Mütter- und Schwangerenforum

Bei Mama ist es sooooooo schöhn

Nesselchen
10 Beiträge
26.12.2007 14:21
Hallo ich bin Nicklas der Sohn von Nesselchen . Ich schlafe schon seit nem halben Jahr gerne bei Mamma im Bett ein , weil das da so kuschelig ist . Papa trägt mich dann in mein Bett wenn ich fest schlafe . Nun wollen aber die zwei mal wieder allein einschlafen , Habt ihr ein paar Tips für meine MAm wie ich in meinem Bettchen einschlafe ohne zu meckern . Das wäre soooooo lieb !
Schuggel
11466 Beiträge
26.12.2007 22:22
japs da ne schwer Situation aus der man lernt lass dein kind nie in dein bett sonnst bekommst du es so schnell nciht mehr raus da hilft nur geduld. am beste ein abend ritual einführen zähneputzen Schlafanzug anziehen in sein bett Geschichte vorlesen gut nacht sagen so schnell werdet ihr es aber nich hin bekommen das er alleine schläft ich hab drau gelernt bei mir kommt so schnell kein kind mehr ins bett. außer morgens zum kuscheln geschlafen wir im eigenen bett.
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
26.12.2007 22:23
Hallo kleiner Nicklas!

Hir schreibt die kleine Tochter Anna-Marie von KleinerSonnenschein.
Meine Mama gibt mir Abends um 19:30 oder um 20uhr immer eine
Flasche mit Fencheltee darf dann aber bei meiner Mama in den Armen liegen,
wir Kuscheln dann immer so schön.
Es dauert nicht lange und ich schlafe dann bei meiner Mama in Ihren Armen ein weil
es so schön warm ist in mein Schlafsack und weil meine Mama mir
immer was schönes vor summen tut.
Wenn ich eingeschlafen bin bringt meine Mama mich immer in mein Bett
und dann schlafe ich durch bis anderen morgen,es klappt immer gut.
Kannst es deiner Mum ja mal sagen.

Ganz Liebe Grüsse
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt