Mütter- und Schwangerenforum

Newbourn

Gehe zu Seite:
Nesselchen
10 Beiträge
26.12.2007 14:14
Hallo und herzlich willkommen , ich bin eine dreizich jährige Harzerin . Mein Sohn ist 19 Monate alt und ein richtiger Wirbelwind , und das obwohl er einen Herzklappenfehler hat . Der aber schon operrietwurde und gut mitgewachsen ist . Der pesst den ganzen Tag nur durch die Gegend .
Seit kurzem sagt er auch schon ein ppar Worte .
Was mich angeht ich bin glücklich verheiratet . Genieße gerne schönen Abende im Wohnzimmer mit Kerze und nem schönen Film . Tagsüber dann bin ich dann fit und erholt um mit meinem Sohn zu toben .
26.12.2007 14:20
hallo nesselchen ....
herzlich willkommen hier im forum....
liebe grüße aus hessen
larissa
26.12.2007 14:21
Hallo Süße,

schön dass du da bist!

Die Mädels hier sind alle supersüss und werden dich und Niklas sicher schnell ins Herz schliessen

26.12.2007 14:24
Herzlich Willkommen hier im Forum.


Unser Sohn ist jetzt über 18 Monate alt
26.12.2007 14:38
herzlich willkommen hier im forum und viel spass!
Madeleine
173 Beiträge
26.12.2007 14:43
Na dann hau mal ordentlich in die Tasten ud viel Spaß hier
26.12.2007 17:23
Herzlich Willkommen im Forum
bunny
257 Beiträge
26.12.2007 18:06
herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir viel spaß hier
Diamanti
7750 Beiträge
26.12.2007 18:24
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Nesselchen
10 Beiträge
27.12.2007 21:29
Hallo Süße ! Hab mal wieder ne Frage wie stelle ich die TICKER ein ?
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 21:36
Ups, mal wieder was übersehen...sry

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
MarvinsMama
4566 Beiträge
27.12.2007 21:38
von mir auch ein herzliches willkommen

deinen ticker kannst du oben links in der liste "mein account" einstellen,dort findest du die option meine ticker

lg doreen
Nesselchen
10 Beiträge
27.12.2007 21:44
Hallo MarvinsMama ! Danke für die liebe Begrüßung und für den Tip mit dem TICKER . Nu wollen die aber noch irgendeinen Code wissen wo finde ich den ?
Nesselchen
10 Beiträge
27.12.2007 21:46
Auch ein liebes Danke Schöhn an alle anderen Lieben Begrüßungen . Ich hoffe ich werde hier viele nette Mütter treffen und vieleicht auch Jemand aus meiner Nähe !
MarvinsMama
4566 Beiträge
27.12.2007 21:53
Zitat von Nesselchen:
Hallo MarvinsMama ! Danke für die liebe Begrüßung und für den Tip mit dem TICKER . Nu wollen die aber noch irgendeinen Code wissen wo finde ich den ?


oh,ich dachte,du hast schon einen ticker

also um den ticker erstellen zu können,musst du auf http://de.lilypie.com/ und ann den code hier einfügen, da hab ich meinen ticker zumindest her

kannst dir aber auch hier einen machen http://ticker-oase.de/

viel spaß doreen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt