Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
18.07.2016 19:46
Zitat von Hecate:

Die 8 ist ein tolles Beispiel dafür, warum man am Grafiker nicht sparen sollte
Metalgoth
17541 Beiträge
18.07.2016 19:47
Die Beine meiner Mittleren sehen DEUTLICH schlimmer aus xD
shelyra
69107 Beiträge
18.07.2016 19:48
Zitat von TweeDwargen:

Ich kann so mit fragen auch nicht dienen mir hat mein Bauchgefühl geholfen und der große...

bin ich grad drüber gestolpert... meine Gruselfavoriten sind ja 16, 22, 31 und 33
http://www.genialetricks.de/geniale-erfindungen/?r ef=fb

mh... die 22 find ich jetzt aber gar nicht so blöd - für kleinkinder und in der stadt kann das schon praktisch sein wenn man rad und kiwa in einem hat
18.07.2016 19:48
hmmm NiAn? die Beine meiner jungs sehen schlimmer aus dann mal wieder besser, dann so wie bei dir... egal ob kindergarten oder zuhause... ich find das eigentlich normal
18.07.2016 19:51
Zitat von shelyra:

Zitat von TweeDwargen:

Ich kann so mit fragen auch nicht dienen mir hat mein Bauchgefühl geholfen und der große...

bin ich grad drüber gestolpert... meine Gruselfavoriten sind ja 16, 22, 31 und 33
http://www.genialetricks.de/geniale-erfindungen/?r ef=fb

mh... die 22 find ich jetzt aber gar nicht so blöd - für kleinkinder und in der stadt kann das schon praktisch sein wenn man rad und kiwa in einem hat

naja, aber als buggyersatz? ich finds irgendwie gruselig, so weit vorn, ohne Knautschzone
kann aber auch sein, weil ichs nur kenne, dass kinder am rad entweder hinter den Eltern sind oder allenfalls direkt auf der Stange vorm Griff
shelyra
69107 Beiträge
18.07.2016 19:51
Zitat von NiAn:

Ich brauche mal ne objektive Meinung da mir die Vergliche fehlen. Er nimmt zwar jede Stolperkante mit und ist schon immer sehr stürmisch aber ist das nich normal oder sollte ich lieber mal ein Gespräch mit den Erziehern führen? Hab nicht alles draufbekommen, in real sehen die Beine nich schlimmer aus


kannst ja mal nachfragen ob was passiert ist.

aber besorgniserregend find ich es jetzt nicht. die beine meiner kids sehen eigentlich immer so aus, besonders im sommer wenn sie viel draußen sind.
18.07.2016 19:53
Zitat von TweeDwargen:

hmmm NiAn? die Beine meiner jungs sehen schlimmer aus dann mal wieder besser, dann so wie bei dir... egal ob kindergarten oder zuhause... ich find das eigentlich normal


Ok dann muss ich mich wohl an den Anblick solcher Jungsbeine gewöhnen, sieht nur manchmal echt fies aus

Wegen den Erfindungen, ich muss sagen das ich vieles davon echt praktisch finde. Das Badewannenteil z.b. haben wir auch. Muss ja nicht jedesmal die ganze Wanne voll laufen lassen wenn man nur fix waschen will. Jetzt duschen wir ihn zwar aber am Anfang war das Ding toll
shelyra
69107 Beiträge
18.07.2016 19:54
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von shelyra:

Zitat von TweeDwargen:

Ich kann so mit fragen auch nicht dienen mir hat mein Bauchgefühl geholfen und der große...

bin ich grad drüber gestolpert... meine Gruselfavoriten sind ja 16, 22, 31 und 33
http://www.genialetricks.de/geniale-erfindungen/?r ef=fb

mh... die 22 find ich jetzt aber gar nicht so blöd - für kleinkinder und in der stadt kann das schon praktisch sein wenn man rad und kiwa in einem hat

naja, aber als buggyersatz? ich finds irgendwie gruselig, so weit vorn, ohne Knautschzone
kann aber auch sein, weil ichs nur kenne, dass kinder am rad entweder hinter den Eltern sind oder allenfalls direkt auf der Stange vorm Griff

in holland gibt es solche lastenräder wo man vorne entweder kinder reinsetzen oder eben lasten transportieren kann. nur sitzen die kids da nicht so gut gesichert wie in diesem beispiel... udn man kann es eben nicht als buggy nutzen wenn man zb mit dem rad zum shoppen in die stadt fährt.

https://www.babboe.de/lastenfahrrad/big
18.07.2016 19:59
Zitat von shelyra:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von shelyra:

Zitat von TweeDwargen:

Ich kann so mit fragen auch nicht dienen mir hat mein Bauchgefühl geholfen und der große...

bin ich grad drüber gestolpert... meine Gruselfavoriten sind ja 16, 22, 31 und 33
http://www.genialetricks.de/geniale-erfindungen/?r ef=fb

mh... die 22 find ich jetzt aber gar nicht so blöd - für kleinkinder und in der stadt kann das schon praktisch sein wenn man rad und kiwa in einem hat

naja, aber als buggyersatz? ich finds irgendwie gruselig, so weit vorn, ohne Knautschzone
kann aber auch sein, weil ichs nur kenne, dass kinder am rad entweder hinter den Eltern sind oder allenfalls direkt auf der Stange vorm Griff

in holland gibt es solche lastenräder wo man vorne entweder kinder reinsetzen oder eben lasten transportieren kann. nur sitzen die kids da nicht so gut gesichert wie in diesem beispiel... udn man kann es eben nicht als buggy nutzen wenn man zb mit dem rad zum shoppen in die stadt fährt.

https://www.babboe.de/lastenfahrrad/big

so eins hat bei uns auch ein papa... allerdings haben die kinder gurte und, im Gegensatz zu dem buggyrad da eine Knautschzone... zwar eine kleine, aber sie ist wenigstens da
18.07.2016 20:04
Ich find die 33 jetzt auch nicht schlimm.
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.07.2016 22:06
Die 15 kriegt der Mäuserich zum Geburtstag.
18.07.2016 22:27
Zitat von LIttleOne13:

Die 15 kriegt der Mäuserich zum Geburtstag.


Serafinchen
4537 Beiträge
18.07.2016 22:39
Was meint ihr dazu? Unsere Tochter hat sich nun ausgesucht wen sie zu ihrem Geburtstag einladen möchte. Unter anderem auch ein Mädchen zu dem eine art Hassliebe besteht. Gut Einladungen sind verteilt, alle haben sich gefreut, nun hat sich unsere Maus mit ihr mal wieder gestritten und würde sie am liebsten wieder ausladen. Ehrlich gesagt würde mir das sehr leid tun, für das Mädchen und am Ende versöhnen soe sich doch wieder. Aber was ist wenn sie sich bis zur Feier nicht versöhnen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.07.2016 22:43
Zitat von Serafinchen:

Was meint ihr dazu? Unsere Tochter hat sich nun ausgesucht wen sie zu ihrem Geburtstag einladen möchte. Unter anderem auch ein Mädchen zu dem eine art Hassliebe besteht. Gut Einladungen sind verteilt, alle haben sich gefreut, nun hat sich unsere Maus mit ihr mal wieder gestritten und würde sie am liebsten wieder ausladen. Ehrlich gesagt würde mir das sehr leid tun, für das Mädchen und am Ende versöhnen soe sich doch wieder. Aber was ist wenn sie sich bis zur Feier nicht versöhnen?


Wie lang dauerten die Streitereien denn bisher immer an?

Ich finde Ausladen irgendwie doof für beide. Vielleicht vertragen sie sich ja auch auf der Feier wieder?
Serafinchen
4537 Beiträge
18.07.2016 22:47
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Serafinchen:

Was meint ihr dazu? Unsere Tochter hat sich nun ausgesucht wen sie zu ihrem Geburtstag einladen möchte. Unter anderem auch ein Mädchen zu dem eine art Hassliebe besteht. Gut Einladungen sind verteilt, alle haben sich gefreut, nun hat sich unsere Maus mit ihr mal wieder gestritten und würde sie am liebsten wieder ausladen. Ehrlich gesagt würde mir das sehr leid tun, für das Mädchen und am Ende versöhnen soe sich doch wieder. Aber was ist wenn sie sich bis zur Feier nicht versöhnen?


Wie lang dauerten die Streitereien denn bisher immer an?

Ich finde Ausladen irgendwie doof für beide. Vielleicht vertragen sie sich ja auch auf der Feier wieder?

Total unterschiedlich, manchmal ändert sich die Stimmung ein paar mal am Tag und dann herrscht wieder ein pasr Tage funkstille bzw. wird nur gezickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt