Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
09.03.2017 08:38
Zitat von Mama-Eule:

Passieren weniger einfach das es evtl Schwierigkeiten bei der ein und ausreisen gibt.

Er war Fußball spielen mit Kollege
oh je bänderriss klingt schmerzhaft
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.03.2017 11:41
hey ladies,

habt ihr auch schon alles so tolles sommerwetter? herrlich!

nächste geht meine grosse auf ihre erste klassenreise, von montag bis donnerstag sind sie auf einem bauernhof. sie freut sich riesig drauf. und am sonntag flieg ich dann mit den kids schon in die türkei. mein mann kommt dann die woche drauf nach.
wir freuen uns alles schon sehr auf den urlaub.

uns gehts sonst prima, sind viel draussen und geniessen das wetter.
30.03.2017 11:44
Zitat von Mama-Eule:

hey ladies,

habt ihr auch schon alles so tolles sommerwetter? herrlich!

nächste geht meine grosse auf ihre erste klassenreise, von montag bis donnerstag sind sie auf einem bauernhof. sie freut sich riesig drauf. und am sonntag flieg ich dann mit den kids schon in die türkei. mein mann kommt dann die woche drauf nach.
wir freuen uns alles schon sehr auf den urlaub.

uns gehts sonst prima, sind viel draussen und geniessen das wetter.
das klingt ja prima. Ja wetter ist auch super. viel spaß i der türkei
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.03.2017 11:48
danke dir. ich freu mich total.
momentan haben sie auch super wetter. im meer wird auch schon gebadet.
ich werde dort auch wieder zum zahnarzt gehen. das erste mal das ich sowas freiwilig sage aber dort wurde mir echt meine angst genommen.

ach meine grosse hat die aufnahme in der mädchen fussballmanschaft geschafft sie trainirt noch bis saisonende normal mit und bekommt dann ihre spielerlizens. dann darf sie auch an spielen teilnehmen. sie ist total aus dem häuschen.
sohnemann ist nicht so leicht unterzubringen. er wird noch etwas länger hier im dorf bleiben. die grossen vereine nehmen momentan keine zugänge mehr an
30.03.2017 12:49
Zitat von Mama-Eule:

danke dir. ich freu mich total.
momentan haben sie auch super wetter. im meer wird auch schon gebadet.
ich werde dort auch wieder zum zahnarzt gehen. das erste mal das ich sowas freiwilig sage aber dort wurde mir echt meine angst genommen.

ach meine grosse hat die aufnahme in der mädchen fussballmanschaft geschafft sie trainirt noch bis saisonende normal mit und bekommt dann ihre spielerlizens. dann darf sie auch an spielen teilnehmen. sie ist total aus dem häuschen.
sohnemann ist nicht so leicht unterzubringen. er wird noch etwas länger hier im dorf bleiben. die grossen vereine nehmen momentan keine zugänge mehr an
das freut mich total und dass es ne mädchenmansnchaft gibt, super wow- bei uns sindzwei mädels in der e-jugend aktuell. Gratulation dazu.
30.03.2017 18:52
Hallo Mädels,
hier haben wir auch super Wetter, heute waren es 19 Grad .Hier ist sonst alles beim alten, Zwergi hat seine erste Freundin . Es ist so süß, wenn die beiden sich im Kindergarten sehen, umarmen sie sich. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt