Mütter- und Schwangerenforum

"Wo issn mein Geldbeutel?" "Hast du mein Handy gesehen?"

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
03.04.2018 21:06
Kaum ein Tag vergeht, ohne dass mein Mann mindestens eine der o.g. Fragen stellt. Dazu "verschwinden" ständig auch noch andere Dinge, die er natürlich nieeeee in der Hand hatte

Komisch - so organisiert er bei Finanzen, Kind, Auto, Haus ist....sobald es an persönliche Gegenstände geht, wird er zum schwarzen Loch...

Habt ihr auch so ein Exemplar daheim? Oder seid ihr gar selber eines?
03.04.2018 21:09
Ich verleg ständig meine Schlüssel. Das macht meinen Mann WAHNSINNIG.
Also sie sind da: aber in welcher Jackentasche, Tasche oder vllt im Auto/Hausgang/Waschkeller ist ein tägliches Rätsel.
03.04.2018 21:09
Ich bin leider so... ich suche immer alles! Mein Mann schimpft immer, warum ich nicht alles immer an die selbe stelle lege, wo ich es wieder finde. Schlüssel und Handy sind gerade morgens immer weg...
Irishmom
2575 Beiträge
03.04.2018 21:11
Ich bin selbst so eins.

Laufend suche ich was, zum Glück habe ich jetzt eine wireless charging station, sonst würde ich mein Handy dauernd suchen
Schnecke510
7212 Beiträge
03.04.2018 21:11
Dinge verlegen tut er eigentlich nicht, denn er muss ja ein halbes Jahr pro Jahr ohne mich auskommen. Er nutzt es aber ein wenig aus, dass ich da bin und z.B. Wäsche mache, Essen koche usw...er lässt sich gern verwöhnen, aber das ist ja ok.
shelyra
69108 Beiträge
03.04.2018 21:12
Ich bin auch so ein exemplar
Vanellope
15442 Beiträge
03.04.2018 21:17
Ich bin auch so
Obsidian
15967 Beiträge
03.04.2018 21:18
Schlüssel!! Auch son Ding. Könnte man ja an den Schlüsselhaken hängen beim Reinkommen. Aber das wär ja langweilig...
03.04.2018 21:21
Meiner ist auch so einer.
Ständig legt er seine Sachen woanders hin und sucht sich dann nen Wolf.Dann fragt er mich. Ich sage einfach schau mal dort nach und schon findet er sein Zeug.
03.04.2018 21:30
Meiner ist so... Top 3 der täglichen Lost&Found-Gesuche:
- Kopfhörer (JEDEN.EINZELNEN.TAG.)
- Kleidung (“Schatz, wo ist der schwarze Pulli?“ weil er ja auch nur einen hat...)
- Trinken (er trägt sein Wasserglas gern durch's ganze Haus und vergisst dann öfters mal, wo er es zuletzt abgestellt hat.. )

Immer wieder schön sind die Fragen nach Alltagsgegenständen wie Zettel und Stift oder Milch. Das steht alles immer an denselben Orten und jedes mal wieder ertönt ein “Schatz haben wir irgendwo Tesafilm?“
wolkenschaf
11808 Beiträge
03.04.2018 21:32
Hier, ich bin auch so. Ich suche mindestens 659x am Tag mein Handy. Auch der Schlüssel ist ständig verschwunden und nie da, wo ich dachte, dass er sein müsste.

Meine Kinder sind aber genauso. Die finden auch nie was.
wolkenschaf
11808 Beiträge
03.04.2018 21:34
Zitat von Danii90:

Meiner ist so... Top 3 der täglichen Lost&Found-Gesuche:
- Kopfhörer (JEDEN.EINZELNEN.TAG.)
- Kleidung (“Schatz, wo ist der schwarze Pulli?“ weil er ja auch nur einen hat...)
- Trinken (er trägt sein Wasserglas gern durch's ganze Haus und vergisst dann öfters mal, wo er es zuletzt abgestellt hat.. )

Immer wieder schön sind die Fragen nach Alltagsgegenständen wie Zettel und Stift oder Milch. Das steht alles immer an denselben Orten und jedes mal wieder ertönt ein “Schatz haben wir irgendwo Tesafilm?“


Das mit dem Wasserglas (hier meist eher die Kaffeetasse) passiert hier auch ständig.
03.04.2018 21:42
Also was mir in regelmäßigen Abständen passiert, ist, dass ich hektisch und panisch mein Handy suche, meiner Freundin AM TELEFON dann die Ohren vollheule, dass ich es dieses Mal bestimmt verloren habe und sie mir regelmäßig sagt: Hallo? Womit telefonierst du? Ähm ja. Aber das habe ich echt alle 6-8 Wochen. Furchtbar.
Serafinchen
4537 Beiträge
03.04.2018 21:47
Ich gehöre selbst zu der Spezies und treibe damit meine Frau jedes mal zur Verzweiflung
Achja, ich muss noch meinen Hausschlüssel suchen, ich konnte ihn heute früh nicht finden
Zelda86
2561 Beiträge
03.04.2018 21:51
Zitat von Obsidian:

Schlüssel!! Auch son Ding. Könnte man ja an den Schlüsselhaken hängen beim Reinkommen. Aber das wär ja langweilig...


Oh ja. Gestern, kurz bevor er, nach seinem Wochenende, zur Nachtschicht los musste.
"Schatz, weißt du wo mein Spindschlüssel ist?"
"Da wo er hingehört?"
Da war er natürlich nicht. Nach ein paar Minuten suchen, habe ich seinen Schlüssel gefunden - in einer Hose im Wäschekorb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt