Mütter- und Schwangerenforum

Gleichgesinnte da ????

junge-mama
314 Beiträge
07.04.2008 21:08
Hallo wollte mich mal umhören ob es noch jemanden gibt der ein Kind mit Gips hat ??
wie ist es passiert ??
wie verhalten sich eure Kinder ??
was macht ihr damit der kleine etwas freude an dem nervigen teil hat ??

würde mich freuen über gleichgesinnte,....

LG
junge-mama
314 Beiträge
07.04.2008 21:21
och schade keiner da ?? mh.. ok vielleicht is jemand da der ein kind hat das schon mal einen gips hatte ?? kan mir velleicht jemand darüber berichten wie es bei euch war ??
07.04.2008 21:23
der arme...hat er denn nicht einen schönen bunten bekommen? wielang muss er den denn tragen?
junge-mama
314 Beiträge
07.04.2008 21:26
Doch er durfte sich einen Farbigen verband für drüber entscheiden aber irgendwie war der langweilig. wir haben den abgemacht und ich hab ihm nun einen Bob drauf gemalt da er großer Bob der baumeister fan ist.
so wie es aussieht 3-4 wochen
07.04.2008 21:29
naja dann hast de es ihm ja schon ein bisschen "netter" gemacht. und 3-4 wochen geht ja auch noch, bei den kid´s heilt es ja auch super schnell.
junge-mama
314 Beiträge
07.04.2008 21:32
ja schon, das problem ist halt das er diesen finger vor paar monaten schon mal gebrochen hatte,... aber die ärztin sagte es dürfte kein problem sein.

naja ich glaub hier gibt es sonst keinen ich wollte mich nur mal so um hören
07.04.2008 21:34
hab auch nicht direkt die erfahrung damit. ich mach nur die gipse
junge-mama
314 Beiträge
07.04.2008 21:38
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt