Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!!! Ich brauch ganz dringent einen Rat!!!

golddy
13 Beiträge
22.02.2008 15:13
Hallo erstmal!
Ich bräuchte ganz dringent einen Rat. Mein kleiner Sohn Luca (17 Monate) hat seit einiger Zeit die Angewohnheit sich komplett auszuziehen, also auch mit windel!! Das ist ja nicht so schlimm da ich tagsüber ja daruf achten kann. Aber nachst eben nicht. Jeden morgen und nach dem Mittagschlaf hole ich ihn nackig aus seinem Bett und das ganze Bett ist nass. Ich hab schon versucht ihn aus töpfchen zu setzen wenn er Pnkelt aber da steht er nur wieder auf und pinkelt dann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Bitte helft mir!!! DANKE
22.02.2008 15:15
Probiers mal mit einen Schlaffsack der nach unten zugemacht wird!
Villeichts hilfts

Lg Mel
22.02.2008 15:15
hey..da kann ich dir leider nicht helfen...eine meiner töchter hatte diese phase auch und ich konnte nix anderes machen als abwarten...in dem alter verstehen sie ja auch noch nicht sonderlich viel und ihnen was dazu erklären bringt also nicht so viel...
Caro33
1132 Beiträge
22.02.2008 15:17
Zitat von Mel27:
Probiers mal mit einen Schlaffsack der nach unten zugemacht wird!
Villeichts hilfts

Lg Mel


ja genau.. so haben wir das problem damals auch gelöst. ist nur ne phase.. das vergeht meist ganz fix wieder..
Janaisabel
6281 Beiträge
22.02.2008 20:45
Ich blieb von dieser Phase GsD verschont, allerdings hat meine Nichte das mit Vorliebe gemacht.
Meine Schwester hat ihr den Schlafsack verkehrt herum angezogen. Also den Reißverschluß nach hinten. So kam die Kleine da nicht mehr ran und konnte sich nicht mehr alleine ausziehen.
megaminniemaus
7099 Beiträge
22.02.2008 20:55
jep schlafsack das beste hab ich auch gemacht mein sohn hat sich auch immer ausgezogen.....
mascia
1755 Beiträge
22.02.2008 21:09
das hatte meine grosse auch !!!
ich hab ihr dan einfach die Sachen verkehrt herum angezogen !!
so das sie nicht mehr an die knöpfe oder den Reisverschluss ran kam !!
Öhnchen
33562 Beiträge
22.02.2008 21:10
Zitat von mascia:
das hatte meine grosse auch !!!
ich hab ihr dan einfach die Sachen verkehrt herum angezogen !!
so das sie nicht mehr an die knöpfe oder den Reisverschluss ran kam !!


Das ist ja genial
JungeGlücklicheMami
160 Beiträge
22.02.2008 21:12
Tut denen das nicht weh? So Knöpfe und Reisverschluss im Rücken...???
Würde da dann eher die Schlafsäche vorziehen, die den Reisverschluss unten haben... oder kriegen sie das auch auf???
Nicolche
22651 Beiträge
22.02.2008 21:31
Das kenn ich habe glaube ich auch mal ein thema eröfnet, und zwar "wie bringe ich leon bei".Er macht es immer noch sehe dann immer wenn er am Zimmer forbei flitzt und grinst, oder ich höre in "oh piepmatz"
22.02.2008 21:42
wie witzig, meine erste tochter hat das auch immer gemacht, nur die war so schlau, da nützt der reißverschluß unten nix, die hat ihn lieber komplett andersrum angezogen.
ganz seltengabs mal ne druckstelle vom reißverschluß-verschluß.
meist wühlen die kleenen aber so das sie fast nie darauf direkt gelegen hat...
lustig wirds wenn sie nich nur pipi machen falls sie sich mal auskleiden konnten...
das konnte meine 2. gut, igittigittigit
JungeGlücklicheMami
160 Beiträge
22.02.2008 22:03
Ohje ihr armen

Ich hoffe mir bleibt das erspart... bis heut hab ich das noch nicht gehört...
*mir die Daumen drück*

Hoffe ihr habt es schnell und gut überstanden
golddy
13 Beiträge
23.02.2008 10:39
Danke erstmal für eure vielen antworten! Ich werde das heute gleich mal ausprobieren!!! Ich hoffe es bringt was, mir geht so langsam die Bettwäsche aus!!!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
23.02.2008 15:41
lol mein sohn hats momentan auch.ich hab ihn eben nachm mittagsschlaf ausm bett geholt und was war? er hat sich die windeln unterm body(ja,der war noch an und zugeknöpft) rausgeholt....naja,leider war da ein köttelchen drin ...naja fix alles sauber und weg gemacht habe ich ihn ohne pampi rumlaufen lassen.und als er im wohnzimmer schnell pipi gemacht hatte,als ich was in die küche gebracht habe und ich wieder ins wohnzimmer kam,habe ich nur gesehen,wie er sich ein feuchttuch nimmt und etwas wegwischen will....naja,da habe ich gesehen,dass er ein pfützchen gemacht hat.kann halt passieren.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt