Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
25.03.2014 20:41
Wow, n "Reboarder" für 50 Flocken
http://www.rossmannversand.de/produkt/343998/kids- im-sitz-auto-kindersitz-safety-paris-shadow-red.as px
Ich trau mich gar nicht die Beschreibung durchzulesen für den Preis!

Edit:
Der Joke war gut! Rückwärts nur bis 10kg, danach bitte umdrehen - oh man, jede Babyschale kann mehr 4 Gurtpositionen ausn Motorsport. Joa genau was das Baby braucht *KopfaufTischhau* Yeah!
Tifa
8328 Beiträge
25.03.2014 20:51
Zitat von Wusel:

Wow, n "Reboarder" für 50 Flocken
http://www.rossmannversand.de/produkt/343998/kids- im-sitz-auto-kindersitz-safety-paris-shadow-red.as px
Ich trau mich gar nicht die Beschreibung durchzulesen für den Preis!

Edit:
Der Joke war gut! Rückwärts nur bis 10kg, danach bitte umdrehen - oh man, jede Babyschale kann mehr 4 Gurtpositionen ausn Motorsport. Joa genau was das Baby braucht *KopfaufTischhau* Yeah!

genau den hat mir google letztens vorgesetzt xD da musste ich schon lachen xD
03Juni
10945 Beiträge
25.03.2014 20:58
der sieht schwer nach osann /nania partnerprodukt aus. schaurig

seit ich diesen furchtbaren crashtest der osann babyschale gesehen habe, halte ich eh noch viel weniger von dem müll, als davor. aber der crashtest hat mich echt geschockt. die seitenwangen der schale waren so flach und klein, dass das baby beim seitencrash mit dem kopf direkt gegen die autotür geknallt ist
03Juni
10945 Beiträge
25.03.2014 20:58
"kuschelweicher komfortbezug" ja genauso sieht das aus und nicht anders
25.03.2014 21:02
Zitat von 03Juni:

"kuschelweicher komfortbezug" ja genauso sieht das aus und nicht anders

Hey, das IST hochwertig!
Da mussten ganz viele Polyestertierchen für sterben! Ihr Banausen
Bubasta
1345 Beiträge
25.03.2014 21:44
Was auch bei der Aufklärung helfen könnte ( ich hab mal so überlegt als die tausendste Familienauto-Werbung kam): wenn man da doch schon die Kleinkinder in nen Reboarder setzen würde. Was denkt ihr? Das würde zumindest bei allen helfen, die sich von Werbung leiten lassen wie "milchschnitte ist gut für Kinder mit der extra Portion Milch " nur das Reboarder mal was sinnvolles wären. Die Leute müssten es ja nur sehen um aufmerksam zu werden. So ne Art Schleichwerbung
Tifa
8328 Beiträge
26.03.2014 06:07
Zitat von Bubasta:

Was auch bei der Aufklärung helfen könnte ( ich hab mal so überlegt als die tausendste Familienauto-Werbung kam): wenn man da doch schon die Kleinkinder in nen Reboarder setzen würde. Was denkt ihr? Das würde zumindest bei allen helfen, die sich von Werbung leiten lassen wie "milchschnitte ist gut für Kinder mit der extra Portion Milch " nur das Reboarder mal was sinnvolles wären. Die Leute müssten es ja nur sehen um aufmerksam zu werden. So ne Art Schleichwerbung

Gut wärs ja, aber wie will man das jetzt als "kleiner mann" den großen firmen schmackhaft machen? Was haben die davon? Profitdenken... Bringt denen nix, also warum sollten sie das tun?
Verstehst was ich mein, ne!?
26.03.2014 06:13
Wenn nicht mal die Verkäufer der Sitzabteilung alle dahinter stehen und eins die "schweren, sperrigen" Dinger ausreden wollen?

Könnte mich immer noch kugeln das dieser "schwere, sperrige" Sitz sogar in meinen Clio passt Strike!
Juli06
577 Beiträge
26.03.2014 11:13
Zitat von Bubasta:

Was auch bei der Aufklärung helfen könnte ( ich hab mal so überlegt als die tausendste Familienauto-Werbung kam): wenn man da doch schon die Kleinkinder in nen Reboarder setzen würde. Was denkt ihr? Das würde zumindest bei allen helfen, die sich von Werbung leiten lassen wie "milchschnitte ist gut für Kinder mit der extra Portion Milch " nur das Reboarder mal was sinnvolles wären. Die Leute müssten es ja nur sehen um aufmerksam zu werden. So ne Art Schleichwerbung


ja das wäre super!!
es kam gestern im fernsehen eine werbung von.... nimm 2 glaub ich??
keine ahnung, auf jeden fall saßen da 2 jungs hinten auf der rückbank, vielleicht 5 oder 6 jahre, aßen ihre bonbons und saßen nicht mal in kindersitzen..
da fängts doch schon an, wenn man da jemanden erreichen könnte, der den firmen in solchen spots reboarder schmackhaft macht.
OPEL VW BMW ...usw usw...
wenn da jeder dieser riesen autokonzerne in seinen spots reboarder einbaut, was meint ihr wie schnell es in den krabbelgruppen und am mütter kaffeeklatsch tisch heißt: hast du das gesehen? was sind das für sitze?
wenn BMW usw die einbauen, dann müssen die ja toll sein.
werden bald alle haben, ich will auch einen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.03.2014 12:58
Zitat von Juli06:

Zitat von Bubasta:

Was auch bei der Aufklärung helfen könnte ( ich hab mal so überlegt als die tausendste Familienauto-Werbung kam): wenn man da doch schon die Kleinkinder in nen Reboarder setzen würde. Was denkt ihr? Das würde zumindest bei allen helfen, die sich von Werbung leiten lassen wie "milchschnitte ist gut für Kinder mit der extra Portion Milch " nur das Reboarder mal was sinnvolles wären. Die Leute müssten es ja nur sehen um aufmerksam zu werden. So ne Art Schleichwerbung


ja das wäre super!!
es kam gestern im fernsehen eine werbung von.... nimm 2 glaub ich??
keine ahnung, auf jeden fall saßen da 2 jungs hinten auf der rückbank, vielleicht 5 oder 6 jahre, aßen ihre bonbons und saßen nicht mal in kindersitzen..
da fängts doch schon an, wenn man da jemanden erreichen könnte, der den firmen in solchen spots reboarder schmackhaft macht.
OPEL VW BMW ...usw usw...
wenn da jeder dieser riesen autokonzerne in seinen spots reboarder einbaut, was meint ihr wie schnell es in den krabbelgruppen und am mütter kaffeeklatsch tisch heißt: hast du das gesehen? was sind das für sitze?
wenn BMW usw die einbauen, dann müssen die ja toll sein.
werden bald alle haben, ich will auch einen...

Da müsste man sich direkt an die Konzerne wenden. Ich schau heute abend mal nach Kontakten.
Bubasta
1345 Beiträge
26.03.2014 17:06
Zitat von Juli06:

Zitat von Bubasta:

Was auch bei der Aufklärung helfen könnte ( ich hab mal so überlegt als die tausendste Familienauto-Werbung kam): wenn man da doch schon die Kleinkinder in nen Reboarder setzen würde. Was denkt ihr? Das würde zumindest bei allen helfen, die sich von Werbung leiten lassen wie "milchschnitte ist gut für Kinder mit der extra Portion Milch " nur das Reboarder mal was sinnvolles wären. Die Leute müssten es ja nur sehen um aufmerksam zu werden. So ne Art Schleichwerbung


ja das wäre super!!
es kam gestern im fernsehen eine werbung von.... nimm 2 glaub ich??
keine ahnung, auf jeden fall saßen da 2 jungs hinten auf der rückbank, vielleicht 5 oder 6 jahre, aßen ihre bonbons und saßen nicht mal in kindersitzen..
da fängts doch schon an, wenn man da jemanden erreichen könnte, der den firmen in solchen spots reboarder schmackhaft macht.
OPEL VW BMW ...usw usw...
wenn da jeder dieser riesen autokonzerne in seinen spots reboarder einbaut, was meint ihr wie schnell es in den krabbelgruppen und am mütter kaffeeklatsch tisch heißt: hast du das gesehen? was sind das für sitze?
wenn BMW usw die einbauen, dann müssen die ja toll sein.
werden bald alle haben, ich will auch einen...


Genau das war mein Gedanke
Bubasta
1345 Beiträge
26.03.2014 17:10
Zitat von Tifa:

Zitat von Bubasta:

Was auch bei der Aufklärung helfen könnte ( ich hab mal so überlegt als die tausendste Familienauto-Werbung kam): wenn man da doch schon die Kleinkinder in nen Reboarder setzen würde. Was denkt ihr? Das würde zumindest bei allen helfen, die sich von Werbung leiten lassen wie "milchschnitte ist gut für Kinder mit der extra Portion Milch " nur das Reboarder mal was sinnvolles wären. Die Leute müssten es ja nur sehen um aufmerksam zu werden. So ne Art Schleichwerbung

Gut wärs ja, aber wie will man das jetzt als "kleiner mann" den großen firmen schmackhaft machen? Was haben die davon? Profitdenken... Bringt denen nix, also warum sollten sie das tun?
Verstehst was ich mein, ne!?


Naja, so ein "normaler" Kindersitz bringt denen ja auch nix und sie haben ihn drin. Von daher müsste es denen ja egal sein welcher sitz auf der Rückbank ist. Die könnten sogar Platz-Werbung machen indem sie z.B sagen: " so geräumig dass ein Reboarder bequem reinpasst"
Vorallem die Familienorientierten wie Citroen oder Renault. Renault hat z.B auch Reboarder beim Händler, die dir den dann gleich einbauen ( meine ich zumindest mal gelesen zu haben). Wenn die Werbung anfängt umzudenken, dann tun es mit sicherheit auch dien ein oder anderen Eltern, oder warum wird Fruchtzwerge so bombenmäßig verkauft
26.03.2014 17:42
Hat jemand den Klippan Kiss 2 und wisst ihr ob man den auf den Mittelsitz hinten befestigen kann?
Tifa
8328 Beiträge
26.03.2014 20:04
Zitat von Bubasta:

Zitat von Tifa:

Zitat von Bubasta:

Was auch bei der Aufklärung helfen könnte ( ich hab mal so überlegt als die tausendste Familienauto-Werbung kam): wenn man da doch schon die Kleinkinder in nen Reboarder setzen würde. Was denkt ihr? Das würde zumindest bei allen helfen, die sich von Werbung leiten lassen wie "milchschnitte ist gut für Kinder mit der extra Portion Milch " nur das Reboarder mal was sinnvolles wären. Die Leute müssten es ja nur sehen um aufmerksam zu werden. So ne Art Schleichwerbung

Gut wärs ja, aber wie will man das jetzt als "kleiner mann" den großen firmen schmackhaft machen? Was haben die davon? Profitdenken... Bringt denen nix, also warum sollten sie das tun?
Verstehst was ich mein, ne!?


Naja, so ein "normaler" Kindersitz bringt denen ja auch nix und sie haben ihn drin. Von daher müsste es denen ja egal sein welcher sitz auf der Rückbank ist. Die könnten sogar Platz-Werbung machen indem sie z.B sagen: " so geräumig dass ein Reboarder bequem reinpasst"
Vorallem die Familienorientierten wie Citroen oder Renault. Renault hat z.B auch Reboarder beim Händler, die dir den dann gleich einbauen ( meine ich zumindest mal gelesen zu haben). Wenn die Werbung anfängt umzudenken, dann tun es mit sicherheit auch dien ein oder anderen Eltern, oder warum wird Fruchtzwerge so bombenmäßig verkauft


Das wär natürlich ne gute idee und auch nen überzeugungsversuch wert ^^
03Juni
10945 Beiträge
27.03.2014 07:56
Bubasta
Fruchtzwerge werden so gut verkauft, weil sie schwangeren so schrecklich gut schmecken *jammiiii* (muss mal eben zum kühlschrank )

Die idee ist ja echt nett, aber der Verein ist schon seit langem an vielen Projekten dieser Richtung dran, auch an diversen Fernsehshows und co.
Bisher hält sich leider die Resonanz in Grenzen. Eine Email von einem kleinen Privatmann kommt nichmal annähernd dort an, wo sie gehört werden müsste. Leider.

bin mal gespannt ob galileo jetzt endlich mal was drüber bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt