Mütter- und Schwangerenforum

eingeschlossen

Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.10.2007 12:37
Hallo Mädels!!
Ich kann euch sagen, habe ich einen Morgen hinter mir! Typisch Montag!!!
Leon und ich sind gerade aufgestanden und wollten frühstücken. Ich mußte noch mal kurz ins Bad, mach die Tür hinter mir zu! Sitz auf Klo auf einmal höre ich wie der Kleine am Schlüssel rumspielt. Ich zur Tür- zu!!! Ich dachte nur, das darf nicht wahr sein!!!
Ich mit dem Kleinen geredet, er solle den Schlüssel wieder rudrehen, keine Chance! Er drehte imer in die falsche ichtung! Irgendwann fing er tierisch an zu weinen und mir war ganz schlecht!
Hab dann mal das Badfenster aufgemacht und gehofft das jemand vorbei kommt! Springen wär zu hoch gewesen und gebracht hätte es nichts! Wär ja nicht mehr reingekommen!!!
Irgendwann kam ne Frau mit Hund! Die hab ich angehauen mir zu helfen. Sie zu meiner achbarin, die hat meinen Mann angerufen- Mailbox!!! Hin und her überlegt, Kind am schreien ich am schwitzen!
Irgendwann ging mein Mann dann doch ans elefon! Und hat sich direkt auf den Heimweg gemacht! Nach 1 1/2 Stunden war ich befreit und mein kleiner Mann total fertig!!!
Das war ein Morgen!
Liebe Grüße
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 12:41
Ohje du arme!! Das hört isch echt nach einen super Montag an!!
01.10.2007 12:42
Oh man .....was ist denn bei euch passiert......hört sich im ersten moment witzig an aber in der situation möchte ich nicht sein.......ich hätte wahrscheinlich auch angefangen zu heulen........aber das hätte einem ja nichts weiter genutzt.

Einfach den schlüssel jetzt ganz weg packen .....damit das nicht nochmal passiert
01.10.2007 12:43
oh man krass süsse du hast echt nen morgen hinter die ! schrecklich hattest bestimmt angst , sag mal wieso ist denn der schlüssel aussen ? du arme ich drück dich mal ganz doll ...
mrs_evil
1700 Beiträge
01.10.2007 12:44
oh mein gott.... das is ja mal ein erlebnis...... oje, der arme kleine... aber dafür wird er bestimmt nie wieder mit schlüsseln inner tür spielen *g*
hoffe er hat sich gut von dem schock erholt!
jetzt weiß ich auch, warum bei uns die schlüssel immer drinnen in der tür gesteckt haben
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.10.2007 12:45
Nee nach heulen war mir eigentlich nicht! Hatte nur wahnsinnige Angst das ihm irgendwas passiert!
Ich sperr immer von außen ab und leg den Schlüssel dann oben auf den Türrahmen. Weil wenn offen ist macht der den Abflug in die Badewanne oder guckt ins Klo, und und und ...hatten wir alles schon!
Liebe Grüße
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.10.2007 13:05
oh gott hilfe ich wäre durchgedreht :shock:
man dein kleiner macht ja sachen nur gut das du wieder draussen bist
01.10.2007 13:51
oh man süsse da hattest du auch pech gehabt gott sei dank ist alles gut gegangen
01.10.2007 13:52
Ach Gott-du Arme!!Kann mir gut vorstellen was für ne blöde Situation das war, wenn der Kleine schreit und man kann nicht zu ihm-und er weiß ja gar nicht was los ist! Zum Glück gings gut!! Ist ja auch ne gute Story fürs Erinnerungsalbum-in 18 Jahren lacht ihr euch darüber kringelig!!
01.10.2007 14:06
hihi da fühl ich mich zurück versetzt.das hat meine auch mal gemacht.hat mich und papi in ner küche eingeschlossen.
war aber ne glastür.naja war auch früher morgen.wir haben dann unsren vermieter angerufen,der hatte ja nen haustürschlüssel und wohnte zum glück mit im selben haus
er kam dann im bademantel runter.
war aber sehr lustig
Babypopo89
779 Beiträge
01.10.2007 14:14
Hehe, als ich es gelesen hatte, hatte ich ja schon ein kleines grinsen im Gesicht.
Hätte aber viel passieren können.
Naja, ist ja nochmal gut gegangen und bei nächsten mal die sache genauso angehen!
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 15:35
oh gott, bloss gut das alles gut gegangen ist.

Hat der kleine Mann sich wieder beruhigt und du auch?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt