Mütter- und Schwangerenforum

Ahh der Tag musste kommen

Nicolche
22651 Beiträge
04.01.2008 11:43
Nix mehr ist mehr sicher. Leon ist so weit, und hat es geschnallt, er macht seit gestern jede Tür auf. Was garnicht so lustig ist, denn er kommt jetzt in Räume wo er eigentlich keinen Zutritt hat. Und die Haustür mussten wir auch schon zuschließen.
Wir dachten wir haben noch ein bischen Zeit denn er ist ja erst 1.5 Jahre alt. Machen das eure Kinder auch schon?
04.01.2008 11:46
Ich kann nur von meiner Nichte sprechen.
Sie ist 20 Monate alt und hat jetzt auch geschnallt wie man Türen öffnet.
In den meisten Räumen stehen die Türklingen jetzt nach oben.
Sieht zwar schön blöd aus, aber da kommt sie noch nicht richtig dran.
Seitdem sie die Türen öffnen kann ist ihr "Lieblingshobby" gaaanz schnell ins Bad zu flitzen und das Klopapier abzurollen... das sieht echt herrlich aus wenn sie da in einem Berg Toilettenpapier auf dem Boden sitzt und sich über ihr Meisterwerk freut
04.01.2008 11:48
Ich weiß es gehört hier nicht hin,
aber ich hab einen Hund mal bei gebracht die Tür
zu öffnen
Nicolche
22651 Beiträge
04.01.2008 11:48
Das mit dem Türgriff nach oben haben wir schon probiert aber das geht bei unseren leider nicht
Caro33
1132 Beiträge
04.01.2008 11:49
och.. meiner hat sich schon früh kisten oder ähnliches unter die türklinke geschoben zum draufklettern... da war nix sicher
Nicolche
22651 Beiträge
04.01.2008 11:51
Kisten braucht er ja noch nicht mal, nicht mehr lang und er hat die Meter Marke geknackt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt