Mütter- und Schwangerenforum

Was treibt euch die Schamesröte ins Gesicht?

Gehe zu Seite:
Marf
17634 Beiträge
12.02.2018 18:52
Das Kind tönt lauthals privates....beim hinsetzen knarzt der Stuhl unanständig....der klassische Riß im Hosenboden.
Was muss geschehen, das ihr ausseht wie eine Tomate?
MissButterfly
256 Beiträge
12.02.2018 18:55
Die falsche Benutzung von Fachwörtern... ist mir 1-2 mal passiert, das war ganz furchtbar für mich oder wenn ich beim Sprechen aus Versehen spucke
Engelchen1975
2900 Beiträge
12.02.2018 18:58
Ich wurde einmal puterrot
Kaufhaus, ich stelle einen nicht ganz leichten Karton ins Wagerl und zwicke mir derart in die Finger. Ich "sch....okolade..".
Mein Sohn im Wagerl singt sehr laut und sehr oft.
"Mama hat Schei...e sagt!"
Gar mancher entrüsteter oder auch verständnisvoller Blick folgte mir.
Rosenblätter
46 Beiträge
12.02.2018 19:04
Als mein Sohn damals 2 lauthals im Laden schrie : NUTTEN!!!

..und dabei Nüsse meinte!
Rebella
452 Beiträge
12.02.2018 19:05
Zitat von Engelchen1975:

Ich wurde einmal puterrot
Kaufhaus, ich stelle einen nicht ganz leichten Karton ins Wagerl und zwicke mir derart in die Finger. Ich "sch....okolade..".
Mein Sohn im Wagerl singt sehr laut und sehr oft.
"Mama hat Schei...e sagt!"
Gar mancher entrüsteter oder auch verständnisvoller Blick folgte mir.


Ähnliche Situ bei mir...Schwerer Karton auf dem Boden...Ich hab das Dings hochgehoben und blöderweise ist mir da ein Egon entfleucht.
Kindi: Boah...Mama... was war das fürn Fuuuurz!
Er hat geschrien vor Lachen
Schnecke510
3459 Beiträge
12.02.2018 19:05
Zitat von Rosenblätter:

Als mein Sohn damals 2 lauthals im Laden schrie : NUTTEN!!!

..und dabei Nüsse meinte!



Sehr lustig, wirklich.
NiAn
13148 Beiträge
12.02.2018 19:06
Wenn ein windchen etwas laut in der Öffentlichkeit entfleucht, so ging es mir nach der Geburt mal weil ich noch kein Gefühl für irgendwas da unten hatte.

Und dann bin ich mal in hundescheiße gelatscht und hatte es nicht mitbekommen. Erst als ich in vollen Wartezimmer vom Arzt saß und merkte das dieser widerliche Geruch von mir ausgeht, da war ich 12 oder so und selbst mein Vater (der mich begleitete) setzte sich von mir weg
zwei92
272 Beiträge
12.02.2018 19:06
Mir hat mal eine Situation mit meiner Tochter in der Bahn die schamesröte ins Gesicht getrieben..
eine sehr übergewichtige Frau stieg ein und meine Tochter damals (3) sah sich auf den Bauch, schaute mein Bauch an, beguckte erneut ihren und sagte plötzlich:“ Mama, diese Frau hat aber viel Hunger!“

Oder im netto fuhr jemand im Rollstuhl ohne Beine an ihr vorbei und Finja rief mir zu „Mama guck mal, der Mann hat keine beine!“ .. ich erklärte ihr,dass der Mann die Beine verloren hat .. ganz unglücklich ausgedrückt, wie sich an der Kasse rausstellte. Der Mann war vor uns und sie ging hin und sagte „ du armer Mann hast deine Beine nicht wieder gefunden!“
Rosenblätter
46 Beiträge
12.02.2018 19:06
Zitat von Schnecke510:

Zitat von Rosenblätter:

Als mein Sohn damals 2 lauthals im Laden schrie : NUTTEN!!!

..und dabei Nüsse meinte!



Sehr lustig, wirklich.


Es war nur so unendlich peinlich damals! Heute kann ich darüber lachen, aber damals habe ich mich wie die größte „Assi–Mutter“ gefühlt, kaum 2 und sagt schon „Nutten“
schnibbe
1510 Beiträge
12.02.2018 19:08
Ganz schlimm für mich, wenn jemand so richtig falsch singt, sich aber für super toll hält. Ich finde das so zum Fremdschämen. Da könnte ich im Biden versinken - obwohl es mich ja gar nicht betrifft.
Vorauswahl von DSDS gucken etc., das halte ich nicht aus.

Sonst bin ich da nicht so
DieW
260 Beiträge
12.02.2018 19:08
Ich kann ein bestimmtes Wort weder hören,noch lesen ,geschweige aussprechen.
Der Running gag innerhalb meiner Familie.
BlödmannVomDienst
21139 Beiträge
12.02.2018 19:10
Kind im Bus voller Leute, mehrere peinliche Situationen.

1. Kind (damals 5) ganz laut: "Mama, du hast da nen riesen Pickel im Gesicht" und kichert (das war volle Absicht von ihr). Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

2. Bus voll, mussten stehen, totales Gedrängel. Kind haut raus: "Mama, warum bist du eigentlich so dick?" .... ohne Worte

3. Im Bus mit meiner 2. Klässlerin unterhalten und "berlinert" (macht sie wohlgemerkt selber) und "ooch" gesagt. Kind meint nur ganz trocken zu mir: "Mama, das heißt AUCH!" Hinter uns fingen 2 Omas an zu kichern.
schnibbe
1510 Beiträge
12.02.2018 19:12
Jetzt fällt mir doch noch was ein. Meine Mädels glauben mir nicht, dass wir eine Nachbarin haben. „Mama, das ist ein Mann!!!“ Und die Nachbarin steht direkt daneben am Zaun. Gesagt hat sie nichts dazu, die redet nicht so viel. Peinlich war mir das dann aber doch.
Seramonchen
32949 Beiträge
12.02.2018 19:12
Die Schnuppe nach einem langen Flug, als wir grad am aussteigen waren. Da lief sie vor mir, drehte sich um und war genau auf Höhe von meinem Schritt: mama, hast du eingepullert?

Und dann macht sie dazu so riechgeräusche man war das peinlich. Der Moment wo man überlegt, warum man dem Kind sprechen beigebracht hat
Miss_Geschick
5431 Beiträge
12.02.2018 19:13
Ich war mit meinem kleinsten (damals 21 Monate) im Cafe. Damit ihm nicht langweilig ist haben wir ein bisschen was gemalt. Mein Sohn will immer das ich Augen Male, also habe ich das getan... plötzlich rief er seeeeehr laut:
"Pimpern! pimpern! Mama muss noch pimpern"

(Wimpern Wimpern, Mama muss noch Wimpern malen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt