Mütter- und Schwangerenforum

chloe kann laufennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Gehe zu Seite:
20.09.2007 12:56
Hallo Mädels also bitte alle zuhören :

räusper..
ahhmmm...
musik....


TATATATATATATATATATATATATATATTATATATATATATATA:
meine kleine *ganzdollstolzbin*

läuft seit gestern mittag-abend noch wakelisch aber sonst läuft sie ganz alleine ohne hilfe von der küche zum wohnzimmer oder so naja nachgeholfen haben wir ja auch ops:

wir haben sie gelockt , mit knabberkeksen als wir gesehen haben das sie anfängt es zu versuchen und siehe da sie läuft.
ach herje das ist so toll da geht einem das herz auf gerade noch mini und jetzt schon so gross-

ich sag es euch geniesst die zeit mamas es geht soooo schnell
20.09.2007 12:57
Super! Jetzt freu dich mal auf eine Menge Unsinn *an meinen Neffen denken muss*
20.09.2007 13:01
jaja das wird wohl nun auf mich zukommen ...
Nofretete
667 Beiträge
20.09.2007 13:15
Das ist ja super!!!!!! *mitfreu*

Bei Luana werden es auch immer längere Strecken.....
Aber sie macht nicht mehr unsinn als beim krabbeln.....
20.09.2007 13:25
Das ist ja klasse herzlichen glückwunsch
20.09.2007 13:28
nee ich glaube auch chloe kam ja auch schon so mit krabbeln und aufziehen überall dran und eigentlich ist sie eine ganz LIEBE
Indi
1453 Beiträge
20.09.2007 13:31
Klasse! Sieht das nicht zucker aus, wenn diese Kleinen so wackelig auf den Beinen sind? Dann schwingt noch die ganze Hüfte mit... Und gut, dass der Po "gepolstert" ist
20.09.2007 13:42
:a013 :a020 :a036 Super.Da ist aber jemand stolz.
20.09.2007 13:42
ja das ist zum anbeissen die kleinen O Beinchen und die wackeln mitallem was sie haben ... hhmm, schwärm
mache morgen ein Foto rein ...

jaja ein HOCH auf Pampers sonst hätten wir bald einen blauen POPO

vor allem was sie merkt es geht schneller auf beinen wie auf den knien weil wir haben fliesen und da haben wir auch dess öfteren blaue Kniechen gehabt
20.09.2007 13:49
das ist ja klasse!
Glückwunsch!!
20.09.2007 15:10
Och super !
Das ist ein tolles erlebnis für Eltern
20.09.2007 15:47
ja es ist wirklich süss wenn sie angelaufen kommt und die Armchen nach einem ausstreckt

laufe heisst jetzt Dab Dab
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.09.2007 16:23
oh prima na nun wird es anstrengend aber supi die ersten schritte allein

liebe chloe herzlichen glückwunsch
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.09.2007 16:27
klasse , herzlichen glückwunsch.

Nun aber ab in die kleine Menschenwelt und das erkunden geht los. Obwohl man bei krabbeln auch schon viel sieht aber beim laufen is man gösser und sieht mehr
20.09.2007 18:26
oh supi, meinen glückwunsch, na dann lauf mal hinterher lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt