Mütter- und Schwangerenforum

Durstfieber

16.07.2007 13:08
hey ihr Lieben , meine Tochter hatte gestern 39,8 Fieber , es ist kein Virus sondern DURSTFIEBER dh wenn die Ki nder nicht genug trinken bei der Hitze bekommen die Kids Fieber,,,....
Bitte passt auf das eure viel trinken ....
Sobald sie genung trinken geht es weg.

diese Art Fieber bekommen nur Kinder oder ältere Leute
nici
269 Beiträge
16.07.2007 13:28
hab ich ja noch nie gehört ,zum glück haben wir das Problem nicht .Justin säuft Tag und Nacht ,was das Zeug hält .Tagsüber zwei Flaschen und Nachts auch also fast 2 Liter am Tag .Arme kleine ,dann gute Besserung und gutes trinken.
16.07.2007 13:30
das ist ja gut und gesund auch noch

danke
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.07.2007 17:12
Alles gute für deine Maus.
Bei uns brachten die jetzt im Radio sofern du durst hast fängt dein Körper an auszutrocknen. Man sollte es nicht so weit kommen lassen und so viel wie möglich trinken.
Und bei Kleinkindern sehr gefährlich.
LG Kathrin
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.07.2007 18:25
Hm, dann bin ich ja ständig am "Austrocknen". :a0146
Hab bei soeinem Wetter eigentlich dauernd Durst und trinke schon soviel, dass ich fast nichts mehr essen muss bzw. kein Appetit habe, weil mein Magen stänig "voll" ist.
Naja, und meinem Zwerg biete ich mindestens alle 5 Min. den Becher an, weil er mir von sich aus nicht genug trinkt.
Austrocknung ist bei Babys und Kleinkindern ja mega gerfährlich und kann ganz schnell und plötzlich auftreten. :roll:
julchen198
850 Beiträge
16.07.2007 23:09
Danke für die Infos.
Hoffe deinem spatz gehts schnell wieder besser.
Brauch mir momentan gott sei dank keine gedanke um das Fieber machen.
Meine kleine trinkt echt viel.
17.07.2007 10:35
Danke meine Kleine ist wieder ok aber trozdem kann das wieder passieren. Ich gebe ihr jetzt immer die Flasche zum trinken doch sie trinkt lieber aus dem Becher... Das klappt aber noch nicht so

Danke euch allen .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt