Mütter- und Schwangerenforum

Gestaltungsideen Mödchenzimmer

Valerya
1632 Beiträge
12.02.2017 17:47
Hallo ihr Lieben,

Wir sind gerade mit streichen des Kinderzimmers unsrer Tochter fertig.
Am Mittwoch soll dann ihr neues Hochbett geliefert werden. Auf grund des Hochbetts muss dann wieder umgeräumt werden (hatten wir im Dezember erst) bzw jetzt direkt anders eingeräumt werden.

Mir fehlen jetzt irgendwie allgemeine Gestaltungsideen.
Vorher hingen Minions und Eisbärenposter im Zimmer, sowie diverse von ihr selbst gemalten Bilder.

Joana wird im Juni 5. Die Wänder sind nun hell lila. Am nä. WE kommen dann noch blaue Marienkäfer (Schwammtechnik) an eine Wand. Die Farben lila und blau sind aktuell ihre Lieblingsfarben.

Wie habt ihr denn die Zimmer eurer Mäuse gestaltet?
Bin da grad so planlos

Lg

Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
12.02.2017 17:53
Aktuell für die mittlere (6) nach Weihnachten so gestaltet

Valerya
1632 Beiträge
12.02.2017 19:01
Das ist ein wirklich sehr schönes Zimmer. Wirkt total gemütlich

Lg
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
13.02.2017 06:35
Danke
Valerya
1632 Beiträge
13.02.2017 18:41
Nun ist das Zimmer erstmal eingeräumt.
Am Mittwoch kommt dann das Hochbett.
Wegen Deko weiss ich allerdings immernoch nicht so recht . Aber die Hauptsache ist erstmal das sich Tochterkind freut und ihr "neues" Zimmer toll findet

Lg

Kuschelmäuschen
20 Beiträge
16.02.2017 08:01
Wie wäre es mit ein paar Wandaufklebern? Meine Schwägerin hatte so einen Baum mit Vögeln an die Wand geklebt und das sah total süß aus! Und es würde eventuell auch zu lila passen.. war ein bisschen was in diese Richtung: https://www.wall-art.de/wandtattoo-kinder/Wandtatt oo-Schlummereulen.html
wie wäre es mit so was? Vielleicht hat eure kleine auch ein Lieblingstier oder so, da findet man ziemlich viel
Valerya
1632 Beiträge
16.02.2017 19:46
Zitat von Kuschelmäuschen:

Wie wäre es mit ein paar Wandaufklebern? Meine Schwägerin hatte so einen Baum mit Vögeln an die Wand geklebt und das sah total süß aus! Und es würde eventuell auch zu lila passen.. war ein bisschen was in diese Richtung: https://www.wall-art.de/wandtattoo-kinder/Wandtatt oo-Schlummereulen.html
wie wäre es mit so was? Vielleicht hat eure kleine auch ein Lieblingstier oder so, da findet man ziemlich viel


Ja Danke, da werd ich mal stöbern

Lg
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt