Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
08.01.2017 11:00
Zitat von Madi-79:

Ja, sind gut rübergerutscht. Lukas hat alles verschlafen. Lea dirfte wach bleiben, ist aber kurz vorher eingeschlafen
Wir waren auch nur zu dritt und haben es gemütlich gemacht, unsere Große war das erste Mal (mit fast 16) bei Freunden und hat die Nacht quasi durchgemacht (halb sechs seien sie eingeschlafen ). als unsere noch klein waren, sind wir oft sogar früh ins Bett gegangen, denn Schlaf ist doch wichtig, auf das Neue jahr anstoßen kann ich auch noch am Tag drauf.
08.01.2017 12:31
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Ja, sind gut rübergerutscht. Lukas hat alles verschlafen. Lea dirfte wach bleiben, ist aber kurz vorher eingeschlafen
Wir waren auch nur zu dritt und haben es gemütlich gemacht, unsere Große war das erste Mal (mit fast 16) bei Freunden und hat die Nacht quasi durchgemacht (halb sechs seien sie eingeschlafen ). als unsere noch klein waren, sind wir oft sogar früh ins Bett gegangen, denn Schlaf ist doch wichtig, auf das Neue jahr anstoßen kann ich auch noch am Tag drauf.

Wir wären auch gern früh ins Bett, aber Lea wollte unbedingt auf bleiben. Die haben wir dann geweckt, da war sie so verpeilt, dass sie in der Küche in den Mülleimer pullern wollte
Mama-Eule
4297 Beiträge
09.01.2017 18:41
Hey hey ihr lieben.

Ferien sind vorbei. Heute 1. Schultag.

Wir hatten tolle Weihnachten und ein super Silvester.

Morgen werden ich 40...ohjeeohjee und Freitag dann endlich nach New York
09.01.2017 19:46
Zitat von Mama-Eule:

Hey hey ihr lieben.

Ferien sind vorbei. Heute 1. Schultag.

Wir hatten tolle Weihnachten und ein super Silvester.

Morgen werden ich 40...ohjeeohjee und Freitag dann endlich nach New York
ja wir haben ihn auch hinter uns. Viel Spaß in NY und feierst su nun morgen?

09.01.2017 20:17
Zitat von Mama-Eule:

Hey hey ihr lieben.

Ferien sind vorbei. Heute 1. Schultag.

Wir hatten tolle Weihnachten und ein super Silvester.

Morgen werden ich 40...ohjeeohjee und Freitag dann endlich nach New York
Feierst Du denn morgen? Viel Spaß in New York!
10.01.2017 08:52
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mama-Eule:

Hey hey ihr lieben.

Ferien sind vorbei. Heute 1. Schultag.

Wir hatten tolle Weihnachten und ein super Silvester.

Morgen werden ich 40...ohjeeohjee und Freitag dann endlich nach New York
Feierst Du denn morgen? Viel Spaß in New York!
und liegt beie uch auch Schnee? Hier schneit es ununterbrochen, haben heute morgen schon (6.30!) schon Schnee geschippt und Autos freigeschaufelt. Kaum drinne zum 2. Kaffee, sah es wieder genauso aus. Und wie wir zur Arbeit gekommen sind, ist eigentlich ein Wunder.
10.01.2017 11:57

40. Geburtstag GB - GB Pics Online

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich heute verwöhnen!
Valerya
1632 Beiträge
10.01.2017 15:08
Auch von mir Happy Birthday!!!

11.01.2017 07:43
MAMA EULE

Alles Gute zum Geburtstag! Genieß Deinen Ehrentag!
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.01.2017 10:05
Danke euch ihr lieben.
Hatte einen tollen tag. 3 Freundinnen sind vorbei gekommen und mein Mann hat frei gemacht und mich rund um verwöhnt. Ich durfte nichts machen.

Ich flieg morgen nach ny. Um 6 nimmt mich unser Nachbar mit zum Bahnhof. Freu mich riesig.

Ja Schnee ohne ende. Total schön und die Kids happx
12.01.2017 10:07
Zitat von Mama-Eule:

Danke euch ihr lieben.
Hatte einen tollen tag. 3 Freundinnen sind vorbei gekommen und mein Mann hat frei gemacht und mich rund um verwöhnt. Ich durfte nichts machen.

Ich flieg morgen nach ny. Um 6 nimmt mich unser Nachbar mit zum Bahnhof. Freu mich riesig.

Ja Schnee ohne ende. Total schön und die Kids happx
DAs ist genau richtig, du hast es dir gestern schö-n gemacht, und hast Dich verwöhnen lassen. So ist es auch richtig , denn groß feiern finde ich bringt nur Streß für einen selbst. Viel Spaß in New York, wielange bleibst Du?
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.02.2017 10:07
hey ladies was ist den hier los? seit ihr alle im winterschlaf?

ich hatte eine wundervolle zeit in NY und es war ganz sicher nicht das letzte mal das ich dort war.
wir haben es echt genossen und viel spass gehabt.

zuhause hat auch alles gut geklappt, meine kleine hat es gut gemacht. wir haben 2x telefoniert und sie hat überhaupt nicht geweint.

kaum zuhause ist leider der kater meiner tochter überfahren worden. das war eine ganz schwere und schmerzhafte zeit sie leidet auch heute noch sehr. er war ihr seelenfreund, er fehlt enorm.
wir haben in kremieren lassen und werden ihm im frühling im garten beerdigen.

die sportferien sind seit gestern auch endlich vorbei und hier kommt wieder etwas struktur rein

wir sind an der planung der sommerferien, so spät waren wir noch nie dran. aber irgendwie ist dieses jahr der wurm drin. mein mann möchte dieses jahr ungern wieder nach italien. wir gehen da seit 10 jahren hin. kann ich verstehen.
hmm nur wird was anderes wohl nicht drin liegen, wir wollen ja eigentlich das haus hier kaufen. tja gibt so einiges zu bedenken und abzuwägen.

wie gehts euch sonst so? kinderlein alles fit und munter?
14.02.2017 10:11
Zitat von Mama-Eule:

hey ladies was ist den hier los? seit ihr alle im winterschlaf?

ich hatte eine wundervolle zeit in NY und es war ganz sicher nicht das letzte mal das ich dort war.
wir haben es echt genossen und viel spass gehabt.

zuhause hat auch alles gut geklappt, meine kleine hat es gut gemacht. wir haben 2x telefoniert und sie hat überhaupt nicht geweint.

kaum zuhause ist leider der kater meiner tochter überfahren worden. das war eine ganz schwere und schmerzhafte zeit sie leidet auch heute noch sehr. er war ihr seelenfreund, er fehlt enorm.
wir haben in kremieren lassen und werden ihm im frühling im garten beerdigen.

die sportferien sind seit gestern auch endlich vorbei und hier kommt wieder etwas struktur rein

wir sind an der planung der sommerferien, so spät waren wir noch nie dran. aber irgendwie ist dieses jahr der wurm drin. mein mann möchte dieses jahr ungern wieder nach italien. wir gehen da seit 10 jahren hin. kann ich verstehen.
hmm nur wird was anderes wohl nicht drin liegen, wir wollen ja eigentlich das haus hier kaufen. tja gibt so einiges zu bedenken und abzuwägen.

wie gehts euch sonst so? kinderlein alles fit und munter?
Das freut mich dass Du Deine MädelsAuszeit genießen konntest und auch deine Kleine es gut mitgemacht hat. Das mit dem Kater tut mir furchtbar leid, kann das gut verstehen. Sportferiein, kenne ich nicht- was ist das?

Wohnt ihr zur Miete im Moment - wenn Du sagst kaufen??? Wir haben vor kurzem unseren Urlaub gebucht, 10 Tage Badeurlaub
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.02.2017 10:21
wo geht ihr hin in urlaub?

ja wir haben vor 3 jahren das haus hier gemietet mit der option zu kaufen. nur haben wir ja seit einer weile das problem mit dem büro/gästezimmer. dort dringt immer wieder wasser durch die decke ein und keiner weiss die ursache.

sportferien heissen die bei uns, wir haben keine fasnachtsferien. erst wieder im april die frühlingsferien. sportferien da die meisten dann skifahren gehen

14.02.2017 10:25
Zitat von Mama-Eule:

wo geht ihr hin in urlaub?

ja wir haben vor 3 jahren das haus hier gemietet mit der option zu kaufen. nur haben wir ja seit einer weile das problem mit dem büro/gästezimmer. dort dringt immer wieder wasser durch die decke ein und keiner weiss die ursache.

sportferien heissen die bei uns, wir haben keine fasnachtsferien. erst wieder im april die frühlingsferien. sportferien da die meisten dann skifahren gehen
Wir haben weder das eine noch das andere. An Fasching haben wir mal ein zwei TAge frei, bewegliche Tage sozusagen. Und an Ostern haben wir dann zwei Wochen Osterferien. Wir fahren nach Südfrankreich,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt