Mütter- und Schwangerenforum

mit wieviel jahren ....

Gehe zu Seite:
24.02.2008 12:06
hat euer kind /kinder in einem ganz normalen bett egschlafen also ohne gitter ??

meiner wird im mai 2 jahre und ich würde es evtl bald versuchen,weiß aber nicht ob es noch zu früh ist...

wie war es beie uch die anfangszeit wo eure kinder in einem bett ohne gitter gesclafen ahben.
ich denk wenn meiner ohne gitter schläft würde er immer aufstehn und spielen und hält dannnix mehr von schlafen *lach *hoffe ihr könnt mir da tipps und auch hilfe zu geben
Schuggel
11466 Beiträge
24.02.2008 12:15
meiner war 2 als wir das gitter weg gemacht haben vorher is er auch schon immer durch das stangen loch raus
24.02.2008 12:22
Zitat von Schuggel:
meiner war 2 als wir das gitter weg gemacht haben vorher is er auch schon immer durch das stangen loch raus


meiner rallt es nicht das er aus den 2 stangen die nicht dran sind,raus kann *dem intressiert es garnicht *lach *
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2008 12:26
Leon hat auch noch sein Gitterbett mit 2 stäben raus, die er auch nutzt. Ich selber weiß noch nicht wann ich ihm in ein Bett ohne Giotter legen soll, weil meine kleiner Mann so unruhig schläft bzw nachts auf wanderschaft geht
Schuggel
11466 Beiträge
24.02.2008 12:27
ich würd mal sagen versuchs einfach mach das gitter weg hinten kannst es ja drane lassen und wenn es nich klappt und er nich schläft is es ja schnell wieder dran montiert
24.02.2008 12:41
Zitat von Nicolche:
Leon hat auch noch sein Gitterbett mit 2 stäben raus, die er auch nutzt. Ich selber weiß noch nicht wann ich ihm in ein Bett ohne Giotter legen soll, weil meine kleiner Mann so unruhig schläft bzw nachts auf wanderschaft geht


wie alt is dein sohn ???
24.02.2008 12:42
Zitat von Schuggel:
ich würd mal sagen versuchs einfach mach das gitter weg hinten kannst es ja drane lassen und wenn es nich klappt und er nich schläft is es ja schnell wieder dran montiert


bei justisn bett gibts nur links oder rechts das gitter enn muss man beide abmachen *grml*
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2008 12:43
So alt wie dein kleiner. Am 20. 5. 2006, Aber ich muss glaube ich warten, bis sich rausstellt warum er nachts immer Wandern geht.
24.02.2008 12:46
achsoo genauso alt *süüüß* na ich hoffe wenn meiner ohen gitter schläft das er da nicht soo rumturnt im zimmer..mensch das is aber auch finde ich schwer zu wissen und zu denken wann man die kids ohne gitterbettchen schlafen lässt.
meiner is eh ein bischen naja wie soll ich sagen ,er braucht etwas länger als andere kinder....er konnte erst mit 15 monaten laufen ,er kann immer noch nicht selber essen mit besteck oder mit nem löffel genauso kann er noch nicht aus einem normalen becher trinken ...ich finde er sollte es können aber er lässt es sich auch net zeigen,er muss dann rumzicken etc...
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2008 13:02
Ein kleiner Dickkopf. Leon ist in der Körperlichen Entwicklung wie z.B Laufen auch mehr ein spätzünder. Und auf dem geistlichen wege ist er viel weiter als er eigentlich von alter sein sollt. Und das ist auch nicht so einfach. Besonderst wenn ich ins Wohnzimmer bin und alles in einer Reihe steht was nicht nig und nagelfest ist. Jetzt fängt er auch an zu zählen, bis 5 kann er schon. Und ich habe es ihm nie gezeigt.
24.02.2008 14:45
wow das is ja toll das er auch schon zählen kann.manchmal ises mir halt doch unangenhemn wenn mich mütter fragen und kann er schon alleine essen etc..und wenn ich dann immer nein sag gucken manche mich immer total verwundert an,aber wie gesagtich kann da halt auc nix für und ich werde sicherlich nicht mei kind soo unter druck setzen,es wird sicher noch ne weile dauern bis er es kann aber dann kann er es,genauso wie die anderen kinder auch *fg
Jana79
105 Beiträge
24.02.2008 14:48
unsere Tochter ist 18 Monate und wir haben jetzt ein neues Kinderzimmer gekauft, wo auch ein bett (ohne gitter) mit bei war. Darin sollte sie eigentlich noch gar nicht schlafen, aber als es da stand, ist sie reingehuscht und seit her schläft sie drin...habe jetzt nur noch die Matraze vom Gitterbett vor das Bett gelegt, falls sie doch mal rauspurzelt....ist aber noch nicht passiert.
24.02.2008 15:01
das is ja klasse das si emit 18 monaten schon im bett schläft...ich glaube ich werds auch einfach mal ausprobieren,obwohl bei meinem kleenen da bin ich mir echt unsicher...kleiner schlingel is er *grins*
05.03.2008 18:20
soo wir haben seitgestern mal die 2 gitterstäbe aus dem bett gemacht....naja gestern hat er das nochnicht kapiert das er da wenn wenn er wach is raus kann morgens...und gerade eben ich sitz im büro kommt mein kleener hier rein udn sagt huhu..man hab ich mich erschrocken und kaputt gelacht..er macht sich hier üebrall die türen auf..nun bin ich mal gespannt wie oft er das nun macht..er war jetzt schon 2 mal draussen.das doofe is er macht sich selber die gitterstäbe raus...egal ob man sie wieder dranne macht *lach *
Putsch
26805 Beiträge
05.03.2008 18:28
habe schon mit 14 monaten ohne gitter geschlafen....die hatten keinen sinn mehr, denn sobald ich stehen konnte, war ich so schlau, das ganze bettzeug alles in eine ecke zu stapeln und draufzusteigen um aus dem gitterbett zu klettern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt