Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
12.06.2012 21:39
Uh mia... So geht's mir auch gerade. Aber ich lese den 3. Teil von partholon. Musste gerade.Pause machen und sacken lassen. In 5 Minuten geht's weiter.
Geri
11952 Beiträge
12.06.2012 22:41
Die Panem-Reihe hat mich nun auch erwischt.
Isabel1987
3259 Beiträge
12.06.2012 22:43
Ich fange jetzt an mit "Der Beobachter" von Charlotte Link - bin gespannt
13.06.2012 07:55
Zitat von Rahel85:

Zitat von milasan:

ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES


boah das buch is soooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen übel...mich hat das damals tagelang fertiggemacht....Ich les momentan Julia von Anne Fortier .

Was ich gut fand, aber man muss sich aufs Thema einlassen können und dieses Buch macht einen nervlich bzw emotional echt fertig ist Forbidden von Tabitha Suzuma.

Was ich auch gerne gelesen hab aber eher so nebenher war die Reihe von Simone Elkeles , angefangen mit Du oder das ganze Leben..

Wer eher die Richtung fantasy mag dem kann ich die triologie von Jessica Verday empfehlen angefangen mit The Hollow ...aber man muss dieses Fantasy-Romantik-zeugs mögen ....ich bin da wohl n bissl Twilight-geschädigt


Wie heißt die Trilogie nun eigentlich? Habe mich schon Mürbe gesucht komm aber nicht weiter. Kann bitte jemand sagen wie die Bücher in der richtigen Reihenfolge heißen?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.06.2012 09:08
Zitat von Butterblume2012:

Wie heißt die Trilogie nun eigentlich? Habe mich schon Mürbe gesucht komm aber nicht weiter. Kann bitte jemand sagen wie die Bücher in der richtigen Reihenfolge heißen?


wenn du bei Amazon einfach nur Jessica Verday eingibst, findest du sie.
The Hollow ist Band 1
The Haunted ist Band 2
The Hidden ist Band 3
wenn ich es richtig gesehen habe, ist Band 3 in Englisch.
13.06.2012 09:41
so, gestern "Die Blutbraut von Lynn Raven" auf meinem Kindle zu Ende gelesen.
Tolles Buch, empfehlenswert
13.06.2012 09:53
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Butterblume2012:

Wie heißt die Trilogie nun eigentlich? Habe mich schon Mürbe gesucht komm aber nicht weiter. Kann bitte jemand sagen wie die Bücher in der richtigen Reihenfolge heißen?


wenn du bei Amazon einfach nur Jessica Verday eingibst, findest du sie.
The Hollow ist Band 1
The Haunted ist Band 2
The Hidden ist Band 3
wenn ich es richtig gesehen habe, ist Band 3 in Englisch.

Danke
Rahel85
825 Beiträge
13.06.2012 10:03
Zitat von Butterblume2012:

Zitat von Rahel85:

Zitat von milasan:

ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES


boah das buch is soooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen übel...mich hat das damals tagelang fertiggemacht....Ich les momentan Julia von Anne Fortier .

Was ich gut fand, aber man muss sich aufs Thema einlassen können und dieses Buch macht einen nervlich bzw emotional echt fertig ist Forbidden von Tabitha Suzuma.

Was ich auch gerne gelesen hab aber eher so nebenher war die Reihe von Simone Elkeles , angefangen mit Du oder das ganze Leben..

Wer eher die Richtung fantasy mag dem kann ich die triologie von Jessica Verday empfehlen angefangen mit The Hollow ...aber man muss dieses Fantasy-Romantik-zeugs mögen ....ich bin da wohl n bissl Twilight-geschädigt


Wie heißt die Trilogie nun eigentlich? Habe mich schon Mürbe gesucht komm aber nicht weiter. Kann bitte jemand sagen wie die Bücher in der richtigen Reihenfolge heißen?


Jessica Verday Band 1: The Hollow
Band 2: The Haunted
Band . The Hidde (bisher nur auf Englisch-erscheint aber dieses Jahr auf Deutsch)
13.06.2012 10:39
Dankeee...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.06.2012 11:26
Seit gestern abend "Der Seelenfresser" von Bryan Smith.
13.06.2012 11:38
Zitat von Nina_Nekro:

Seit gestern abend "Der Seelenfresser" von Bryan Smith.


Ich hab ja in die Leseprobe des ersten Kapitels gelesen von dem anderen Roman den du das letzte Mal gelesen hattest...
Also den Schreibstil finde ich gut, aber ...ich hab Angst
purple
12737 Beiträge
13.06.2012 13:57
Fertig mit "Der Kindersammler",
net soo mein Ding
13.06.2012 14:36
Das du überhaupt zum Lesen kommst wundert mich Purple. Aber habe gerade gesehen das deine Motte schon 4 Wochen alt ist, die Zeit rennt auch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.06.2012 17:32
Zitat von purple:

Fertig mit "Der Kindersammler",
net soo mein Ding


ach wat? warum nicht? ich fand das gut
Dreamgate
35231 Beiträge
13.06.2012 17:43
Das geheime Vermächtnis lese ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt