Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
02.08.2016 17:55
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Campina:

Ich bügel alles außer Unterwäsche und Handtücher
Mein Mann arbeitet in einer oberflächlichen Branche, da kann er sich knittrige Klamotten nicht erlauben


Freundin


Mathelenlu
49370 Beiträge
02.08.2016 18:01
Klinke mich kurz dazu, bin eigentlich beschäftigt, weil mein Theo Geburtstag hat. Wir kommen aus dem Holiday Park gerade und bekommen gleich Besuch zum Grillen.

Bügeln: ich bügle nur Stoffe, beim Nähen, sonst nix. Lange Jahre dachten meine Kinder, das Bügeleisen sei ein Werkzeug zum Bügelperlenmachen .

Und husch, bereite ich weiter vor...
02.08.2016 18:04
Zitat von Mathelenlu:

Klinke mich kurz dazu, bin eigentlich beschäftigt, weil mein Theo Geburtstag hat. Wir kommen aus dem Holiday Park gerade und bekommen gleich Besuch zum Grillen.

Bügeln: ich bügle nur Stoffe, beim Nähen, sonst nix. Lange Jahre dachten meine Kinder, das Bügeleisen sei ein Werkzeug zum Bügelperlenmachen .

Und husch, bereite ich weiter vor...


Für Bügelperlen habe ich es aktuell auch oft in der Hand. Meine kleine ist da nämlich momentan sehr fleißig....

02.08.2016 18:04
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mathelenlu:

Klinke mich kurz dazu, bin eigentlich beschäftigt, weil mein Theo Geburtstag hat. Wir kommen aus dem Holiday Park gerade und bekommen gleich Besuch zum Grillen.

Bügeln: ich bügle nur Stoffe, beim Nähen, sonst nix. Lange Jahre dachten meine Kinder, das Bügeleisen sei ein Werkzeug zum Bügelperlenmachen .

Und husch, bereite ich weiter vor...


Für Bügelperlen habe ich es aktuell auch oft in der Hand. Meine kleine ist da nämlich momentan sehr fleißig....


Ach.... Und alles Gute zum Geburtstag, deines Sohnes!

Mathelenlu
49370 Beiträge
02.08.2016 18:05
Danke sehr. Ich guck ihn mir heute immer mal an und denk, Mensch, was ne gute Entscheidung .
MiramitLionel
7456 Beiträge
02.08.2016 18:12
Ich bügel gar nichts uns hab relativ wenig Wäsche, da wir nur zu zweit sind, mein Freund lässt seine Wäsche von seiner Mutter waschen, der hat Angst um seine Hemden, wenn ich die bügeln würde
zuckerlie
15684 Beiträge
02.08.2016 18:25
Hier bügelt mein Mann der braucht täglich Hemden für die Arbeit, mir bügelt er aber auch mal ne Bluse. Sonst wird nix gebügelt. Außer fürs nähen oder wenn ich mal Lust habe, dann Bügel ich die Bettwäsche
-Brünni88
23365 Beiträge
02.08.2016 18:26
Inaaa denk bitte an das Rezept
Halessia
4118 Beiträge
02.08.2016 18:55
Zitat von Mauselle:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mauselle:

Ich könnte den Postleitzahlen einen statistischen Wert zuweisen und den Median berechnen und dort die Mitte platzieren. Das könnte aber etwas dauern, ich müsste erst ein System erfinden

Ekelhaft, das ist ja ekelhaft hast du Langeweile bei dem Wetter?

Das Gürkchen schläft impfbedingt und mir fehlt SPSS (das statistische Auswertungsprogramm). Hab damit in der Uni ständig zu tun und es sehr schätzen gelernt. Man kann damit soooo schöne Dinge rechnen.


Version 23.0? *michauchalsFanoute*
Mauselle
16225 Beiträge
02.08.2016 19:16
Zitat von Halessia:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mauselle:

Ich könnte den Postleitzahlen einen statistischen Wert zuweisen und den Median berechnen und dort die Mitte platzieren. Das könnte aber etwas dauern, ich müsste erst ein System erfinden

Ekelhaft, das ist ja ekelhaft hast du Langeweile bei dem Wetter?

Das Gürkchen schläft impfbedingt und mir fehlt SPSS (das statistische Auswertungsprogramm). Hab damit in der Uni ständig zu tun und es sehr schätzen gelernt. Man kann damit soooo schöne Dinge rechnen.


Version 23.0? *michauchalsFanoute*

Freundin!
24
02.08.2016 19:20
Es gibt so Momente, da erinnere ich mich lebhaft, warum ich mein Studium abgebrochen hab
02.08.2016 19:34
Ahhhh ich muss mal meinen Frust russlasseen

Ich werde nie wieder mit Niklas auf einen Spielplatz gehen oder an sonst einen anderen Ort wo fremde Kinder sind, ich kann das nicht

Niklas ist ein Raufbold der übelsten Sorte, sobald er ein fremdes Kind sieht rennt er auf das Kind zu, beißt, kratzt, haut, kneift, zieht an den Haaren und wirft das Kind zu Boden bis es weint und setzt sich am liebsten noch oben drauf. Dabei scheint er ein Gespür für die zurückhaltenden und schüchternen Kinder zu haben denn nur diese massakriert er jetzt hat er schon zweimal das Nachbarskind gequält und heute zwei fremde Kinder auf dem Spielplatz.

Erst ein Mädchen welches an der Rutsche stand, er ging auf sie zu holte aus und schallerte ihr eine und krallte sich anschließend in ihre Haare und drückte sie an sich, ich hatte echt zu tun ihn davon abzuhalten. Keine 2 Minuten später, als wir zu unserer Grüße zurückliefen sah er einen Jungen im Sand stehen, er rannte auf ihn zu und schubste ihn um, einfach so, ohne Grund. Wenn die Kinder anfangen zu weinen dann weint er mit, davor grinst er sich ein Loch in den Bauch.

Mir ist das jedesmal total unangenehm und peinlich, die Blicke der Eltern sind auch entsprechend. Ich will ihn nicht ständig hinterher rennen müssen weil er anderen Kindern was antun könnte.

Warum macht er das und was kann ich tun damit das aufhört?
Metalgoth
17541 Beiträge
02.08.2016 19:37
Ich bügel rein gar nichts außer Bügelperlen xD
02.08.2016 19:42
Bin grade Schnuller. Darum erstmal kurz: Er will in Kontakt mit den Kindern treten aber weiß noch nicht wie. Versuch schneller als er zu sein. Nimm ihn bei der Hand "oh, du willst dem Mädchen hallo sagen? Na dann komm!" und zeig ihm wie es geht. Er muss den sozialen Umgang ja erst noch lernen
02.08.2016 19:45
Zitat von Hecate:

Bin grade Schnuller. Darum erstmal kurz: Er will in Kontakt mit den Kindern treten aber weiß noch nicht wie. Versuch schneller als er zu sein. Nimm ihn bei der Hand "oh, du willst dem Mädchen hallo sagen? Na dann komm!" und zeig ihm wie es geht. Er muss den sozialen Umgang ja erst noch lernen


Aber warum macht er das nur bei den schüchternen Kindern? Wittert er leichte Beute? Bei Jonas (auch ein sehr offenes und aktives Kind, genau wie Niklas) hat er das nicht gemacht, die zwei haben gleich gespielt und geplaudert.

Das ist so unglaublich anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt