Mütter- und Schwangerenforum

Durchfall Kleinkind

06.11.2017 20:14
Unser kleiner hat seit tagen durchfall... und das eigentlich so richtig zum ersten mal... was ich mitgekriegt hab, ist, dass er aktuell einen der letzten backenzähne bekommt..

Habt ihr tipps damit der durchfall wieder besser wird?
shelyra
69110 Beiträge
06.11.2017 20:21
ich würd ihm stopfende sachen zum essen geben. zb banane, geriebener apfel.
und darauf achten, dass er genug trinkt.

wenn es bis zum ende der woche nicht besser würde dann würd ich zum kia gehen
06.11.2017 20:22
Zitat von shelyra:

ich würd ihm stopfende sachen zum essen geben. zb banane, geriebener apfel.
und darauf achten, dass er genug trinkt.

wenn es bis zum ende der woche nicht besser würde dann würd ich zum kia gehen


Banane und zwieback hab ich schon probiert.. hilft leider nicht..

Heute nachmittag hat er noch voll den ausschlag im windelbereich bekommen..

Ja wird wsl der arzt mal draufschaun müssen..
Prinz2016
398 Beiträge
06.11.2017 20:26
Zitat von sunshine_26:

Zitat von shelyra:

ich würd ihm stopfende sachen zum essen geben. zb banane, geriebener apfel.
und darauf achten, dass er genug trinkt.

wenn es bis zum ende der woche nicht besser würde dann würd ich zum kia gehen


Banane und zwieback hab ich schon probiert.. hilft leider nicht..

Heute nachmittag hat er noch voll den ausschlag im windelbereich bekommen..

Ja wird wsl der arzt mal draufschaun müssen..


Hallo ,
Ich kann dir ein Lied von Durchfall beim Zahnen singen
Apfel muss ich wiedersprechen ist abführend !
Was meinem immer Golf ist schonkost
Möhren mit Kartoffel beispielweise untereinander hilft sehr gut ansonsten Mal googlen was an schonkost gibt
War ein Tipp des KA und hilft supi
Für den Po multilind und eine Windel später ist es besser
Alles gute
07.11.2017 08:13
Kinderarzt!!!
Ferndiagnosen sind mitunter lebensgefährlich!!!!
halora20
1583 Beiträge
07.11.2017 10:40
Hallo habe das auch schon hinter mir, waren beim Kinderarzt sie verordnete Perenterol, Lactosefreie Milch, viel trinken. Stuhl wurde untersucht ohne Befund kam auch vom Zahnen aber Kindergarten hat es nicht geglaubt weil die kleine viedel war und vorallem getrunken hat. Die Flecken das ist ein Pilz mit Multilind mit Nystatin hilft da. Gute Besserung.
Glücksstein
4377 Beiträge
07.11.2017 11:23
So schlimmen Durchfall hatten wir bdim zahnen nie.

Richtigen Durchfall hatte der Große vor kurzem.
Der Arzt im Kindernotdienst riet mir ihm Hn Milch zu kaufen. Die ist extra gegen Durchfall und hat gut geholfen. Banane und Co. hat bei uns auch nicht viel bewirkt.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt