Mütter- und Schwangerenforum

Buchtipp für alle werdenden und jungen Mütter!

manderin
26 Beiträge
29.10.2007 12:18
Hallo miteinander!

Bestimmt kennt die eine oder andere dieses Buch schon, aber hier nochmal für alle:
Meine Hebamme hat mir das Buch "Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt (10,- EUR) empfohlen. Das ist wirklich klasse! Es handelt von den acht Sprüngen in der Entwicklung des Kindes während der ersten 14 Monate.
Es beschreibt die einzelnen Wachstumsschübe und erklärt, warum das Baby plötzlich Kopf steht und kaum noch zu beruhigen ist. Es ist einfach und anschaulich geschrieben und man findet sich in den einzelnen Passagen wieder.

Und dazu gibt es jetzt auch das neue Praxisbuch (14,95 EUR). Das ist fast noch besser, weil es Tipps und Anregungen aufzeigt, wie mit dem Baby umgegangen werden kann in den "schwierigen" Phasen. Und wie man es unterstützen kann.



Beide sehr empfehlenswert!


Gruß,
manderin
*Sternchen*
877 Beiträge
29.10.2007 12:20
Oh das hört sich ja interessant na danke für den Buchtipp
29.10.2007 14:01
hab ich
29.10.2007 15:19
Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen...

Habe auch Beide hier und sie machen einem die schwere Zeit zumindest ein wenig leichter!

Finger weg aber von: JEDES KIND KANN SCHLAFEN LERNEN!

30.10.2007 13:03
Warum den ????
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt