Mütter- und Schwangerenforum

2 geburtstag

27.02.2015 09:50
hallo was schenkt ihr euren kinder zum 2 geburtstag oder was haben sie bekommen.

von uns eltern gibt es das laufrad puky mit helm
von den großeltern set für ihre spielküche ( töpfe , pfanne etc
aber was kann die anderen familien mitglieder schenken

was habt ihr für ideen sie hat auch schon so viel
Schaf
12473 Beiträge
27.02.2015 09:56
Aqua Doodle XXL, Spielmais, Geburtstags-Shirt von Dawanda, Ball
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.02.2015 10:02
Bücher? Meiner liebt die "Wieso? Weshalb? Warum?"-Reihe. Ab 2 hat er auch ab und an mal eins von den "großen" Büchern bekommen.
Bestes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr: Kinetischer Sand und die dazugehörige Erlaubnis, damit drinnen zu spielen - er hat jetzt einen kleinen Indoor-Sandkasten im Wohnzimmer! Naja, eigentlich nur einen Beistelltisch mit Sand und so halt, aber das ist seit Weihnachten immer noch der Dauerbrenner.
Kleidung für die Puppe oder Stofftiere?
Ein Draußen-Spiel-Set (Ball, bunte Kreide, Seifenblasen....)
Ein Gärtner-Set: Schäufelchen, Gießkännchen und ein paar Samen zum selbst Säen...
Puzzle?
Ein schönes Spiel? (Meiner kannte das Wurmspiel und Obstgarten sowie Lotti Karotti von Cousin+Cousine und wollte die gerne haben, die sind alle schön für kleine Kinder)
...
Du kennst doch Dein Kind am besten!
27.02.2015 11:39
Unsere bekommt ein komplett neues Kinderzimmer. Mehr nicht, da es einen Wert von knapp 200 Euro hat.
Eigentlich war ein Laufrad geplant, aber mit 82 cm isse zu klein noch dafür.
FräuleinS
3620 Beiträge
27.02.2015 21:11
puzzle und eine Maltafel von Ikea.
jenjae
3827 Beiträge
27.02.2015 21:23
Knete kam bei meiner Tochter gut an. Von Play Doh gibts da tolle Sets mit Ausstechformen, Pressen usw.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt