Mütter- und Schwangerenforum

baby spiele

Tabby87
66 Beiträge
08.11.2007 07:47
hallöchen,
bei uns ist zur zeit etwas schlechtes wetter und deshalb kann ich mit meiner kleinen nicht auf den spielplatz! hat jemand für euch eine idee was ich mit der kleinen daheim spielen kann?? ihre bauklötze und bücher werden langsam langweilig... gibt es irgendwas was ich mit ihr machen kann ohne neue spielsachen kaufen zu müssen?? freue mich über jede antwort!!
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 07:51
versuch mit ihr verstecken zu spielen. oder bau mit ihr ein turm und tobe mit ihr ich tobe mit maurice dann auch viel oder fahre zu meiner mama
08.11.2007 07:51
mein sohni hat früher immer gerne mit töpfen und Pfannen gespielt,da hat er immer mit löffeln draufgehauen
Tabby87
66 Beiträge
08.11.2007 07:59
ja verstecke spielen machen wir auch öfter...das macht ihr riesen spass... aber halt auch nicht stunden lang
08.11.2007 08:22
knete selber machen und kneten
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 08:26
oder bilder mit tusche malen
08.11.2007 08:39
andererseits:es gibt kein schlechtes wetter,es gibt nur schlechte kleidung!
pack dich und dein kind gut ein,regenkäppi auf und geh schön mit ihm spazieren
08.11.2007 08:44
ja das stimmt.regen spaziergänge in matsch sachen fand meine immer super.aber nich wenns so windig ist.also bei uns schaut etwas die sonne raus.gestern hats nur gestürmt und geregnet wie aus eimern
08.11.2007 09:04
ich geb chloe einen holz löffel und nen topf in ne alte schampoo flasche mach ich nudeln rein und dann machen wir krach das liebt sie , oder wir spielen verstecken ,...

ausserdem kann man sie helfen spülmaschine ausräumen kuchen backen etc ,...
08.11.2007 09:30
ja das fand jil auch voll super
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt