Mütter- und Schwangerenforum

Klopapierklau und Sockenliebe

Laraliii
2421 Beiträge
04.11.2017 19:58
Meine Güte!

Grade saß ich auf dem Klo und -verdammt- das Papier ist alle. Gut. Neue Rollen stehen immer auf der Ablage hinter der Toilette bereit.
Aber...was ist das? Es ist nichts da...alles weg, keine Ersatzrollen.
Zum Glück liegt immer noch was für den Notfall im Schränkchen unter dem Waschbecken. Ich öffne die Schublade und finde tatsächlich noch eine ganze Pa-...nein, doch keine Packung....EINE ganze Rolle!
Wow! Faszinierend, dass da immerhin noch EINE ganze Rolle war. Dabei hatte ich doch erst ne neue Packung gekauft und die Rollen, die darin waren, hinter die Toilette auf die Ablage gestellt.

Einen Augenblick? Auf die Ablage? Ich drehe mich um und starre förmlich auf die Ablage. Da ist doch gar nichts mehr.
Wo ist das ganze Klopapier? Was ist damit geschehen? Es kann doch nicht einfach weg sein! Aber es ist weg. Ganz offensichtlich weg.

Jetzt denke ich gerade darüber nach, welche Alienrasse verdammt noch mal Klopapier klaut und warum sie das ausgerechnet BEI MIR tun. Bestimmt weil ich die Rollen so anschaulich toll zur Pyramide gestapelt hatte. Ich hab mir dabei wirklich Mühe gegeben, ja. Mögen Aliens Pyramiden?

Gut, genug zu meinen abendlichen Gedanken.
Mir kommt es wirklich so vor, als würde jemand (oder Etwas...) unser Klopapier klauen...seit unsere Tochter keine Windel mehr trägt.
Es ist faszinierend, wie unfassbar groß der Unterschied zwischen zwei und drei Personen ist. Und eine Person davon ist erst 3,5 Jahre alt. Sie geht seit ca einem Jahr schon aufs klo, aber mir ist das noch nie so krass aufgefallen.
Aber halt! Da war ja noch was.
Ach jaaaa, stimmt...ich bin ja schwanger. Da muss man ja sowieso alle 15 Minuten pipi. Vielleicht bin ich ja das Alien? Meine Güte, ich klaue unser Klopapier!

Und diese Wäsche! Immer diese Wäsche!
Der Korb ist leer, ich habe gefühlt 20 Maschinen Wäsche gewaschen und dann am nächsten Tag ist der Korb wieder voll! Was ist nur hier los? Wo zum Teufel kommt das immer wieder her?
Ob die Aliens das Klopapier gar nicht klauen? Sondern dafür bezahlen? Mit Wäsche? Eine Rolle für einen Korb? Klingt eigentlich fair, oder?

Und dann immer diese...stopp! Was ist das? Wo kommt plötzlich diese Socke her?
Hatte ich diese Socke nicht vor zwei Wochen gewaschen? Ach, Ich glaube das ist die Socke, die ich in die Kiste mit den einzelnen Socken getan hatte. Die Socken lieben es dort. Es ist sozusagen ein Sockenparadies! Da sind so viele Socken, dass ich es gerne mal selbst ausprobieren möchte, nur um zu sehen was so wunderbar anziehend an dieser Sockenkiste ist.
Aber Moooooment mal! Wie ist diese Socke jetzt hier in die Sofaritze gekommen? Hat sie etwa genug vom Sockenparadies? Seltsam...scheint also doch nicht so toll zu sein in dieser Sockenkiste. Ach, ich tu sie einfach wieder rein und schaue was passiert. Möglicherweise findet sie darin ja ihre große Liebe? Ihren perfekten Partner! Hach, Sockenliebe ist einfach etwas wunderbares
Chilii
8021 Beiträge
04.11.2017 20:16
Das mit dem Klopapier und der Wäsche kenne ich nur zu gut, dass ist hier ganz genauso
04.11.2017 20:44
Zitat von Chilii:

Das mit dem Klopapier und der Wäsche kenne ich nur zu gut, dass ist hier ganz genauso


Wäsche vermehrt sich heimlich, nicht gewusst.

Und Socken spielen sehr gerne verstecken.

Klopapiermonster gibt es hier nicht, außer dem Kleinen ist mal wieder langweilig.
Babydream
1440 Beiträge
04.11.2017 22:03
Bei uns verschwinden nur die Socken. Meine Kiste für einzelne Socken ist so prall gefüllt, das die eigentlich wegen Platzangst freiwillig wieder mit ihrem Partner in den Schrank hüpfen müssten... tun sie aber nicht

Die Wäsche und ich.... ja das ist so eine never ending Story.
Der Wäschekorb und ich führen auch regelmäßig Krieg. Erst versuche ich den immer voller werdenden Wäschekorb zu ignorieren. Bei den Kindern klappts ja auch. Keine Aufmerksamkeit und sie hören auf mit der unerwünschten Tätigkeit.
Danach kommt der böse Blick. Ich versuche Wäscheberg durch todbringende Blicke zum Schrumpfen zu bringen. Dann ist mein Mann an der Reihe. Er muss sich dann eine Standpauke darüber anhören wie blöd Wäsche waschen ist und dadurch nichts gegen einen Helfer hätte. Komischerweise ist er danach immer unauffindbar. Irgendwann gesteh ich mir meine Niederlage ein und stopf die Berge in die Maschine.
Und am nächsten Tag geht alles wieder von vorne los.

Das Klopapier ärgert mich eigentlich nicht. Mir kommts auch so vor, als wenn die Rollen nicht weniger werden. Kaum ist die Reserverolle angebraucht, steht schon wieder eine neue da. Ich habe da ja ganz stark meinen Mann im Verdacht. Ich glaub er hat Angst das ihm mal das Klopapier ausgeht und er mich dann um Hilfe bitten müsste

BigBavaria
1911 Beiträge
05.11.2017 08:47
Ich möchte noch das schmutzige Geschirr hinzufügen.. kaum haste alles im Geschirrspüler verstaut, steht schon wieder neues da. Klopapier ist hier das selbe, einzelne Socken auch in Massen.
Müll/Windeleimer...kaum geleert schon wieder voll!
Irgendwer hat sich da gegen mich verschworen!
Schicki.Micki
3452 Beiträge
05.11.2017 14:45
Ich habe ja die Vermutung, dass der Wäschekorb in direkter Linie mit dem Topf mit dem süßen Brei verwand ist.
Ihr versteht - der Topf füllt sich auch von alleine wenn er fast leer gegessen ist.
Laraliii
2421 Beiträge
05.11.2017 15:26
Engelchen1975
3671 Beiträge
05.11.2017 15:29
Das mit den Socken ist ja soooo gemein. Da sammelt man monatelang die Einzelstücke, irgendwann wirft man doch etliche weg (weil wo sollte der zweite denn noch auftauchen)-der taucht aber garantiert einige Wochen später auf. Zum Teufel wo kommt der her-jetzt wo sein Partner in die ewigen Jagdgründe gegangen ist????????
Neulich fand ich durch Zufall 5 Einspänner in der Box wo wir Spielsachen gesammelt haben für eine Sammlung.

UND KEINER HAT SIE DA REIN.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt