Dezember Babys 2009

Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier

ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole

und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch Smiling

Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL

Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009

und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren Smiling

Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009

Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin Eye-wink

hier der Beweis

so das wars erstmal Eye-wink

Liebe Grüße Nicole

ANZEIGE

Hi Nicole, Alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!!!!!

cashmere schrieb:

Hi Nicole, Alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!!!!!

ich danke dir süße Smiling

hab euch ja ganz viele Viren geschickt schon Eye-wink du bist auch bald dabei Smiling

drücke dir die Daumen Smiling

Oh,schon Dezembermamis!
Dann mal liebe Grüße von einer Oktobermami und eine tolle Schwangerschaft!!

ja danke ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit Eye-wink

Ich wünsche dir auch eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.
Bin selber eine Septembermami 2009 und kann es kaum noch abwarten unseren Krümel endlich bei uns zu haben.

Ich habe Angebote im Flohmarkt eingestellt

bigmama2005 schrieb:

Ich wünsche dir auch eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.
Bin selber eine Septembermami 2009 und kann es kaum noch abwarten unseren Krümel endlich bei uns zu haben.

danke schön ich wünsch dir auch eine tolle Kugelzeit Eye-wink

naja hast es ja bald geschafft Eye-wink ok bissel dauerts noch aber die Zeit vergeht ja schnell Laughing out loud

kleinenicole schrieb:

bigmama2005 schrieb:

danke schön ich wünsch dir auch eine tolle Kugelzeit Eye-wink

naja hast es ja bald geschafft Eye-wink ok bissel dauerts noch aber die Zeit vergeht ja schnell Laughing out loud

Danke schön. Ja ich feiere bald Bergfest und danach zähl ich die Wochen rückwärts. Ich denke, dann vergeht die Zeit noch schneller, wenn die Wochen langsam abnehmen.

ja das denke ich auch Eye-wink

weißt du denn schon was es wird??

Nein, keine Ahnung, aber wir wollen uns auch diesmal überraschen lassen. Ich muss nur im entscheidenden Moment beim Ultraschall meine Augen vom Bildschirm nehmen, damit sich das Baby nicht verrät.

Halloo Smiling hier ist eine Dezember 2007 Mama Smiling Ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit!!!

LG Nina

bAbYkUh schrieb:

Halloo Smiling hier ist eine Dezember 2007 Mama Smiling Ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit!!!

LG Nina

vielen lieben Dank Eye-wink

Hallo, bin zwar eine August 09 Mami, aber ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Kugelzeit!!! Eye-wink

Wow schon eine Dezmber 2009 Mami!

Ich bin eine Dezember 2008 Mami und wünsche Dir alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit.

Hehe, toll, schon ein Dezember-Baby-Thread Laughing out loud

Ich werd eine November-09-Mami und freu mich schon wahnsinnig Eye-wink

Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit, und den kommenden Novembermamis natürlich auch!!

wow die erste Dezembermami eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Herzlichen Glückwunsch!

antworten