Mütter- und Schwangerenforum

Geburtstagsgäste

Gehe zu Seite:
dynera
74 Beiträge
22.11.2007 12:13
Hallo!
Meine Tochtewr Fiona freierte gestern Ihren 2.ten Geburtstag.
Ich habe mich richtig reingekniet um es allen gerecht zu machen.
Dann die erste Enttäuschung:
Meine Freundin, eigentlich meine Beste, wollte sie morgens mit in die Stadt nehmen damit ich noch ne Torte machen kann und noch putzen.
Morgens war Fiona angezogen und wir standen eine halbe Stunde draußen bis mir klar wurde das sie nicht kommt. Alle Anrufe auf dem Handy haben nichts gebracht.
Das Mittag essen mit ihrem Freund Aaron und seiner Mutter war daher chaotischer.
Als Fiona dann Mittagschlaf machte und meine freundin dann auch wegen Mittagschlaf von aaron ging hatte ich die gelegen heit zu werkeln.
Da die Gäste um 15h eingeladen waren ging ich noch schnell um 14h duschen. hab danach noch gewischt.
dann um 14.30 kamen die ersten Gäste und blieben nur bis 15.15h.
Meine Beste-Freundin tauchte - wie auch schon zu erwarten war - auch nicht auf.
Eine andere Freundin mit ihrer Tochter kam auch nicht. Selbst ihr Vater hat weder angerufen, ne Karte geschrieben oder kam vorbei.
Ich hab eigentlich alles für 3 erwachsene gemacht und 2 kinder (inkl. Fiona).
Ich bin so sauer, das man nicht abgesagt hat oder ne sms geschrieben hat, zum gratulieren.

Habt ihr das auch schon mal erlebt und was habt ihr dann gemacht.
22.11.2007 12:22
was is das denn ne sowas hab ich noch nie gehabt
Nofretete
667 Beiträge
22.11.2007 12:41
Oh, das ist ja echt blöd gelaufen,,, da dibst du dir so viel mühe und dann so was,,,,,

Ich kenne das zwar nicht so, aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst...

Ich schicke dir mal nen dicken Knuddler rüber,,
22.11.2007 12:54
bei meinem zwerg ist alles soweit glatt gelaufen, zum glück...
das ist doch echt gemein gewesen, von den leuten, deine maus war sicher enttäuscht...
22.11.2007 12:55
Also das ist ja echt ne Frechheit...ehrlich. Nicht mal ordentlich absagen können sie. Das ist ja gemein. Ich hatte das noch nicht. Bei uns ist es eher so das alle kommen wollen weil es was zu futtern gibt. Auch nicht so toll..sobald Geburtstage anstehen wird schon Wochen vorher nachgehakt wann es ein Kaffee trinken gibt. ist auch net so toll. Man fühlt sich ständig verpflichtet.

Aber bei dir hätten sich die Leute wenigstens abmelden können und von deiner besten Freundin kannst du echt enttäuscht sein, das ist echt kein schöner Zug von ihr.
22.11.2007 13:22
boah das ist ja fies .hat sie sich bis jetzt noch nich gemeldet??ist sie so unzuverlässig`??nich das was passiert ist??
ansonsten ists aber echt voll gemein.na ich hoffe es war trotzdem ein schöner geburtstag
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.11.2007 13:29
Bei mir gab es sowas auch noch nicht, aber wenn das mal vorkommen würde wäre ich auch stinksauer. Da gibt man sich total viel Mühe und macht alles hübsch und macht lecker essen und dann kommt keiner
Sicher kann jedem mal was dazwischen kommen, aber da kann man ja wenigstens mal kurz Bescheid geben...
Hoffe deine kleine Maus hatte trotzdem einen schönen Geburtstag!
dynera
74 Beiträge
25.11.2007 18:17
Fiona versteht es noch nicht so. Aber lass sie erst mal 3 oder 4 werden. Dann ist das schlimmer.

Ich habe gehört das meine "beste" freundin bvei ikea war bis um 20.45. Also muss es ihr gut gegangen sein.

Ich weiß nur das sich bis heute (4Tage später) auch noch keiner gemeldet hat.
Haben wohl alle schlechtes Gewissen.

naja lasse mir dadurch nicht alles vermiesen. Trotzallem war es ein schöner Geburtstag und ich hab immer noch Kuchen da.
Der hängt mir aber zum hals raus.

Danke für die antworten.
LG an alle
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
25.11.2007 22:22
Hi

Oh ne das habe ich auch noch nicht erlebt
aber echt Traurig das die sich nicht bei Dir
gemeldet haben,sowas hätte ich mir aber
nicht getraut.
Samantha04
134 Beiträge
25.11.2007 22:25

na das ist ja echt mal eine riesen sauerrei!!!
25.11.2007 22:26
oh man wenn die das mit mir gemacht hätten würd ich sie nicht mehr mit dem arsch begucken tolle freundin so eine
25.11.2007 22:31
boah das ist echt gemein.Wäre auch enttäuscht und sauer gewesen.Sowas nennt sich dann freundin.
Samantha04
134 Beiträge
25.11.2007 22:32
oh das war bei mir der falsche smile

das ist echt schlimm nicht mal gratulieren.
25.11.2007 22:33
Das ist aber nicht schön....
Das tut mir wirklich leid für euch beide....Ist wirklich sehr ärgerlich...Hast dich so reingehangen....

Ich hoffe ihr beiden habt euch trotzdem einen schönen Tag gemacht....

25.11.2007 22:35
Versteh ich nicht, wie deine beste Freundin so gemein sein konnte. Nicht lieb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt