Mütter- und Schwangerenforum

meine süße maus

16.04.2008 18:27
ich dachte ich erzähl mal was von meiner kleinen maus
wir sind so stolz auf sie .. sie isst schon laaaaaange richtig mit, am liebsten mag sie marmeladenbrote mit margarine und nudeln mit tomatensauce *g*

seit 3 wochen läuft sie endlich und sie lieeeeeeebt es zu malen .. da kommen richtige "kritzelkunstwerke" bei raus *g*
und in knapp 2 wochen ist es dann soweit : sie kommt in den kindergarten ! sie is so richtig aufgeweckt, lernt super schnell, aber sie is total pingelig.. wenn irgendwo nen krümmel liegt muss der sofort weg, und wenn sie dreck an der hand hat verzieht sie sofort das gesicht.
sie sucht sich zum teil auch schon selbst aus was sie anziehen mag, und zeigt sehr deutlich wenn sie was gar nich mag.
und sie is total papa bezogen .. papa is der beste und tollste *g*

heute waren wir beim kinderarzt zur nachuntersuchung von der U6 und der impfung von vor 4 wochen und sie wurde nochmal geimpft .. wieder drei spritzen sie hat so geweint ..

ich werde dann hier berichten, wie unser 1. kindergarten tag war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt