Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
15.07.2017 22:21
Zitat von LiviaRose:

Ihr Lieben, was kam bei euch NACH dem Reboarder? Ich bin überfragt....

Emil hat momentan den Axkid Minikid, ist fast 5 und nun soll meine kleine den Axkid bekommen und Emil? Dann wahrscheinlich schon vorwärts oder?


Inara fährt in einem ganz normalen. Heisst Maxi Cosi Rodie oder so. eben simpel mit 3punktgurt vorwärts und eben dann lange mitwachsend
shelyra
69094 Beiträge
15.07.2017 22:40
Zitat von LiviaRose:

Ihr Lieben, was kam bei euch NACH dem Reboarder? Ich bin überfragt....

Emil hat momentan den Axkid Minikid, ist fast 5 und nun soll meine kleine den Axkid bekommen und Emil? Dann wahrscheinlich schon vorwärts oder?

meine kids haben nachdem besafe einen cybex solution bekommen.
cooky
12533 Beiträge
15.07.2017 23:16
Mit mindestens 15 Kilo und vier Jahrem, plus der geistigen Reife sich nicht aus dem Schutzbereich rauszufummlen, ist ein Gruppe 2/3 Sitz ja kein Problem
Man muss halt nur wie beim Reboarder auch individuell schauen welcher nun der Richtige ist.
nici13
652 Beiträge
15.07.2017 23:27
Nach dem Reboarder einen gut passenden Gruppe 3 Sitz. Hier am Besten auch im Auto testen und überlegen, was man so braucht...
Es gibt z.B. gr 3 Sitze mit Flugzulassung kann sehr praktisch sein, wenn man oft in den Urlaub fliegt...
Lasst euch beraten, dann findet ihr einen guten Sitz für den Großen

Ich persönlich muss zum Alter der Babyschale ganz ehrlich sagen, ich gehe lieber auf Nummer sicher. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wichtig ist, dass man ein gutes Gefühl bei seinen Entscheidungen hat.
cooky
12533 Beiträge
18.07.2017 18:58
Habt ihr das Video von dem Nachfolger HY5 gesehen
nici13
652 Beiträge
18.07.2017 19:05
Zitat von cooky:

Habt ihr das Video von dem Nachfolger HY5 gesehen


Ja, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Bin auf weitere Infos gespannt.
Wenn das alles so stimmt, was die sagen, braucht der nur noch ne Flugzulassung und wäre perfekt
cooky
12533 Beiträge
18.07.2017 19:15
Zitat von nici13:

Zitat von cooky:

Habt ihr das Video von dem Nachfolger HY5 gesehen


Ja, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Bin auf weitere Infos gespannt.
Wenn das alles so stimmt, was die sagen, braucht der nur noch ne Flugzulassung und wäre perfekt


Also ich bin auch noch etwas irritiert von der ganzen Sache. Zumal der Preis ja auch wirklich gut ist. Fantastisch für Staufachproblemautos. Mal sehen.
Niji
32883 Beiträge
18.07.2017 19:21
zeigt mal
cooky
12533 Beiträge
18.07.2017 19:28
Zitat von Niji:

zeigt mal


PN ist raus
Niji
32883 Beiträge
18.07.2017 19:35
irgendwie....absurd
shelyra
69094 Beiträge
18.07.2017 19:40
will auch das video sehen
shelyra
69094 Beiträge
18.07.2017 19:48
Zitat von cooky:

Zitat von nici13:

Zitat von cooky:

Habt ihr das Video von dem Nachfolger HY5 gesehen


Ja, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Bin auf weitere Infos gespannt.
Wenn das alles so stimmt, was die sagen, braucht der nur noch ne Flugzulassung und wäre perfekt


Also ich bin auch noch etwas irritiert von der ganzen Sache. Zumal der Preis ja auch wirklich gut ist. Fantastisch für Staufachproblemautos. Mal sehen.

mh... wenn jetzt der 01.04. wär würde ich auf einen aprilscherz warten

ich bin irgendwie skeptisch ob so ein sitz wirklich sicher ist. die befestigung sieht mir irgendwie auch so unsicher aus
Niji
32883 Beiträge
18.07.2017 19:49
ich find nur nirgends den vorraussichtlichen preis

als hauptsitz find ich ihn auch suboptimal. Aber für carsharing usw denk ich ist das echt gut
18.07.2017 20:14
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sicher ist. . . Gab doch letztens auch diese super leichte sitzerhöhung.
Aber Mal abwarten, die Zwergperten haben es ja vorgestellt, muss also was dran sein...
Allerdings finde ich den Namen selten dämlich.

Ich dachte erst. "Was ist HY5? Und da gibt es jetzt nen Nachfolger von?"
cooky
12533 Beiträge
18.07.2017 22:58
Zitat von Magnolia___:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sicher ist. . . Gab doch letztens auch diese super leichte sitzerhöhung.
Aber Mal abwarten, die Zwergperten haben es ja vorgestellt, muss also was dran sein...
Allerdings finde ich den Namen selten dämlich.

Ich dachte erst. "Was ist HY5? Und da gibt es jetzt nen Nachfolger von?"



Das mit dem Namen dachte ich auch

Kostet so um die 350€ hab ich gelesen. Im Vergleich zu manch anderen ja ein guter Preis im Durchschnitt. Mich irritiert das so wahnsinnig, dass man weder Isofix noch Spanngurte hat. Gerade das wurde doch immer als super wichtig gepredigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt