Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
08.06.2012 17:46
Zitat von suppengrün:

Zitat von Shamrock:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Shamrock:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Shamrock:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Shamrock:

Huhu
Iiiich kenn den ersten Teil der Anita Blake Reihe
Das wollte ich damals weiter lesen, aber bekam Band zwei nicht ran, arme Schülerin ich
Ich war beim Kieferchirugen in Lübeck und da hatte ein Buchladen "Kauf 5 - Zahl 10" Ich bin erstmal rein gegangen und hab gefragt, ob ich das richtig verstanden habe
Ein Vampirbuch ist dabei und gestern Blätter ich rein..... Kreuzworträtsel.... Englisch.... Da ist das ein Buch zum englisch lernen und wie früher in den Schulbüchern gibt es nach jedem abspann Fragen die man beantworten muss


du hast dich bestimmt verschrieben oder? dafür hätte ich mir nämlich keine 5 bücher geholt.



Hm, ne das stimmt schon so Pro Buch 2 Euro



ach, alles klar... na dann gehts ja. so einen aushang zu machen . ich wäre da vorbei gegangen. hihi... ich steh aber in letzter zeit auch sowas von auf der leitung


was hast du denn gedacht?
Wenn du 5 kaufst, kostet jedes "nur" 10 ???


nö, ich dachte ich bezahle 5 bücher kann mir aber 10 mitnehmen


schön wäre auch, du kannst dir 5 mitnehmen und musst dann 10 Bücher bezahlen
Lassen wir das


genau das dachte ich bei dem aushang... kauf 5 zahl 10. naja... da dachte ich, du kannst dir 5 bücher mitnehmen und 10 euro bezahlen .



naja das war ja auch so
wen man aber hinter die Zahlen weder Bücher noch Euro schreibt, kanns ja alles heißen
Also mal in einfach
"Kauf 5 Bücher - bezahle 10 Euro" So wäre es klar
suppengrün
13851 Beiträge
08.06.2012 17:48
ja, so wäre ich auch nicht daran vorbei gelaufen
08.06.2012 18:46
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von suppengrün:

sie sind toll
also das letzte buch bestimmt ist ja erst am 23.5. erschienen. das habe ich mir noch nicht geholt
ich kann sie nur empfehlen


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den letzten Band von House of Night eher fad fand, der Band hat deutlich an Qualität verloren, mir fehlte da irgendwie die Spannung....
Und dabei bin ich ein ABSOLUTER House of Night Fan....


Ich mus sagen ich fand den 8ten wieder sehr gut , da ist wieder mal mehr passiert.

Der 9te liegt jetzt hier rum und wartet bis ich Zeit für ihn habe.^^


Ich meint ja auch den 9. Teil, also den letzten....


Der ist ja erst draußen seit 2 Wochen oder so, da bin ich noch nicht.
08.06.2012 19:13
Huhu,
*
sorry wenn ich nicht in jedem Thread extra schreibe, aber uns gehts
soweit gut, die 4 CTGs die ich bisher heute hatte waren ok, eins krieg
ich um halb 9 nochmal und dann muss ich sehen was die Ärzte morgen
sagen.
*
Wehen hab ich aber keine. Danke für die Glückwünsche Name bleibt
aber noch geheim
08.06.2012 20:17
Wünsche Euch einen schönen Abend Mädels
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
08.06.2012 20:55
Zitat von Shamrock:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Shamrock:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Shamrock:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Shamrock:

Huhu
Iiiich kenn den ersten Teil der Anita Blake Reihe
Das wollte ich damals weiter lesen, aber bekam Band zwei nicht ran, arme Schülerin ich
Ich war beim Kieferchirugen in Lübeck und da hatte ein Buchladen "Kauf 5 - Zahl 10" Ich bin erstmal rein gegangen und hab gefragt, ob ich das richtig verstanden habe
Ein Vampirbuch ist dabei und gestern Blätter ich rein..... Kreuzworträtsel.... Englisch.... Da ist das ein Buch zum englisch lernen und wie früher in den Schulbüchern gibt es nach jedem abspann Fragen die man beantworten muss


du hast dich bestimmt verschrieben oder? dafür hätte ich mir nämlich keine 5 bücher geholt.



Hm, ne das stimmt schon so Pro Buch 2 Euro



ach, alles klar... na dann gehts ja. so einen aushang zu machen . ich wäre da vorbei gegangen. hihi... ich steh aber in letzter zeit auch sowas von auf der leitung


was hast du denn gedacht?
Wenn du 5 kaufst, kostet jedes "nur" 10 ???


nö, ich dachte ich bezahle 5 bücher kann mir aber 10 mitnehmen


schön wäre auch, du kannst dir 5 mitnehmen und musst dann 10 Bücher bezahlen
Lassen wir das


Lol so hab ichs aber auch verstanden...
Joah wie war das mit der Leitung, die is very long...
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
08.06.2012 20:56
Zitat von Mausi88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von suppengrün:

sie sind toll
also das letzte buch bestimmt ist ja erst am 23.5. erschienen. das habe ich mir noch nicht geholt
ich kann sie nur empfehlen


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den letzten Band von House of Night eher fad fand, der Band hat deutlich an Qualität verloren, mir fehlte da irgendwie die Spannung....
Und dabei bin ich ein ABSOLUTER House of Night Fan....


Ich mus sagen ich fand den 8ten wieder sehr gut , da ist wieder mal mehr passiert.

Der 9te liegt jetzt hier rum und wartet bis ich Zeit für ihn habe.^^


Ich meint ja auch den 9. Teil, also den letzten....


Der ist ja erst draußen seit 2 Wochen oder so, da bin ich noch nicht.


Ich hab den schon letztes WE wieder bei Ebay verkauft....
08.06.2012 21:05
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von suppengrün:

sie sind toll
also das letzte buch bestimmt ist ja erst am 23.5. erschienen. das habe ich mir noch nicht geholt
ich kann sie nur empfehlen


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den letzten Band von House of Night eher fad fand, der Band hat deutlich an Qualität verloren, mir fehlte da irgendwie die Spannung....
Und dabei bin ich ein ABSOLUTER House of Night Fan....


Ich mus sagen ich fand den 8ten wieder sehr gut , da ist wieder mal mehr passiert.

Der 9te liegt jetzt hier rum und wartet bis ich Zeit für ihn habe.^^


Ich meint ja auch den 9. Teil, also den letzten....


Der ist ja erst draußen seit 2 Wochen oder so, da bin ich noch nicht.


Ich hab den schon letztes WE wieder bei Ebay verkauft....


Oje, ich könnte meine Bücher niiiie verkaufen.^^
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.06.2012 21:09
Soo..ich lese seit gestern "Licht aus!" von Laymon.
Konnte nicht aufhören zu lesen und bin schon bei 40 % angelangt.
Scheint auch etwas kürzer auszufallen, als die anderen Romane.
Aber ich finde es geil: Viel Sex und Blut. Wie gewohnt.
Ausserdem ist die Story cool.

Ich liebe ihn einfach. D
08.06.2012 21:10
Das habe ich auch gesagt. Und bis auf meine Buchreihen habe ich jetzt alle verkauft
08.06.2012 21:28
Zitat von Butterblume2012:

Das habe ich auch gesagt. Und bis auf meine Buchreihen habe ich jetzt alle verkauft


Das wäre mir zu schade wegen den 1, 2€.
08.06.2012 21:43
Es waren 33,70euro , für wenige Bücher. Also ich war zufrieden mit der Ausbeute
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
08.06.2012 22:46
Zitat von Mausi88:

Zitat von Butterblume2012:

Das habe ich auch gesagt. Und bis auf meine Buchreihen habe ich jetzt alle verkauft


Das wäre mir zu schade wegen den 1, 2€.


Wie schon erwähnt bekommt man bei Ebay nicht nur 1,2 EUR....
Ich habe House of Night bspw. für 14,80 EUR verkauft, gehen zwar noch Gebühren und 1,40 EUR Versand ab, aber hab ich immer noch mind. 12 EUR reinbekommen....
Und wenn man 500 EUR im Jahr für Bücher ausgibt, dann is der Verkauf nach dem Lesen sinnvoll....
Ich hebe nur die Bücher von meiner Lieblingsautorin auf....
Aso und bei meinem Bücherverschleiß bräuchte ich viel, viel mehr Platz, wenn ich die alle behalten würde....
Ich hatte mal mit 22 ungefähr ne RIESEN Büchersammlung, wo ich dann einfach nicht mehr wusste, wohin damit, also habe ich die mehr als 300 Bücher für ne höhere dreistellige Summe verkauft...
Und seitdem hab ich gar nicht mehr mit Sammeln angefangen, ausser die Bücher meiner Lieblingsautorin, aber das sind nur so 40 Bücher und alle hab ich auch noch nicht zusammen...
08.06.2012 23:28
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Butterblume2012:

Das habe ich auch gesagt. Und bis auf meine Buchreihen habe ich jetzt alle verkauft


Das wäre mir zu schade wegen den 1, 2€.


Wie schon erwähnt bekommt man bei Ebay nicht nur 1,2 EUR....
Ich habe House of Night bspw. für 14,80 EUR verkauft, gehen zwar noch Gebühren und 1,40 EUR Versand ab, aber hab ich immer noch mind. 12 EUR reinbekommen....
Und wenn man 500 EUR im Jahr für Bücher ausgibt, dann is der Verkauf nach dem Lesen sinnvoll....
Ich hebe nur die Bücher von meiner Lieblingsautorin auf....
Aso und bei meinem Bücherverschleiß bräuchte ich viel, viel mehr Platz, wenn ich die alle behalten würde....
Ich hatte mal mit 22 ungefähr ne RIESEN Büchersammlung, wo ich dann einfach nicht mehr wusste, wohin damit, also habe ich die mehr als 300 Bücher für ne höhere dreistellige Summe verkauft...
Und seitdem hab ich gar nicht mehr mit Sammeln angefangen, ausser die Bücher meiner Lieblingsautorin, aber das sind nur so 40 Bücher und alle hab ich auch noch nicht zusammen...


Ich weiß nicht, wenn ich was einstell bei Ebay geht das ganze Zeug für 1,2€ weg, da ist mir der Aufwand und der andauernde Ärger zu groß.

Vor allem jetzt wo alles über Ebay läuft mit der Zahlung verkauf ich dort sicher nichts mehr.

Bücher kauf ich zu 98% nur die die ich sammel, den Rest borg ich mir aus der Bücherei aus.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
08.06.2012 23:59
Zitat von Mausi88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Butterblume2012:

Das habe ich auch gesagt. Und bis auf meine Buchreihen habe ich jetzt alle verkauft


Das wäre mir zu schade wegen den 1, 2€.


Wie schon erwähnt bekommt man bei Ebay nicht nur 1,2 EUR....
Ich habe House of Night bspw. für 14,80 EUR verkauft, gehen zwar noch Gebühren und 1,40 EUR Versand ab, aber hab ich immer noch mind. 12 EUR reinbekommen....
Und wenn man 500 EUR im Jahr für Bücher ausgibt, dann is der Verkauf nach dem Lesen sinnvoll....
Ich hebe nur die Bücher von meiner Lieblingsautorin auf....
Aso und bei meinem Bücherverschleiß bräuchte ich viel, viel mehr Platz, wenn ich die alle behalten würde....
Ich hatte mal mit 22 ungefähr ne RIESEN Büchersammlung, wo ich dann einfach nicht mehr wusste, wohin damit, also habe ich die mehr als 300 Bücher für ne höhere dreistellige Summe verkauft...
Und seitdem hab ich gar nicht mehr mit Sammeln angefangen, ausser die Bücher meiner Lieblingsautorin, aber das sind nur so 40 Bücher und alle hab ich auch noch nicht zusammen...


Ich weiß nicht, wenn ich was einstell bei Ebay geht das ganze Zeug für 1,2€ weg, da ist mir der Aufwand und der andauernde Ärger zu groß.

Vor allem jetzt wo alles über Ebay läuft mit der Zahlung verkauf ich dort sicher nichts mehr.

Bücher kauf ich zu 98% nur die die ich sammel, den Rest borg ich mir aus der Bücherei aus.


Mmmhhh also die Bücher, die ICH lese, die gehen immer für 1-2 EUR weniger ALS NEUPREIS weg bei Ebay, also wenns bspw. 7,95 neu kostet, dann für 6,95 EUR inkl. Versand bei Ebay....
Auch Auktionen, obwohl ich ja immer Sofortkauf reinstelle...
Und ich wüsste nicht, wie ich meine Bücher in der Bibo leihen sollte, die haben da doch nur die alten Kamellen stehen...
Und ich hab die Bücher gern am Erscheinungstermin und nicht erst 5 Jahre später...

Und ich hatte noch NIE Probleme beim Bücherverkauf, klar ältere Bücher gehen dann auch nur für 2-3 EUR weg, aber ich verkauf die Bücher ja fast zeitgleich zum Erscheinungstermin, also noch fast druckfrisch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt