Mütter- und Schwangerenforum

Eklig brauch aber hilfe

Gehe zu Seite:
25.09.2007 15:28
also mein problem ist eklig chloe geht nach dem essen mittags zur mittagsruhe und wenn ich sie dann hole hat sie meist AA gemacht und gestern und heute hat sie seitlich durch die pampers mit den händchen drin gewühlt zudem hat sie leicht Durchfall, dann wischt sie hände an bettwäsche in haare etc... nicht nur das sie dann stinkt ich das ganze bett abziehen muss das ist doch auch unhygenisch , was wenn sie die finger in den Mund tut?

gestern musste und heute musste ich sie in die wanne stecken ... heute hat die Bettwäsche nicht abbekommen gott sei dank aber was soll ich denn nur machen ?
25.09.2007 15:37
Oh weh das ist wirklich sch...e
Wie kommt sie denn auf so ideen .
Kann sie sich schon hose runterziehen, oder legst du sie nur in Pampers rein?
25.09.2007 15:37
oh scheiße.das kenn ich.tja da kann man nich viel machen.versuch sofort zu sehen wenn sie macht und wickel sie dann sofort.
anderen tipp hab ich leider ncih.jil hatte das auch manchmal.ich denke das es sie juckt und dann packen sie dahin
Indi
1453 Beiträge
25.09.2007 15:39
Mmh, lecker *nektarinezurseiteschieb*
Keine Ahnung, ihr erklären wird ja noch nicht viel bringen oder?
Windeln, die straffer sitzen?
25.09.2007 15:43
@ indi
Indi
1453 Beiträge
25.09.2007 15:45
@Zwegi
Tja, noch reagiere ich etwas empfindlich, bald sind meine Nerven da wohl auch abgestumpft :shock:
25.09.2007 16:06
jaha sollten sie zumindest
Indi
1453 Beiträge
25.09.2007 16:08
Ach, wenn unsere Katzen wo hin machen (nur bei Durchfall) oder mal Brechen, mach ichs auch notgedrungen weg. Aber meine Lieblingsbeschäftigung wirds wohl nie
25.09.2007 17:43
nee meine auch nicht!!!katzen kotze geht ja immer noch,sind ja meistens haarwürste
Babyfüßchen
3934 Beiträge
25.09.2007 17:57
na hört sich ja richtig viel spaß an

sorry noch kann ich ja lachen aber wenn es bei mir mal so weit ist

kann dir leider nicht helfen aber ich schick dir
25.09.2007 18:32
hey na ich leg sie im body rein , in schlafsack kann se nicht schlafen , werd versuchen jetzt mal sofort nach ihr zu sehen was schwer wird sie ist ganz ruhig also hör ich nicht wann sie aa gemacht hat und dran wühlt, na mach ihr jetzt was gegen durchfall in die flasche vielleicht hilf das
25.09.2007 19:27
viel erfolg
25.09.2007 20:05
Zieh ihr doch besser ein schlafanzug an , oder halt ein Shorty.
Dann sollte sie eigentlich nicht mehr pulen können.
Schlafsack hat Marcel nur im Winter an.
Ansonsten halt ne Decke.
25.09.2007 20:08
hi, ich hab das auch gemacht hat meine mutter gesagt, hat gesagt, dass ich es sogar geschafft hab mir die auszuziehen und den inhalt überall hingeschmiert hab :roll: . sie hat das problem mit nem strampler-schlafanzug gelöst, die dinger gibts sogar in meiner größe
25.09.2007 20:22
lol Minhuhn in Deiner größe , machst du das heute auch noch

Sorry das konnte ich mir jetz nicht verkneifen , hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt