Mütter- und Schwangerenforum

Laufstall

Gehe zu Seite:
Nofretete
667 Beiträge
23.08.2007 12:39
Mich würde mal interressieren was ihr über einen Laufstall/Laufgitter denkt bzw. davon haltet.....
23.08.2007 12:42
oh doch Laufstall is klasse zum spielzeug reinschmeissen, sieht dann immer aufgeräumt aus.

die Kinder darin einzusperren find ich allerdings doof
23.08.2007 12:43
also ich brauche ganz dringend einen fürs baby der höhenverstellbatr ist.
da ich 2 hunde habe.wenn die kleine mal im wohnzimmer liegt kann ich sie ja nich einfach so aufs sofa legen.da würden die hunde dran gehen.
deswegen find ich nen laufstall super
23.08.2007 12:44
Wir haben auch einen Laufstall ,aber Fynn kommt damit auch vorwärts
Leon´s Mama
1127 Beiträge
23.08.2007 12:46
Ich hatte einen und fand ihn super. Hab den kleinen schon hineingelegt, als er noch ganz winzig war Krabbeldecke mit Spielbogen drüber- hat viel drin gelegen und sich beschäftigt!Als er größer war hat er erst mal ordentlich geschrien wenn er da rein mußte, aber dann hat er sich hingesetzt und gespielt. Da kann man super gut das Kind kurz parken, um mal schnell zum Bsp in die Küche zu gehen.
Liebe Grüße
23.08.2007 12:47
@ minhuhn:

*gggg* Genau, bei uns ist eine Spielzeuglager und mehr nicht...

@ Nofretete:

Theoretisch halte ich von Laufställen einen ganze Menge und zwar, wenn ich in der Küche kochen wäre oder mal schnell zum Briefkasten müsste. Ich weiss, dass der Kleine darin dann für 5 Minuten sicher wäre. Mehr aber auch nicht! Natürlich gibt es kleine Mäuse die gerne darin spielen, aber Max fühlt sich darin einfach nur eingeschränkt, kann sich ja nur einmal drehen und "eckt" dann an. Wir spielen lieber mit ihm gemeinsam auf dem Fußboden.

Wie schon erwähnt, als Spielzeugaufbewahrungsort aber prima geeignet!
Nofretete
667 Beiträge
23.08.2007 13:06
Ich finde einen Laufstall auch ganz praktisch, z.B. wenn man mal aufs stille örtchen muss, ohne jemanden dabei zu haben...

Finde aber auch das man die Kinder darin nicht einsperren sollte...

Zitat:
Wir haben auch einen Laufstall ,aber Fynn kommt damit auch vorwärts

Ist ja witzig... :a045
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 13:07
Zitat von "zwegi":
also ich brauche ganz dringend einen fürs baby der höhenverstellbatr ist.
da ich 2 hunde habe.wenn die kleine mal im wohnzimmer liegt kann ich sie ja nich einfach so aufs sofa legen.da würden die hunde dran gehen.
deswegen find ich nen laufstall super


schließe mich hier völlig an haben auch einen großen hund in der wohnung und da ist so ein laufstall echt klasse

lg heide
23.08.2007 13:53
vom prinizp halt ich einen laufstall schon für praktisch, einsperren find ich auch nicht gut, aber mal so kurz um mal pippi zu gehen,
aber bei uns ist das kein thema, passt keiner rein!!

Lg

Candy
mrs_evil
1700 Beiträge
23.08.2007 14:18
also, ich find die dinger auch total praktisch. früher hab ich gesagt wenn ich mal kinder habe brauchen die in so ein teil nicht rein, aber die sind echt sooo praktisch, hab das beim babysitten gemerkt. grad wenn man mal irgendwie wasn zu tun hat wo das kleine wirklich stört oder so. aufm klo hat man ja auch gern seine ruhe. na ja und abends kann man echt super das ganze spielzeug und den restliche kinderkram da rein werfen, noch ne schöne bunte decke drüber und es sieht aufgeräumt auf

ichw er dmir definitv so einen holen und auch höhenverstellbar. könnt j auch sagen wegen der atze, aber beck's lässt sich von nix aufhalten und so ein vergitterter käfig wär ihm mal grundsätzlich völlig latte...
Nofretete
667 Beiträge
23.08.2007 16:28
Boa mich kotzt meine Schwimu grad voll an...
Sie meinte vorhin am telefon, das ein Laufstall ein Gefängnis ist und nicht gut ist.... KOTZ....
23.08.2007 16:31
Zitat von "Alexa":
Wir haben auch einen Laufstall ,aber Fynn kommt damit auch vorwärts

Heißt ja nicht umsonst LAUFstall!

Zitat von "Nofretete":
Boa mich kotzt meine Schwimu grad voll an...
Sie meinte vorhin am telefon, das ein Laufstall ein Gefängnis ist und nicht gut ist.... KOTZ....

Ist ja doof, aber das nächste Mal reicht vielleicht die kurze Antwortfrage: "Wer ist die Mama?"
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 16:32
also manche schwiemus gehören auf den mond

nur meine nicht die ist lieb
23.08.2007 16:34
Zitat von "Babyfüßchen":
nur meine nicht die ist lieb

Meine ist die tollste S-Mama der Welt! Da kommt keine ran!
23.08.2007 16:52
Wir bekommen auch einen, sponsored by meinen Eltern. Gibt also auch Mitglieder der "älteren" Generation, die damit kein Problem haben. :a0862
Der wird dann im Wohnzimmer stehen, auf der höchsten Position und der Kleine wird von Anfang an da drin liegen und bei uns sein. Für mich hat das auch nichts mit einsperren zu tun, wenn die Kleinen da drin sitzen uns spielen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt