Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
15.08.2016 23:06
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Hecate:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von Hecate:

...


Stimmt. Ich hoffe der/die (?) neue Companion ist besser als Clara Habt ihr das Weihnachtsspecial gesehen?


Ja. Warum kann kein Companion einfach sterben??

Schlimmer als Clara geht ja kaum. Am Anfang war ihre storyline ja ganz cool. Aber es hätte vorbei sein müssen auf Trenzalore.


Boah, ich habe echt gejubelt, als Clara wieder auftauchte. Ich hab wirklcih gejubelt. Und das Weihnachtsspecial war super.

Was waren eure schlimmsten Szenen? Ich habe ja so ein paar Heulszenen... aber so richtig präsent sind mir diese zwei hier:


Und diese hier... oh Gott, was hab ich geflennt... ich habe mich gar nicht beruhigt...



Als River stirbt! (Zumindest jetzt im Nachhinein mit mehr Wissen)
Und als Amy sich vom Angel zurückschicken lässt.
15.08.2016 23:07
Zaubi, da müsste ich noch mal überlegen aber es ist sicher etwas mit Amy und Rory und die Szene als er Donna nach Hause bringt und sie nie wissen wird, was sie wunderbares erlebt hat. Und wie 11 Clara anruft, als sie mir 12 unterwegs ist um sich zu verabschieden.
Metalgoth
17541 Beiträge
15.08.2016 23:08
Marie ok, dann passt das ja ganz gut.
Wäre hier so nicht möglich; 2 meiner 3 brauchen extrem viel Körperkontakt, das ist manchmal echt anstrengend. Besonders bei der Hitze
Aduja
28754 Beiträge
15.08.2016 23:10
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Hecate:

Ich höre jeden Abend zum einschlafen HP. Seit. Immer.

Ich kann nicht ohne!


Hast du das Script schon gelesen? Den neuen HP? Ich warte auf die deutsche Ausgabe, sonst werde ich ewig nicht fertig, aber ich freue mich schon.

Ich bin durch. Ich fand durch den Stil als Skript fehlt viel von der Atmosphäre der anderen Bücher, aber die Geschichte passt und hat mich auch gefesselt.
15.08.2016 23:11
Stimmt Amy und Rory waren auch toll, aber ich habe lange gebraucht, um Amy zu akzeptieren. Ich liebte Rose, ich mochte Donna... und dann kam Amy??? Ich habe lange gebraucht, aber Clara mochte ich sofort.

Ja, River hat jetzt erst so richtig mein Herz gewonnen, in der letzten Staffel.
Aduja
28754 Beiträge
15.08.2016 23:12
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Hecate:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

...


Aber Matti?

Die BBC macht aber auch noch andere gute Sachen (1-2 nette Jane Austen Verfilmungen z.B. )


Ich finde jeden irgendwie auf seine Art toll.


Stimmt. Ich hoffe der/die (?) neue Companion ist besser als Clara Habt ihr das Weihnachtsspecial gesehen?

Ja, das Weihnachtsspecial ist toll.
15.08.2016 23:13
Zitat von Aduja:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Hecate:

Ich höre jeden Abend zum einschlafen HP. Seit. Immer.

Ich kann nicht ohne!


Hast du das Script schon gelesen? Den neuen HP? Ich warte auf die deutsche Ausgabe, sonst werde ich ewig nicht fertig, aber ich freue mich schon.

Ich bin durch. Ich fand durch den Stil als Skript fehlt viel von der Atmosphäre der anderen Bücher, aber die Geschichte passt und hat mich auch gefesselt.


Ja, das ist schon schwer... ist auch schade, dass sie da keinen Roman draus gmacht hat. Aber ich bin sehr gespannt und versuche mich nicht spoilern zu lassen.
15.08.2016 23:14
Zitat von Hecate:

Zaubi, da müsste ich noch mal überlegen aber es ist sicher etwas mit Amy und Rory und die Szene als er Donna nach Hause bringt und sie nie wissen wird, was sie wunderbares erlebt hat. Und wie 11 Clara anruft, als sie mir 12 unterwegs ist um sich zu verabschieden.


Donna meinte ich! Ich mag Donna.
Aduja
28754 Beiträge
15.08.2016 23:15
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Aduja:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Hecate:

Ich höre jeden Abend zum einschlafen HP. Seit. Immer.

Ich kann nicht ohne!


Hast du das Script schon gelesen? Den neuen HP? Ich warte auf die deutsche Ausgabe, sonst werde ich ewig nicht fertig, aber ich freue mich schon.

Ich bin durch. Ich fand durch den Stil als Skript fehlt viel von der Atmosphäre der anderen Bücher, aber die Geschichte passt und hat mich auch gefesselt.


Ja, das ist schon schwer... ist auch schade, dass sie da keinen Roman draus gmacht hat. Aber ich bin sehr gespannt und versuche mich nicht spoilern zu lassen.

Ich könnt ja jetzt mal was erzählen.

Nein, Spaß, ich bin brav.
15.08.2016 23:20
So, nun ist Twilight zu Ende.. und jetzt???
15.08.2016 23:20
Ich lege mich fest auf de Folge mit Vincent Van Gogh. Da hab ich so geheult, dass ich 5 Minuten Pause machen musste.

Dieser fantastisch gestörte Mensch sieht wie er Generationen von Menschem verzaubert mit seiner Arbeit und kann dennoch nicht anders als sich das Leben zu nehmen. Es verdeutlicht so sehr wie dunkel die Abgründe sind.
15.08.2016 23:21
Zitat von faerie:

Zitat von Hecate:

Zaubi, da müsste ich noch mal überlegen aber es ist sicher etwas mit Amy und Rory und die Szene als er Donna nach Hause bringt und sie nie wissen wird, was sie wunderbares erlebt hat. Und wie 11 Clara anruft, als sie mir 12 unterwegs ist um sich zu verabschieden.


Donna meinte ich! Ich mag Donna.


Catherine Tate ist auch großartig.
Ich mochte sie besonders, weil sie die einzige ist, die nie was vom Doctor wollte.
15.08.2016 23:22
Zitat von Hecate:

Ich lege mich fest auf de Folge mit Vincent Van Gogh. Da hab ich so geheult, dass ich 5 Minuten Pause machen musste.

Dieser fantastisch gestörte Mensch sieht wie er Generationen von Menschem verzaubert mit seiner Arbeit und kann dennoch nicht anders als sich das Leben zu nehmen. Es verdeutlicht so sehr wie dunkel die Abgründe sind.


Die Szene, wo er ihn in die Gegenwart führt und er hört, wie die Leute über ihn reden ... die hab ich wieder und wieder angeguckt und bin jedes Mal wieder in Tränen ausgebrochen.
15.08.2016 23:22
Zitat von Hecate:

Zitat von faerie:

Zitat von Hecate:

Zaubi, da müsste ich noch mal überlegen aber es ist sicher etwas mit Amy und Rory und die Szene als er Donna nach Hause bringt und sie nie wissen wird, was sie wunderbares erlebt hat. Und wie 11 Clara anruft, als sie mir 12 unterwegs ist um sich zu verabschieden.


Donna meinte ich! Ich mag Donna.


Catherine Tate ist auch großartig.
Ich mochte sie besonders, weil sie die einzige ist, die nie was vom Doctor wollte.


Haha, das sagt mein Sohn auch immer. Er mag sie auch am meisten und findet, sie ist die Beste. Wobei er auch Clara mochte, die ja auch nichts vom Doctor wollte, oder?
15.08.2016 23:24
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Hecate:

Zitat von faerie:

Zitat von Hecate:

Zaubi, da müsste ich noch mal überlegen aber es ist sicher etwas mit Amy und Rory und die Szene als er Donna nach Hause bringt und sie nie wissen wird, was sie wunderbares erlebt hat. Und wie 11 Clara anruft, als sie mir 12 unterwegs ist um sich zu verabschieden.


Donna meinte ich! Ich mag Donna.


Catherine Tate ist auch großartig.
Ich mochte sie besonders, weil sie die einzige ist, die nie was vom Doctor wollte.


Haha, das sagt mein Sohn auch immer. Er mag sie auch am meisten und findet, sie ist die Beste. Wobei er auch Clara mochte, die ja auch nichts vom Doctor wollte, oder?


Oh doch. Von 11 schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt