Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und Schwangere aus dem Raum Heidelberg

schoko_keks1234
3339 Beiträge
22.08.2014 12:07
Hallo Ihr Lieben,

Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch mal dazu entschlossen das Thema zu eröffnen

Also ich bin ursprünglich aus Heidelberg, war aber die letzten 4 Jahre in Berlin und nun sind wir seid Mai wieder zurück

Ich bin 25 Jahre, habe einen bald 2 Jährigen Sohn und bin gerade mit unserem 2. Wunder schwanger

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar andere Mamas oder Schwangere aus der Gegend zum Austausch einfinden.

Viele Grüße
Honey1986
2285 Beiträge
22.08.2014 12:34
Nicht direkt HD, aber nur 20 Minuten davon entfernt. HD ist eine so wunderschöne Stadt
schoko_keks1234
3339 Beiträge
22.08.2014 12:49
Ja Es ist wirklich schön Ich bin auch total froh, wieder hier zu sein. Nerlin hat mir nicht gefallen zu groß und unpersönlich alles. Finde es hier viel schöner, gerade auch mit den Kindern
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt