Mütter- und Schwangerenforum

brauche noch mals rat.

junge-mama
314 Beiträge
10.03.2008 17:40

gestern fing der kleine an zu husten ok kann noch von der Grippe sein ich hab ihn mit Pinementol eingerieben und heute morgen beim abmachen sind mir pickel aufgefallen habe mir aber nicht viel dabei gedacht vorhin hab ich geschaut hat er rote flecken bzw. einen rießen roten fleck auf dem brustorb, ich denke das ist von dem Zeug mit dem ich ihn eingecremt habe was soll ich da jetzt drauf machen oder einfach so lassen bis es weg geht ?? oder lieber zu einem Arzt ??

Vanillakiss
1858 Beiträge
10.03.2008 17:42
also wenn ich jetzt so von mir ausgehe würd ichs glaub ich einfach in ruhe lassen. wird ne einfach allergie sein... sollte also in paar tagen von allein weggehen..

oder etwas kamille zum beruhigen drauf..

LG, janine
Schuggel
11466 Beiträge
10.03.2008 17:44
mach mal lieber nix mehr drauf und beobachte es ein wenig wenn es nicht besser wird zum arzt
junge-mama
314 Beiträge
10.03.2008 17:46
ok ich wusste nicht ob man da jetzt was drauf macht oder nicht ihn stört es nicht wirklich ok er kratz sich zwar ab und zu dort aber nicht oft.
Schuggel
11466 Beiträge
10.03.2008 17:52
was war denn das für zeug gewessen was stand da bei anwendungen bei kinder um die atem wege bei kindern frei zumachne hilft auch super babix
junge-mama
314 Beiträge
10.03.2008 17:55
ich weiß net mehr genau wie das zeug hieß des hatte meine nachbarin denn sie war gerade da hatte mir was abgegeben und dann sagte sie das sie noch so zeug hat und dann hab ich es drauf gemacht sie hat gesagt hat sie bei ihren auch immer drauf gemacht.
Ich müsste dann noch mal nach fragen was das für zeug war aber ich muss warten bis sie nach hause kommt.
ok barix das merk ich mir mal,......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt