Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
23.10.2013 14:52
Zitat von Mama-Eule:

jöö danke euch. ja die beiden grossen sehen sich sehr ähnlich. bei der kleinen wissen wir noch nicht so genau in welche richtung sie geht
So ist es ja oft. Heute sieht mein Sohn zum Beispiel seinem Opa total ähnlich. Gibt ein Gemälde, wo mein VAter als Kind zu sehen ist, da sieht er ihm zum Verwechseln ählnich. Auf der Beerdigung meinte auch alle, dass die Ähnlihckeit fast schon erschreckend sei
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.10.2013 17:09
meine tochter geht voll nach meiner familie. mein sohn ist das ebenbild meines mannes, tja und bei toni meint die eine seite sie sei mein mann und die andere sie sei wie ich
meine mutter meinte gestern sie hat die augenfarbe und und finger/nagelform von meiner oma
na ich lass mich überraschen
23.10.2013 21:36
Zitat von Mama-Eule:

meine tochter geht voll nach meiner familie. mein sohn ist das ebenbild meines mannes, tja und bei toni meint die eine seite sie sei mein mann und die andere sie sei wie ich
meine mutter meinte gestern sie hat die augenfarbe und und finger/nagelform von meiner oma
na ich lass mich überraschen
Ja da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Viele meinen ja auch Eva wäre mir aus dem Gesicht geschnitten, das sehe ich anders
Betty7177
20304 Beiträge
24.10.2013 11:19
Morgen

ULTIMO:Willkommen!!!!

Ähnlichkeiten? Hm...meine Kids haben irgendwie nicht viel von mir

So,heute mal wieder seeehr müde...Ida hat hat die "Hand-Fuß-Mund"Krankheit alle Kids der Tagesmutter liegen flach....
Fieber,Bläschen im Mund,Händen und Füßen... warum sollte auch mal etwas Ruhe einkehren?
24.10.2013 11:24
Zitat von Betty7177:

Morgen

ULTIMO:Willkommen!!!!

Ähnlichkeiten? Hm...meine Kids haben irgendwie nicht viel von mir

So,heute mal wieder seeehr müde...Ida hat hat die "Hand-Fuß-Mund"Krankheit alle Kids der Tagesmutter liegen flach....
Fieber,Bläschen im Mund,Händen und Füßen... warum sollte auch mal etwas Ruhe einkehren?
Oh nein, die hatte Markus auch mal zu Kigazeiten. Ich wünsche der Kleinen gute Besserung und dass sich deine Große nicht ansteckt.
Betty7177
20304 Beiträge
24.10.2013 11:26
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen

ULTIMO:Willkommen!!!!

Ähnlichkeiten? Hm...meine Kids haben irgendwie nicht viel von mir

So,heute mal wieder seeehr müde...Ida hat hat die "Hand-Fuß-Mund"Krankheit alle Kids der Tagesmutter liegen flach....
Fieber,Bläschen im Mund,Händen und Füßen... warum sollte auch mal etwas Ruhe einkehren?
Oh nein, die hatte Markus auch mal zu Kigazeiten. Ich wünsche der Kleinen gute Besserung und dass sich deine Große nicht ansteckt.


Danke! Hab so langsam echt die Nase voll hier
24.10.2013 11:30
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen

ULTIMO:Willkommen!!!!

Ähnlichkeiten? Hm...meine Kids haben irgendwie nicht viel von mir

So,heute mal wieder seeehr müde...Ida hat hat die "Hand-Fuß-Mund"Krankheit alle Kids der Tagesmutter liegen flach....
Fieber,Bläschen im Mund,Händen und Füßen... warum sollte auch mal etwas Ruhe einkehren?
Oh nein, die hatte Markus auch mal zu Kigazeiten. Ich wünsche der Kleinen gute Besserung und dass sich deine Große nicht ansteckt.


Danke! Hab so langsam echt die Nase voll hier
DAs glaube ich Dir. Mir gings als auch genauso. G ott sei DAnk ist jmarkus jetzt nach fast 6 Wochen DAuererkältung wieder fit. Und dann durfte er seit langer Zeit gestern wieder ins Training. Und dann stehn wir da mit dem Trainer und keiner kommt - mann was ich wütend. Da kann man ja mal absagen oder? Der Trainer ist ja selbst auch papa - und so ähnlich wie mein Mann - viel unterwegs. Der arbeitet zur Info für Dich in Mannheim -a lso kommt dann extra angedüst, als ein Riesenstreß für den Mann , aber einer muß es ja machen und dann kommt keiner
Betty7177
20304 Beiträge
24.10.2013 11:43
Find ich ja echt unverschämt!!!! Was meint der denn???
melli24
3260 Beiträge
24.10.2013 11:47
Zitat von Betty7177:

Find ich ja echt unverschämt!!!! Was meint der denn???


Maul und Klauen Seuche hatte die Grosse damals auch...schrecklich....wie geht es deinen Zwergen??
melli24
3260 Beiträge
24.10.2013 11:50
So----Rücken hab ich immer noch aber Zähne zusammen beissen und durch...bekomme Samstag Besuch...von Hannahs Patentante...freuuuuu....
Also ich muss mal wieder putzen putzen putzen...und ich verblöde langsam zuhause....Kinderkotz....., Windeln wickeln----stillen...will auch arbeiten...
Betty...wie musst du nun arbeiten..oder musst du zuhause bleiben...(die bedanken sich dann ja)
Betty7177
20304 Beiträge
24.10.2013 11:51
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Find ich ja echt unverschämt!!!! Was meint der denn???


Maul und Klauen Seuche hatte die Grosse damals auch...schrecklich....wie geht es deinen Zwergen??


Naja,Ida hat die Nacht durchgebrüllt.... Aua im Mund! Essen ist auch wenig,klar!
Lina geht's gut,ist noch in der Schule. Gut,dass mein Mann noch krank geschrieben ist.....muß ja später arbeiten
Betty7177
20304 Beiträge
24.10.2013 11:52
Zitat von melli24:

So----Rücken hab ich immer noch aber Zähne zusammen beissen und durch...bekomme Samstag Besuch...von Hannahs Patentante...freuuuuu....
Also ich muss mal wieder putzen putzen putzen...und ich verblöde langsam zuhause....Kinderkotz....., Windeln wickeln----stillen...will auch arbeiten...
Betty...wie musst du nun arbeiten..oder musst du zuhause bleiben...(die bedanken sich dann ja)


Versteh dich total!!!! Du Arme!!!! Da fällt einem die Decke auf den Kopf!!!
Neeeee,geh arbeiten
melli24
3260 Beiträge
24.10.2013 11:56
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

So----Rücken hab ich immer noch aber Zähne zusammen beissen und durch...bekomme Samstag Besuch...von Hannahs Patentante...freuuuuu....
Also ich muss mal wieder putzen putzen putzen...und ich verblöde langsam zuhause....Kinderkotz....., Windeln wickeln----stillen...will auch arbeiten...
Betty...wie musst du nun arbeiten..oder musst du zuhause bleiben...(die bedanken sich dann ja)


Versteh dich total!!!! Du Arme!!!! Da fällt einem die Decke auf den Kopf!!!
Neeeee,geh arbeiten


Ja das kenne ich ...trinken ging nur ...das ich ein Strohhalm genommen habe...und das Trinken hinten in den Gaumen liefen liess....

wie klappt das eigentlich mit deinem Mann und denn Kindern denn???
Wie war es eigentlich nachts
melli24
3260 Beiträge
24.10.2013 11:58
So meine liebe mein Kerl will wieder ran.....bis bald...

lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
24.10.2013 11:59
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

So----Rücken hab ich immer noch aber Zähne zusammen beissen und durch...bekomme Samstag Besuch...von Hannahs Patentante...freuuuuu....
Also ich muss mal wieder putzen putzen putzen...und ich verblöde langsam zuhause....Kinderkotz....., Windeln wickeln----stillen...will auch arbeiten...
Betty...wie musst du nun arbeiten..oder musst du zuhause bleiben...(die bedanken sich dann ja)


Versteh dich total!!!! Du Arme!!!! Da fällt einem die Decke auf den Kopf!!!
Neeeee,geh arbeiten


Ja das kenne ich ...trinken ging nur ...das ich ein Strohhalm genommen habe...und das Trinken hinten in den Gaumen liefen liess....

wie klappt das eigentlich mit deinem Mann und denn Kindern denn???
Wie war es eigentlich nachts


Also,das klappt echt gut aaaber...er ist natürlich schwer im Stress und kommt natürlich sonst zu nix klar,oder???? Aber,ich bin echt froh hier mal raus zu gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt