Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
29.10.2013 11:30
Morgen!
EULE:Wow...hast ja voll das Naturgebiet vor der Haustüre! Ist ja super für die Tiere! Leider kann ich da nix dazu beitragen,kenn mich gar nicht aus aber,CYCILIA's Aussage hört sich ganz logisch an.

Ich bin nicht so gut drauf... bei uns ist irgendwie Familienstress,dh.ich glaube ich hab irgendwie den Kanal voll...versteh es selbst nicht...geh zur Zeit echt lieber arbeiten
29.10.2013 11:33
Zitat von Betty7177:

Morgen!
EULE:Wow...hast ja voll das Naturgebiet vor der Haustüre! Ist ja super für die Tiere! Leider kann ich da nix dazu beitragen,kenn mich gar nicht aus aber,CYCILIA's Aussage hört sich ganz logisch an.

Ich bin nicht so gut drauf... bei uns ist irgendwie Familienstress,dh.ich glaube ich hab irgendwie den Kanal voll...versteh es selbst nicht...geh zur Zeit echt lieber arbeiten
OH ja das kenne ich - hier ist es manchmal auch so, dass daheim alles mies ist, Männe kommt als mit einer Laune heim, das ich oft denke, besser bleibt er dort als hier, dann die beiden - Teenie im Vollrausch , Sohnemann meint er müsse essen wie ein Schwein, hat Tomaten auf den Ohren. Klaro auf ARbeit ist auch nicht alles prima, aber da hocke ich wenigstens mit meiner Freundin und Arbeitskollegin und die ist wenigstens normal. GErade wenn die beiden Azubis nicht da sind, bei der einen denke ich , die ist mitten in der PUbertät und dann wie meine Große " Ist doch nicht schlimm, kann mal passieren" . Markus hat im Moment ne PHase, wo er immer nebens klo pieselt, und sich dann auch mit voll - da flippe ich jedes mal aus. Wir waren schon so wiet, dass er nur noch BETREUT aufs KLo durfte, bzw. jedesmal alles putzen durfte - hat alles nichts geholfen. Gestern morgen als er aufgestanden ist, wars wiedersoweit. Als Eva dann kurz drauf auch gehen wollte, gabs dann wieder großes GEschrei. Und das alles vor der ersten Tasse Kaffee. Da bin ich manchmal echt lieber arbeiten.

Und was ist bei dir, betty? Männe wieder von dern Kranken auferstanden?
Betty7177
20304 Beiträge
29.10.2013 11:38
Danke für dein Verständnis! Du sprichst mir aus der Seele!
Ach,Ida zahnt noch immer...miese Nächte und Lina zickt sich mit meinem Mann STÄNDIG an...ich kann es nicht mehr hören!!!!!
Mein Mann ist noch bis nächste Woche krank geschrieben...und es sind Ferien...also ALLE Zuhause.... bin grad genervt!!!!
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2013 12:11
Moin,

Markus: das klingt ja Gaaaaaanz toll mit deinem jungen Herrn und seiner toilettenhygiene.... ich würde ihn jedes mal das gesamte Bad putzen lassen, oder ihm sonstige lästige aufgaben geben, die auch was Zeit brauchen, Idealerweise irgend etwas, was er eklig findet..... das geht ja echt gar nicht.

Betty: für mich ist die Arbeit auch echt entspannend. Kira hat jetzt 8 Zähne.... zickt ununtergrochen.... sie will nur Dinge, die sie nicht darf...

Und Nein, ich habe von Fröschen keine Ahnung, es hat mich nur interessiert und so habe ich im netz kurz nachgelesen. Von Tieren her, kenne ich mich nur mit Katzen richtig gut aus....

Betty7177
20304 Beiträge
29.10.2013 12:13
Zitat von cycilia:

Moin,

Markus: das klingt ja Gaaaaaanz toll mit deinem jungen Herrn und seiner toilettenhygiene.... ich würde ihn jedes mal das gesamte Bad putzen lassen, oder ihm sonstige lästige aufgaben geben, die auch was Zeit brauchen, Idealerweise irgend etwas, was er eklig findet..... das geht ja echt gar nicht.

Betty: für mich ist die Arbeit auch echt entspannend. Kira hat jetzt 8 Zähne.... zickt ununtergrochen.... sie will nur Dinge, die sie nicht darf...

Und Nein, ich habe von Fröschen keine Ahnung, es hat mich nur interessiert und so habe ich im netz kurz nachgelesen. Von Tieren her, kenne ich mich nur mit Katzen richtig gut aus....



Heeeey...die 8 Zähne kamen ja echt zackig
Dieses Gezicke kennen wir hier auch
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2013 12:21
Zahn 9 und 10 sind in Arbeit g. Heute morgen hab ich mit Kira Blätter im Garten gekehrt. Das ging ganz gut. Sie einen rechen, ich einen, sie hat auch mit in Eimer geräumt und mit weg getragen. Draussen klappt alles mit ihr ganz gut.

Dafür hab ich Ärger mit unserer Krabbelgruppe. Die kostet fast nix, dafür muss man 2 bis 3 mal im Jahr 2 Stunden gemeinnützige Arbeit machen.... dafür gibt es 3 Termine. Beim ersten war ich noch nicht in der Krabbelgruppe, der zweite fiel auf Kiras taufe und der dritte ist in 2 Wochen, wenn wir in Urlaub sind. Mitgeteilt hat unsere Leiterin die Termine immer maximal 2 Wochen vorher. Das ist bei mir meistens zu knapp. Jetzt ist sie sauer, weil ich ja nie kann.... zwischendrin musste noch der Raum geputzt werden, das musste sie dann unbedingt auf Mittwoch Nachmittag legen.... da arbeite ich, deswegen habe ich ja die freitags Krabbelgruppe genommen... mal sehen, vielleicht fliege ich da ja jetzt raus...
Betty7177
20304 Beiträge
29.10.2013 12:26
Zitat von cycilia:

Zahn 9 und 10 sind in Arbeit g. Heute morgen hab ich mit Kira Blätter im Garten gekehrt. Das ging ganz gut. Sie einen rechen, ich einen, sie hat auch mit in Eimer geräumt und mit weg getragen. Draussen klappt alles mit ihr ganz gut.

Dafür hab ich Ärger mit unserer Krabbelgruppe. Die kostet fast nix, dafür muss man 2 bis 3 mal im Jahr 2 Stunden gemeinnützige Arbeit machen.... dafür gibt es 3 Termine. Beim ersten war ich noch nicht in der Krabbelgruppe, der zweite fiel auf Kiras taufe und der dritte ist in 2 Wochen, wenn wir in Urlaub sind. Mitgeteilt hat unsere Leiterin die Termine immer maximal 2 Wochen vorher. Das ist bei mir meistens zu knapp. Jetzt ist sie sauer, weil ich ja nie kann.... zwischendrin musste noch der Raum geputzt werden, das musste sie dann unbedingt auf Mittwoch Nachmittag legen.... da arbeite ich, deswegen habe ich ja die freitags Krabbelgruppe genommen... mal sehen, vielleicht fliege ich da ja jetzt raus...


Na,das ist aber auch komisch geregelt
Sie werden dich sicher nicht rausschmeißen aber vielleicht backst du ihnen mal nen Kuchen dafür
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2013 12:30
Mach ich eh alle paar Wochen g
Betty7177
20304 Beiträge
29.10.2013 12:31
Zitat von cycilia:

Mach ich eh alle paar Wochen g


Du Schleimer!!!
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2013 12:40
Lol ok ich hab gelogen. Mama backt oft freitags, weil sie da immer besuch von ner Freundin kriegt. Mama backt aber viel zu viel und das nehme ich dann mit.
Betty7177
20304 Beiträge
29.10.2013 12:42
Zitat von cycilia:

Lol ok ich hab gelogen. Mama backt oft freitags, weil sie da immer besuch von ner Freundin kriegt. Mama backt aber viel zu viel und das nehme ich dann mit.


Ach,die Mama ist halt doch die Beste
Die Weiber können echt froh sein,dass du überhaupt was mitbringst
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2013 12:54
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Lol ok ich hab gelogen. Mama backt oft freitags, weil sie da immer besuch von ner Freundin kriegt. Mama backt aber viel zu viel und das nehme ich dann mit.


Ach,die Mama ist halt doch die Beste
Die Weiber können echt froh sein,dass du überhaupt was mitbringst


Irgendwie ist das hier im Stadtteil was schwierig. Hier wohnen viele reiche, mit komischen ansichten.... die Gruppe macht spass, aber ehrlich gesagt ziehe ich nur mit einer mutti da auf einer Wellenlänge. Die anderen erzählen nur von ihren urlauben in Kanada, Amerika, Australien....
Betty7177
20304 Beiträge
29.10.2013 12:57
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Lol ok ich hab gelogen. Mama backt oft freitags, weil sie da immer besuch von ner Freundin kriegt. Mama backt aber viel zu viel und das nehme ich dann mit.


Ach,die Mama ist halt doch die Beste
Die Weiber können echt froh sein,dass du überhaupt was mitbringst


Irgendwie ist das hier im Stadtteil was schwierig. Hier wohnen viele reiche, mit komischen ansichten.... die Gruppe macht spass, aber ehrlich gesagt ziehe ich nur mit einer mutti da auf einer Wellenlänge. Die anderen erzählen nur von ihren urlauben in Kanada, Amerika, Australien....


Ganz ehrlich? Das ist der Grund warum ich in keiner Gruppe war...dass hat mich immer genervt...leider sind viele Mütter recht oberflächlich und wissen meist alles besser
29.10.2013 13:07
Zitat von cycilia:

Moin,

Markus: das klingt ja Gaaaaaanz toll mit deinem jungen Herrn und seiner toilettenhygiene.... ich würde ihn jedes mal das gesamte Bad putzen lassen, oder ihm sonstige lästige aufgaben geben, die auch was Zeit brauchen, Idealerweise irgend etwas, was er eklig findet..... das geht ja echt gar nicht.

Betty: für mich ist die Arbeit auch echt entspannend. Kira hat jetzt 8 Zähne.... zickt ununtergrochen.... sie will nur Dinge, die sie nicht darf...

Und Nein, ich habe von Fröschen keine Ahnung, es hat mich nur interessiert und so habe ich im netz kurz nachgelesen. Von Tieren her, kenne ich mich nur mit Katzen richtig gut aus....

Du ich habe ihn jedesmal schrubben lassen Das beste war am Freitag abend um viertel nach zehn. Ich war alleine - Männe war bei seinen Kumpels - und ich habe gerade die Wäsche zusamenleget und gebügelt, war relativfertig und habe mir nebenbei zwei Gläser Rose gegönnt - also mit andern Worten ich war schon leicht angezwitschert. Ko mmt Markus aus dem Bett , ist richtung Klo geschlappt. Da das W ohnzhimmer direkt nebendran ist, habe ich es gehört und bin dann raus - wie gesagt mit zwei Gl äsern Wein intus (ich vertrage nicht viel). kURZUM klo , bad ales nass, Markus auch - und er war allerdings richtig wach. Meinte aber, genauso wie er ist wieder schlafen zu gehen , da er auch wohl schon unterwegs nach oben ins Schlafzimer zu uns war, war also durch die nassen Sachen auch der Hausgang und die ersten zwei Stufen nass. Danke auch! Da er absolut nicht bereit war, sich auszuziehen, habe ich das dann mehr oder weniger gewaltsam erledigt, dadurch ist dann noch unsere Große wach geworden. Ich habe ihn dann nicht schrubben lassen, sondern ihn richtung bett wieder bugsiert und ihm gesagt ,er solle jetzt still sein. WAr er dann auch.ö na ja kurzum, als Männe um 23.00 heimkam, war ich gerade dabei, den Hausfang und die Treppe zu putzen. Mein Freitag abend war definitivi gelaufen. Am Tag drauf meinte er , er könne sich an nichts erinnern. Ansonsten lasse ich ihn eigentlich immer schrubben - macht er natürlich nicht so gründlich, so dass ich immer nochmal ran muß -aber es scheint nicht zu fruchten.
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2013 13:08
G ja das stimmt, das hab ich ignoriert.... bisher. Ich kenn nur sonst kaum Leute mit kleinen Kindern und Spielplätze mag ich nicht so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt