Mütter- und Schwangerenforum

Gefütterte Gummistiefel & der Nerv damit

Gehe zu Seite:
06.09.2017 17:20
Ja, wo fang ich an?

Tragen eure jetzt dann so in die Matschezeit eigentlich gefütterte Gummistiefel??
Wir haben ja welche und ich könnte, pardon, jedeeeen Tag kotzen mit dem Innenfutter, das sich jedesmal auch zeigen muss, wie toll (nicht!) es ist.

Gibts wo gscheite gefütterte Gummistiefel wo das Futter da bleibt wo es ist?
Reichen normale? Ich glaub die Füße aber werden kalt.

Für den Winter selbst hat sie ja feste gefütterte Stiefel an sich.
Aber ich werd echt rasend.

Fest im KiGa bleiben, aus Erfahrung, nur günstige normale Gummistiefel ohne Futter.
Aber so für uns wenn wir Unterwegs sind, denke ich das beim Pfützenspringen und Dreckbatzeln gefütterte schon besser sind. Aber es nervt einfach mit dem Futter das immer rausgeht.
Once-upon-a-time
463 Beiträge
06.09.2017 17:24
Ich nehm normale, gerne ne Nummer größer, und zieh ein zweites Paar dicke Socken drunter
Lealein
10265 Beiträge
06.09.2017 17:26
Ich habe noch nie gefütterte Stiefel gekauft Handhabe es ebenfalls mit doppelten Socken.
nilou
14019 Beiträge
06.09.2017 17:33
Für meine Tochter habe ich auch nur ungefütterte mit doppelt Socken. Ich selber habe auch gefütterte. Waren glaube ich letztes Jahr von Lidl und da verrutscht das Futter bei mir nicht.
06.09.2017 17:33
Das wär ne Alternativ ja. Weil es stresst mich echt unglaublich da in so kleine Stiefel mit meinen Händen minutenlang rumzufuchteln, wieder raus, wieder rein, sitzt nicht und von vorne. "Raaahhhh".

Warum Schwer wenns auch einfach geht. Klar. Ohmann, manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht.

Ich danke euch
shelyra
69094 Beiträge
06.09.2017 17:36
wir ahben an sich auch nur ungefütterte. außer wir bekommen gefütterte geschenkt - aber da fummel ich dann meist das futter heraus weil es mich nervt
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2017 17:44
Also hier sind es noch 23 Grad ,da brauchen wir So was nicht aber ich würde auch normale mit zwei Socken nehmen
cookie23
3596 Beiträge
06.09.2017 17:55
Wir ziehen auch zwei paar Socken an meistens. Allerdings hat sie auch immer ein paar ,meist aus dem lidl ,sind aber eher gefütterte Matschstiefel für die kita. Die blinken und die kleine trägt sie dann gerne. Sind auch wasserfest.
In der Kita sind gefütterte halt Pflicht. Das Futter verrutscht auch nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2017 18:05
Bei Tschibo gibt's grade welche, mit leichtem, eingenähtem Futter und Einlegesohlen.
TiniBini
9970 Beiträge
06.09.2017 18:06
Wir haben die gefütterten vom Aldi, die gibt's meist im Oktober. Da verrutscht nix. Ich hab erst vor ein paar Wochen rausgefunden, dass man das Futter rausmachen kann so bombenfest war es.
06.09.2017 18:26


Wir haben heute bei tchibo leicht gefütterte geholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was vom Futter rauskommt.
Chilii
8021 Beiträge
06.09.2017 18:49
Zitat von November:

Wir haben heute bei tchibo leicht gefütterte geholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was vom Futter rauskommt.

Die haben wir testweise heute auch geholt. Die ersten Gefütterten die wir gekauft haben.
maeuske23
3255 Beiträge
06.09.2017 20:55
Wir haben die von Kolmar. Im Sommer ohne Innenschuh mit her normalen Sohle drin und wenn es kälter wird mit Innenschuh. Hab die damals gekauft,weil ich Gummistiefel einfach unpraktisch zum Laufen finde. Die halbhohen haben nicht mehr gereicht und dann haben wir diese ausprobiert. Mein Sohn läuft super darin
BigBavaria
1911 Beiträge
06.09.2017 21:55
Wir ziehen einfach das Futter wie Socken an und schlüpfen dann in die Stiefel!
07.09.2017 09:07
Im aldi nord gabs die diese woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt