Mütter- und Schwangerenforum

Hochstuhl

Gehe zu Seite:
Wuschel79
299 Beiträge
17.11.2007 16:42
Hallo ihr Lieben,

wir sind so langsam aber sicher auf der Suche nach einem guten Hochstuhl für unsere Prinzessin.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr ein Modell empfehlen oder ratet ihr gar von einem ab?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Anja
17.11.2007 17:22
Also wir hatten so einen ganz einfachen aus Holz gekauft.
für 20 Euro (war im Angebot) und am Anfang hatten wir noch so einen Sitzverkleinerer mitdrin.
Es gibt ja richtig tolle auch für 120 Euro , aber ich hab mir gedacht er sitzt eh nur zum essen dadrin

17.11.2007 20:08
Wir haben auch nur einen eifachen aus Holz für 20 Euro geholt und haben damit keine Probleme. Ich finds sehr praktisch, denn irgendwann werden die kleinen Flügge und wollen nicht mehr auf dem Schoß von Mama oder Papa essen. So ist es jedenfalls bei Lea.
17.11.2007 20:09
ich hab auch so einen aus holz, den kann man auch runterstellen und dann hat er gleich nen tisch vorm bauch
17.11.2007 20:15
Zitat von minhuhn:
ich hab auch so einen aus holz, den kann man auch runterstellen und dann hat er gleich nen tisch vorm bauch

Genau so ist unserer
Schuggel
11466 Beiträge
17.11.2007 20:21
Zitat von NancyK.:
Zitat von minhuhn:
ich hab auch so einen aus holz, den kann man auch runterstellen und dann hat er gleich nen tisch vorm bauch

Genau so ist unserer


ich auch denn selben hab *gg*

find ich schön später kann man das Brett vorne weg machen und ist dann ein super Maltisch für die kleinen.
17.11.2007 20:32
also ich hab einen von storchenmühle (kann man später zu stuhl und tisch machen für die kids)aus holz mit tisch vorn der hat aber einen stoffsitz und dadurch das chloe am anfang immer noch viel sauerei mit dm essen gemacht hat haben wir denn zu oma gebracht und uns einen von chicco geholt plastiksitz auch mit tisch vor den kann man schön abwischen

http://www.google.de/products?hl=de&q=storchen m%C3%BChle+hochst%C3%BChle&um=1&ie=UTF-8
http://www.yatego.com/levana-babykleidung/p,47125b 7da1893,41dc04b97bc4c7_9,chicco-kinderhochstuhl-po lly-2-in-1-hawaii?sid=03Y1195327853Y17d89d699070cc bff3

der 2 ist aber da neue modell
die beiden hab ich
17.11.2007 20:40
Zitat von minhuhn:
ich hab auch so einen aus holz, den kann man auch runterstellen und dann hat er gleich nen tisch vorm bauch

Genau den haben wir auch.
17.11.2007 20:41
ich find den toll
Pandaline
37 Beiträge
17.11.2007 20:50
18.11.2007 10:27
ich hab den super hochstuhl von chicco.worauf du vorallem achten solltest ist einer zum anschnallen!!!!meine ist mit 8monaten rausgefallen und hatte den arm gebrochen
Öhnchen
33562 Beiträge
19.11.2007 16:56
Den von chicco habe ich auch - er sollte praktisch sein und "abwaschbar".
Bei dem riesenangebot fällt es nicht immer leicht den richtigen auszuwählen
19.11.2007 19:29
Ich habe einen Trip Trap.. is ein holzhochstuhl und den kan man lange gebrauchen kannst ihn dan so umbauen das er ein normaler stuhl wird wen deine süsse selber sitzen und essen kann.. finde den toll
Öhnchen
33562 Beiträge
19.11.2007 19:32
den Trip Trap habe ich meiner Maus Cora so ab dem 1.ten Geburtstag gekauft.
Der ist meiner meinung nach untopbar !
19.11.2007 19:37
wir haben den von peg perego, ich bin superzufrieden damit, abwaschbar und mit rollen, höhenverstellbar und die rückenlehne ist auch verstellbar, den tisch kann man natürlich auch abnehmen, zum spielen ist da auch ne menge platz drauf.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt