37744 Beiträge
08.06.2012 09:03
Tales of Partholon kann jetzt auch Band 5 vorbestellt werden
08.06.2012 09:03
Für mich sind die "draußen" wenn ich sie bei Amaz*n sehe
Ich bin halt auch bißchen Banane
08.06.2012 09:03
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von suppengrün:

sie sind toll
also das letzte buch bestimmt ist ja erst am 23.5. erschienen. das habe ich mir noch nicht geholt
ich kann sie nur empfehlen


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den letzten Band von House of Night eher fad fand, der Band hat deutlich an Qualität verloren, mir fehlte da irgendwie die Spannung....
Und dabei bin ich ein ABSOLUTER House of Night Fan....


Ich mus sagen ich fand den 8ten wieder sehr gut, da ist wieder mal mehr passiert.

Der 9te liegt jetzt hier rum und wartet bis ich Zeit für ihn habe.^^
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 09:05
Zitat von Seramonchen:

Tales of Partholon kann jetzt auch Band 5 vorbestellt werden


die 5 ??? wir brauchen doch erstmal die 4
Seramonchen
37744 Beiträge
08.06.2012 09:06
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Tales of Partholon kann jetzt auch Band 5 vorbestellt werden


die 5 ??? wir brauchen doch erstmal die 4


Die hatte ich ja schon vorbestellt, kommt im Juli glaub ich und 5 ist jetzt auch bei Amazon drin
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 09:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Tales of Partholon kann jetzt auch Band 5 vorbestellt werden


die 5 ??? wir brauchen doch erstmal die 4


Die hatte ich ja schon vorbestellt, kommt im Juli glaub ich und 5 ist jetzt auch bei Amazon drin


januar 2013 na das ist noch laaaaaaaaaaaaaang hin. bin eigentlich erstmal auf die 4 gespannt, ob es wieder besser wird
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 09:15
achso...Butterblume..."Bittersüße Tode" beobachtest du das bei ebay ? nicht dass wir uns gegenseitig überbieten
Seramonchen
37744 Beiträge
08.06.2012 09:21
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Tales of Partholon kann jetzt auch Band 5 vorbestellt werden


die 5 ??? wir brauchen doch erstmal die 4


Die hatte ich ja schon vorbestellt, kommt im Juli glaub ich und 5 ist jetzt auch bei Amazon drin


januar 2013 na das ist noch laaaaaaaaaaaaaang hin. bin eigentlich erstmal auf die 4 gespannt, ob es wieder besser wird


Da hast du recht, scheint ja wieder eine neue Generation zu werden...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 09:32
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Tales of Partholon kann jetzt auch Band 5 vorbestellt werden


die 5 ??? wir brauchen doch erstmal die 4


Die hatte ich ja schon vorbestellt, kommt im Juli glaub ich und 5 ist jetzt auch bei Amazon drin


januar 2013 na das ist noch laaaaaaaaaaaaaang hin. bin eigentlich erstmal auf die 4 gespannt, ob es wieder besser wird


Da hast du recht, scheint ja wieder eine neue Generation zu werden...


jupp, daher bin ich ja schon auf die 4 gespannt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.06.2012 09:47
Zitat von HibiscusFlower:

@blödmann alias Cj alias Claudia : lesen wird niemals unmodern. und nachdem ich deine Beiträge hier gelesen habe, kann ich dir sagen, dass noch mehr Mädels unterwegs sind, die Chicagoland, House etc pp lesen ausser du liest heimlich etwas anderes, was du dir hier nicht traust zu schreiben

@sera: ah, und wann redet ihr dann über das Buch im Club...September ???

@bella: was hält dich denn vom Lesen ab ?

wer war´s Glücksjahr ? wie fandest du Cassia & Ky ???

also ich gebs zu: die erste hälfte war ganz ok bis gut. mehr nicht. ich hab bissl spannung vermisst, bzw fands nen richtiges jugendbuch- dh nicht allzuanspruchsvol geschrieben. aber die geschichte wurde besser und gegen ende fand ich es richtg gut,sodass ich den folgeteil nun doch lesen möchte. es kam endlich etwas spannung auf, man möchte wissen was die charaktere erleben, wenn auch ich nicht zu 100% zufrieden bin wie bei anderen büchern. gründe sind schwer zu erklären ohne allzuviel zu verraten. vielleicht so: wird eine intrige entlavrt /erklät finde ich diese nicht wirklich schockierend bzw schockierend genug als dass ich mir da den kopf zerbreche und selbst drüber nachgrübel. ich nehms einfach nur hin. andere bücher sind da dann extremer. das fehlt mir etwas. aber ich hab wie gesgat das gefühl in der zweiten hälfte wurde es viel besser und dass der nächste teil eher mein geschmack treffen wird. punktetechnisch kann ich es nichtmals genau sagen. glaub 4 von 5 punkte. wobei ich das auch für bücher gegeben habe die ich schlechter fand als cassia und ky schwierig. aber auf jedenfalls lesenswert, denk ist einfach nur ne persönliche meinung
08.06.2012 10:34
Zitat von HibiscusFlower:

achso...Butterblume..."Bittersüße Tode" beobachtest du das bei ebay ? nicht dass wir uns gegenseitig überbieten

Nein momentan nicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 10:37
Zitat von Butterblume2012:

Zitat von HibiscusFlower:

achso...Butterblume..."Bittersüße Tode" beobachtest du das bei ebay ? nicht dass wir uns gegenseitig überbieten

Nein momentan nicht


alles klar...wollte nur nachfragen, weil die, bei der ich das Buch jetzt beobachte auch Chicagoland hat
08.06.2012 10:40
Bin immer vorsichtig mit gebrauchten Büchern, hatte meine Biss-Reihe gebraucht bestellt und was soll ich sagen, totale Übelkeit. Habe das Paket aufgemacht und mir kam erstmal eine Wolke kalter Rauch entgegen. Nach einem Tag auslüften auf dem Balkon ging es dann besser.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.06.2012 10:43
Zitat von Butterblume2012:

Bin immer vorsichtig mit gebrauchten Büchern, hatte meine Biss-Reihe gebraucht bestellt und was soll ich sagen, totale Übelkeit. Habe das Paket aufgemacht und mir kam erstmal eine Wolke kalter Rauch entgegen. Nach einem Tag auslüften auf dem Balkon ging es dann besser.


oh, dass ist natürlich nicht so schön bis auf 2 hatte ich bisher wirklich immer Glück. und die 2 unter ca 100Büchern pro Jahr kann man verschmerzen. zum größten Teil kaufe ich ja neu. aber wenn ich mich erstmal rantaste oder das ein Buch ist, was mich interessiert, aber sicher nicht im Regal bleibt, da kann man auch mal zu ebay wandern.
kaufst du Chicagoland also neu ?
08.06.2012 10:45
Ja das werde ich auf jedenfall neu kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt