Mütter- und Schwangerenforum

Heute ist es soweit!!

Gehe zu Seite:
26.01.2008 07:00
Oh man jetzt sitze ich hier noch und warte nur noch das es klingelt meine Kleine wird heute ihre erste Op haben, oh man ab ich nen schiss das was schiefläuft!!!

Sie brauch pauckenröhrchen und polüpen kommen raus......

zitter zitter weis deswegen kaum noch was ich schireben soll ....

ICh werd dann jetzt mal los gehen und mich heute abend melden, und berichten...
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
26.01.2008 07:06
Oh man ich kann deine Ängste verstehen,man hat einfach
Angst um die kleinen aber das ist selbstverständlich.
Ich denke an Euch,ich wünsche das es deiner kleinen
alles gut und schnll übersteht und das es Ihr hinterher
gut geht.
mascia
1755 Beiträge
26.01.2008 07:50
hey ich weiss wie du dich fühlst meine tochter hat die op im okt.06 gehabt !!
es wird sicher alles gut gehen !
ich drücke euch die daumen !!
Öhnchen
33562 Beiträge
26.01.2008 09:11
Daumen drück ,mein Leon ist schon 8 mal an den Ohren op geworden
26.01.2008 09:37
drücke dir ganz fest die daumen
26.01.2008 09:43
hi...das habe ich mit meiner mittleren auch durch..mach dir keinen kopf...ich bin mit ihr rein in die klinik und 3 stunden später raus und es war als wäre sie gar nicht operiert worden...sie war fit wie ein turnschuh...nur nach der op war es nicht so schön...wenn sie ach werden sind sie teilweise echt agressiv oder heulen..meine hat ganz arg geweint...aber ne stunde später haben wir schon zusammen ein spiel gespielt..
Glückskind-05
11389 Beiträge
26.01.2008 11:09
Ich drücke euch ganz feste die Däumchen!!!
26.01.2008 12:52
Hallo ihr lieben wie sind wieder da!!

Es war der Reinste Horror für mich, wir kammen ins krankenhaus wo man uns den fragte ob wir familie meller sind ich sagte freundlich ja. " dan kommen sie mal mit " ich habe mir bis dato nix gedacht.
Naja iwr sind dann in den raum wo die op stadtfinden sollte " 2 sekunden zuvor wurde grade das eine kind rausgetragen, vor unseren Augen " Nuja die Narkoseärztin dachte ich wollte nochmal mit mir reden, aber nix ist mein kidn war noch föllig angezogen da sagte sie nur bitte jacke noch ausziehen!! ich zog die jacke aus und nahm sie auf meinen schoß.
Ich sagte noch bescheid das ich schwanger bin, da meinten die nur wie weit ich ja knapp 12 woche und die ja fenster ist offen ist also kein problem da wust eich nicht das SOFORT die narkose per maske auf die nase meiner kleinen setzte, sie werte sich und weinte ich redete ihr zu alles wird gut und sie brauch keine angst haben.
Die leute da hilten sie zu 2 fest anstadt sie mich das halten und ihr erstmal erklären evt was das ist und warum.
Aber das haben sie nicht getan.
MEine Kleine hat sich sehr gegen die Narkose gewehrt inerlich, naja sie war eingeschlafen da rissen sie mir das Kind aus dem Arm und schickten mich raus. Meine schwiegermutter dachte das ich zu nem Kleinen Vorgespräch nochmal bin, aber als sie sah das ich Ohne das Kind Komme meinte sie nur wo ist meine Kleine Süße???

Ich so ja die ist schon in Narkose, und fing fürchterlich an zu weinen.....weil ich das einfach net ertragen habe wie sie es gemacht hatten....

Einmal und nieweider in diesem Krankenhaus!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
26.01.2008 13:05
Ach Mensch, das ist ja doof... Wie geht´s denn deiner Kleinen jetzt???
26.01.2008 13:44
Ja soweit ganz gut zum Glück sie hat auch ein wenig geschlafen!!!

Wenigstens etwas
26.01.2008 14:28
richtig unfreundlich. zum glück geht es deiner maus gut
26.01.2008 14:38
alles nur noch schnell schnell....keiner nimmt mehr rücksicht...und zum leid der kinder und deren eltern....

ich finde das ist ne frechheit...

zum glück gehts deiner kleinen jetzt gut
26.01.2008 15:35
wie am fließband so schrecklich !!
mascia
1755 Beiträge
26.01.2008 16:02
ui horror für die kleine !
da ist es bei uns schon kinderfreundlich und einfühlsam abgelaufen!
wart ihr in einer kinderklinik??
unser HNO ist extra in die klinik gekommen um sie selber zu operieren !
wie gehts ihr jetzt ?
carola
3074 Beiträge
26.01.2008 16:07
hi ich drück deiner kleinen maus alle daumen die ich finden kann und dass sie keine schmerzen danch hat!
aber meine kleine großcousine hat das auch vor kurzem bekommen, sie is jetzt 4 jahre alt und 2 tage nach der op hat man nix mehr von gemerkt. is rum gehüpft und ihr gings gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt