Mütter- und Schwangerenforum

Mama aus Augsburg & Umgebung hier?!

_Mellilein_
192 Beiträge
08.03.2017 17:37
Hallo ihr Lieben,
ich komme nun auch endlich dazu mal wieder was zu posten ?.
Zuerst stell ich uns mal kurz vor ?
unsere kleine Familie besteht aus meinem Mann Tobias (25) unserer Tochter Hannah (1) und mir (23) und
wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit Kindern da wir die erste in unserem Freundeskreis sind die ein Kind haben, wir kommen aus Fischach (Augsburg Land ?) daher wäre es perfekt wenn auch jemand aus der Gegend wäre ? was aber natürlich kein muss ist, da wir auch oft in der Augsburg Innenstadt unterwegs sind =)

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend =) und hoffe auch zahlreiche Antworten ???.

Liebe Grüße Melanie & Anhang ?
09.03.2017 11:49
Komme zwar nicht aus der Gegend, aber deine Fragezeichen haben mich etwas amüsiert Mit dem Handy getipselt?
_Mellilein_
192 Beiträge
13.03.2017 07:02
Zitat von juwo:

Komme zwar nicht aus der Gegend, aber deine Fragezeichen haben mich etwas amüsiert Mit dem Handy getipselt?


haha jaaa
Ist immer ganz witzig wenn dann sowas bei rauskommt, da merkt man immer gleich was mit dem Handy geschrieben worden ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt